Jump to content

Rookie.sn

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    25

Rookie.sn last won the day on 23. November 2023

Rookie.sn had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über Rookie.sn

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schwerin
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

5.870 Profilaufrufe

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Rookie.sn

  1. moin. könnt ihr euch ma drum kümmern da ich minus patronen habe und angeblich habe ich gestern 600 patronen per telefon gekauft obwohl ich das nicht habe. wäre nett wenn ihr das heute noch hinbekommt da ich heut abend in einen ka will und die patronen brauche. danke alf

     

    1. Rookie.sn

      Rookie.sn

      Hallo Soldat,

      du hast am 23.11.18 08:27 Uhr per Telefon 600 Patronen gekauft und diese Rechnung wurde nicht bezahlt (storniert). Dieser Storno kam gestern am 18.02.19 08:20 Uhr zurück und die Patronen wurden dir wieder abgezogen.

      Zusammenfassung:
      23.11.18 08:27 Uhr - 600 Patronen gekauft und Gutschrift erhalten!
      18.02.19 08:20 Uhr - Transaktion storniert (Rechnung nicht bezahlt) 600 Patronen wieder abgezogen!

      Mit kameradschaftlichen Gruß

    2. Alf

      Alf

      sorry.da stimmt aber was nicht. meine rechnungen wurden immer bezahlt. ihr solltet ma bei dem ganzen mist was bei sg zurzeit läuft ma ein bischen besser aufpassen. so macht ihr auch das spiel kaputt. aber wenns so is werde ich mich wohl von sg verabschieden. es macht echt keinen spass mehr

    3. Rookie.sn

      Rookie.sn

      Ich habe nur versucht dir zu erklären. warum du mit deinen Patronen im Minus bist. Wenn eine Transaktion storniert wird (und das ist in diesem Fall so) dann wird die erfolgte Gutschrift wieder Rückgängig gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...