Jump to content

Ulli79

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Speed 1

Ulli79's Achievements

  1. Hallo Kameraden! Punkt Drei in der Patchankündigung finde ich interessant... Löscht sich eine Truppe, wird sie nun nicht mehr aus der Hall of Fame gelöscht, sofern sie dort vertreten war Was ist mit den Truppen die ohne Ankündigung vor der Patcheinspielung gelöscht wurden und somit ihren Platz in der Hall of Fame nicht antreten durften? Der Support reagiert auf diese Fragen nicht, außer mit der Ansage, dass alle weiteren Anfragen ignoriert werden. Ich hoffe das diese Fehler die im alten Patch gemacht wurden auch mit betrachtet werden. Gruß von Ulle
  2. Ulli79

    Hall of Fame - Bug

    Eigentlich nicht ernst gemeint...aber es sollen ja noch Wunder geschehen
  3. Na bisher bin ich ja noch freundlich...was bringt mir da jetzt rum zu motzen aber das der Support gegen die eigenen Regeln verstößt ist schon ne Granate... Kosie und Sickman habe ich nun auch beteiligt, mal sehen ob was kommt. Ich halte euch auf dem Laufenden
  4. Ok...dann noch an Sickman eine Nachricht...irgendwer wird sich schon mal dazu äußern. Danke für den Trost
  5. Ulli79

    Hall of Fame - Bug

    Ist da was geschehen??? Denn unsere Truppe sKaiNet in der Speed1 wurde ebenfalls gelöscht...! Der Support reagiert bei uns nicht darauf Gruß Ulle
×
×
  • Neu erstellen...