Jump to content

Rookie.sn

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    25

Rookie.sn last won the day on 23. November 2023

Rookie.sn had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über Rookie.sn

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schwerin
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

5.837 Profilaufrufe

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Rookie.sn

  1. Mahlzeit rookie.sn

    ich habe ein Frage bezgl. der Welt WBK2. Leider musste ich wieder einmal während dem Event feststellen, dass es immer weniger aktive Spieler dort gibt. Ab Seite 10 (DG) ist kaum noch ein Spieler in einer Truppe. Daher macht es kaum noch Sinn dort zu spielen. Dies geht nicht nur mir sondern vielen in der WBK2 so. Wir sind vielleicht bei 1500 Spielern dort noch 150 -200 aktive Spieler. also etwas um 10 bis 15%. Daher meine Frage, ob es nicht Überlegungen gibt, dass WBK1 und WBK2 zusammengelegt werden? Hier wären sicherlich alle aus den beiden Welten mehr als einverstanden, um so den Spielspaß wieder zu erhöhen.

    Ich bitte dich hier um Rückmeldung.

    Vielen Dank

×
×
  • Neu erstellen...