Jump to content

DonVitoSanchezz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

DonVitoSanchezz last won the day on July 29

DonVitoSanchezz had the most liked content!

Über DonVitoSanchezz

  • Rang
    Unteroffizier

Profilinformationen

  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

666 Profilaufrufe
  1. Entschuldigt bitte. Aber bei so einer Steilvorlage konnte ich einfach nicht widerstehen. Auch wenn ich mich morgen auf der Trollwiese wieder sehe war es mir die fünf Sekunden Spass wert. immer wieder schön so angesprochen zu werden Keine angst. Meine multiverdachte werden alle gemeldet. Konnte in diesem Zusammenhang auch schon Erfolge feiern. Eins noch zum Schluss. Ich habe, wie das letzte mal wo die Beiträge gelöscht wurden, hier keine hetzenden oder beschuldigten Sachen geschrieben. Von mir kommen lediglich Vermutungen. Über alles andere kann und werde ich nicht öffentlich urteilen.
  2. DonVitoSanchezz

    Feedback zum Sportfest

    Ja, sehe ich ein. Dann baut diesen Satz (fett markiert) bitte auch in Zukunft in alle Ankündigungen ein, vielen Dank. PS: Mit Wut im Bauch kocht man den besten Kaffee
  3. DonVitoSanchezz

    Feedback zum Sportfest

    @Rookie.sn Echt euer Ernst? Ihr ändert weniger als 7 Tage vor Beendigung des Sportfestes die Fähigkeit KR einbauen zu können? Trifft wahrscheinlich nur eine Handvoll Spieler - aber hiermit bitte ich im Namen dieser um eine Verlängerung des Sportfestes um 24 Stunden!
  4. DonVitoSanchezz

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Das in etwa meinte ich mit:
  5. DonVitoSanchezz

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Wenn ich es richtig verstehe: Waffenausbildung Stufe 922 = Grundzeit: 2361:20:40; Abzüglich Hindernisbahn (590:20:10), MarschmitGesang (590:20:10), MeisterderMethodik (472:16:08) = 708:24:12 Danach kommt noch Dienstgrad, Kameradenabend, Adjutant und Überholspur. Meine Fragen: Stellt der Cap die Lehrgänge HiBa, MmG und MdM voraus? Dann wäre bei deiner Rechnung wirklich bei Stufe 922 Schluss, wäre ja aber nicht richtig, weil man die Lehrgänge ja erst noch machen muss. Auf die Grundzeit angerechnet jedoch wäre schon bei Stufe 505 (708:24:10) Schluss. Dies wiederum wäre eigentlich allen Spielern gegenüber ungerecht. Welche Zeit zählt denn jetzt? Ich blick nimmer durch?
  6. DonVitoSanchezz

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Nein. Der wird erst danach abgezogen.
  7. DonVitoSanchezz

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Die "Durchgestrichenen" Werte im Spiel sind bereits abzüglich "Hindernisbahn", "Marsch-mit-Gesang" und "Meister-der-Methodik". Vielleicht hilft euch das bei euren Überlegungen!
  8. DonVitoSanchezz

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ach, du meinst ak? mist, bin bei waff/wach, sorry - ak bin ich noch nicht soweit
  9. DonVitoSanchezz

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ich steh aufm schlauch - bin jetz bei stufe 1810 und es ist immernoch nix gedeckelt? sollte nicht bei 1596/1597 fertig sein? oder hab ich wieder was verpennt? außerdem hast du geschrieben du setzt die tester 10 stufen davor. meiner war auf 1789 gesetzt=
  10. DonVitoSanchezz

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Wenn ich richtig gerechnet habe, bedeutet dies für die Final, dass bei Waffe-/Wachausbildung ca. bei Stufe 505 und für Arschkriechen ca. bei Stufe 413 festgesetzt wird? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?
  11. DonVitoSanchezz

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Wäre Unikat bereit das Patch um eine Woche zu verschieben? Dann hat man noch ausführlich Zeit zum Testen und sich am Schluss bei der Mitte zu einigen. Das wäre allemal besser als nach dem Patch noch die drops etc. zu verändern.
  12. DonVitoSanchezz

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Genau wie @Hambacher und @Doncali1998 schreiben wäre ein praxistest nicht die dümmste Idee. Deswegen hatte ich nach einer testphase gefragt @sickman
  13. DonVitoSanchezz

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Könntet ihr die Änderungen nicht erst zwei-drei Wochen von den Testern testen lassen? Probleme bei so großen Änderungen gab es in der Vergangenheit genug.
  14. DonVitoSanchezz

    Feedback, Fragen und Kritik - Nachtschießen Event

    Wenn das der einzige Kritikpunkt ist ....
×