Jump to content

broede1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    broede1 got a reaction from decki in Sonderauszahlung aus Truppenkasse   
    Moin zusammen,
     
    der Vorschlag von Connors ist gut. Wir haben beim Event "Bombenwetter" auch ein Prämiensystem ins Leben gerufen und wollten die Besten mit einer Sonderzahlung belohnen.
     
    Einige haben es angenommen, andere wiederum nicht, weil sie damit ihr Saldo ins Minus bewegt hätten. Viele vergessen, dass es sich hier um Spielgeld handelt und sehen das wie im Leben: Bloß keine Schulden machen
     
    Wenn es eine Möglichkeit geben würde, dass Sonderzahlungen am Saldo vorbei ausgezahlt werden könnten, dann wäre das eine super Sache!
     
    Eine Übersicht könnte z. B. wie unter Historie -> Rohstoffe -> Kontingent aussehen. Da steht dann halt die Summe X, die als Sonderzahlungen an die einzelnen Mitglieder der Truppe ausgezahlt wurden.
  2. Like
    broede1 got a reaction from lilienthal in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    Wenn ich mir so manche Truppe ansehe, dann ist es sehr offensichtlich, dass da Multi-Acc bestehen.
  3. Like
    broede1 got a reaction from lilienthal in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    Wie schon geschrieben wurde, haben die meisten Truppen in der Speed II kaum mehr als 20 Leute. Wie soll man da Manöver gewinnen, wenn meine Truppe z. B. aus nur 6 Leuten besteht. Da sind Niederlagen förmlich vorprogrammiert und ich denke mal, dass der Eine oder Andere dann auch den Spaß am Spiel verliert.
    Ist das so gewollt?
    Die 5 on 5 muss eigentlich bestehen bleiben, um auch kleineren Truppen die Möglichkeit zu bieten, erfolgreich Manöver zu bestreiten. Den Vorschlag von Sepultura finde ich gut, eine Liga für Truppen ab 20 Leute einzuführen macht dann eher Sinn.
  4. Like
    broede1 got a reaction from Laguna in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    Wie schon geschrieben wurde, haben die meisten Truppen in der Speed II kaum mehr als 20 Leute. Wie soll man da Manöver gewinnen, wenn meine Truppe z. B. aus nur 6 Leuten besteht. Da sind Niederlagen förmlich vorprogrammiert und ich denke mal, dass der Eine oder Andere dann auch den Spaß am Spiel verliert.
    Ist das so gewollt?
    Die 5 on 5 muss eigentlich bestehen bleiben, um auch kleineren Truppen die Möglichkeit zu bieten, erfolgreich Manöver zu bestreiten. Den Vorschlag von Sepultura finde ich gut, eine Liga für Truppen ab 20 Leute einzuführen macht dann eher Sinn.
×
×
  • Neu erstellen...