Jump to content

Rookie.sn

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    25

Profilantworten erstellt von Rookie.sn

  1. moin. könnt ihr euch ma drum kümmern da ich minus patronen habe und angeblich habe ich gestern 600 patronen per telefon gekauft obwohl ich das nicht habe. wäre nett wenn ihr das heute noch hinbekommt da ich heut abend in einen ka will und die patronen brauche. danke alf

     

    1. Rookie.sn

      Rookie.sn

      Ich habe nur versucht dir zu erklären. warum du mit deinen Patronen im Minus bist. Wenn eine Transaktion storniert wird (und das ist in diesem Fall so) dann wird die erfolgte Gutschrift wieder Rückgängig gemacht.

    2. (See 2 other replies to this status update)

  2. moin. könnt ihr euch ma drum kümmern da ich minus patronen habe und angeblich habe ich gestern 600 patronen per telefon gekauft obwohl ich das nicht habe. wäre nett wenn ihr das heute noch hinbekommt da ich heut abend in einen ka will und die patronen brauche. danke alf

     

    1. Rookie.sn

      Rookie.sn

      Hallo Soldat,

      du hast am 23.11.18 08:27 Uhr per Telefon 600 Patronen gekauft und diese Rechnung wurde nicht bezahlt (storniert). Dieser Storno kam gestern am 18.02.19 08:20 Uhr zurück und die Patronen wurden dir wieder abgezogen.

      Zusammenfassung:
      23.11.18 08:27 Uhr - 600 Patronen gekauft und Gutschrift erhalten!
      18.02.19 08:20 Uhr - Transaktion storniert (Rechnung nicht bezahlt) 600 Patronen wieder abgezogen!

      Mit kameradschaftlichen Gruß

    2. (See 2 other replies to this status update)

  3. Hallo Rookie.sn hier ist Gangster aus Speed 2! Ich wurde permanet geblockt! Das muss ein Fehler gewesen sein! Ich war im KA mit Kampfrausch und habe ganz normal runter geklickt! Meine Handy Nummer ist 015116838273! Was soll ich jetzt tun! Ich habe auch nur 1000 Schneebälle aktuell geworfen und sogar aktuell noch welche im Inventar, ich hoffe auf baldige Antwort, Gangster!

    1. Rookie.sn

      Rookie.sn

      Moin

      Zu diesem Thema schreibe bitte Sickman hier im Forum an (PN).

      Die Daten sagen zum normal runter klicken leider etwas anderes.

      4 Treffer in einer Sekunde + Fehlversuche (beim schnellen klicken),

      das ist sieht eindeutig nicht nach normalen klicken aus. Das passierte auch nicht nur einmal,

      sondern öfter in einem kurzem Zeitraum.

       

      Du kannst gerne mit Sickman darüber schreiben und ihm deine Sicht erklären.

      Gruß Rookie

  4. Nabend  Rookie.Meine TA für heute ist Verteile 30 Mal ein maximales Kopfgeld an andere Soldaten. Bloß das funktioniert nicht .

     

    Lg

    1. Rookie.sn

      Rookie.sn

      Hallo eifelinchen,

      was genau funktionierte denn nicht ?

      Die Aufgabe an sich ist in Ordnung, habe Sie selber gerade gespielt.

       

      Gruß Rookie

×
×
  • Neu erstellen...