Jump to content

Doncali 1998

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Doncali 1998

  1. Wenn ihr in die Kisten all die Items rein packt die unter "Bonbons einzulösen" zufinden sind plus zuzüglich 15/20/25 Abstufungen für Bonbons dann wäre das für die User eine lohnende Sache und eure Kassen klingeln. Sollte es so bleiben wie bisher muss ich mich meinen Voredner anschließen und verzichte auf die Geschichte.
  2. Unabhängig wie der WB in den verschiedenen Welten berechnet wird ist es sehr eigenartig wer da auf einmal auftaucht und Backpfeifen ohne Ende verteilt. Keine Frage das es in jeder Welt eine Menge Spieler gibt die immer wieder investieren um ihren ACC zu pushen, ich nehme mich da auch nicht aus. Diese Spieler stehen aber auch meist weit vorn und sind in ihrer Welt bekannt. Aber eigenartig ist das bei dem Event WB NoName Gamer scheinbar in mehreren Welten immer wieder auftauchen und Backpfeifen ohne Ende verteilen, da es bei dem Event nur Kisten und ein paar Patronen zu holen gibt ist das schon sehr komisch um es milde auszudrücken. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
  3. Unabhängig wie der WB in den verschiedenen Welten berechnet wird ist es sehr eigenartig wer da auf einmal auftaucht und Backpfeifen ohne Ende verteilt. Keine Frage das es in jeder Welt eine Menge Spieler gibt die immer wieder investieren um ihren ACC zu pushen, ich nehme mich da auch nicht aus. Diese Spieler stehen aber auch meist weit vorn und sind in ihrer Welt bekannt. Aber eigenartig ist das bei dem Event WB NoName Gamer scheinbar in mehreren Welten immer wieder auftauchen und Backpfeifen ohne Ende verteilen, da es bei dem Event nur Kisten und ein paar Patronen zu holen gibt ist das schon sehr komisch um es milde auszudrücken. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
  4. Ich sehe es genauso wie Kosie, eine interne Regelung sollte ausreichen. Wie auch immer diese ausschauen mag das sollte die Truppe handhaben wie sie möchte. Weder wird dazu eine Umfrage gebraucht noch muss der Betreiber mit solchen unnützen Dingen belastet werden. Da gibt es ganz andere Dinge die geregelt werden sollten, aber das weiß team rot ja selber am besten.
  5. @Connor du müsstest dir mal einen Spiegel vorhalten bei dem was du von dir gibst. Glaub mir ich weiß sehr wohl was ich schreibe, wenn du meinst das ich nur so ein Nebenbei Spieler bin mag das deine Meinung sein. Tut mir leid das ich mir ein Schmunzeln bei all deiner Hysterie nicht verkneifen kann.
  6. Warum sollte ein Großer deswegen dem Spiel den Rücken kehren wo er doch soviel Zeit und Geld investiert hat? Sorry das ist kein Argument, oder kehrst du dem Spiel den Rücken, ich werde es nicht tun egal was UM hier als Endlösung presentiert.
  7. @Putze ich habe deinen und auch die anderen Beiträge gelesen, mit der neuen Form des KA wird man rund um die Uhr von kleineren Spielern geschlagen werden und das täglich, wenn es um 25 Moralpunkte geht können diese von vielen starken Spielern kompensiert werden, bei 25% Zusatzmoral geht das nicht. UM muss sich etwas einfallen lassen um auch die schwächeren und kleineren Spieler bei Laune zu halten, wer nur verliert oder gegen die Großen keine Chance hat selber zu gewinnen verliert schnell die Lust und kehrt dem Spiel den Rücken.
  8. Ja das ist mir bekannt,jetzt aber eben nicht mehr.
  9. @Connor eine Umfrage halte ich für überflüssig, es ist schon einiges an Meinungen geschrieben worden, macht das doch intern mit euren Prämien aus, das versteht dann auch jeder aus der Truppe. Damit Team Rot zu belasten ist reine Zeitverschwendung da gibt es wichtigere Sachen als solche in Anführungszeichen doch kleine Probleme die nicht die Gesamtheit der SG Spieler betrifft.
  10. Ich finde die Idee mit dem KA sehr gut, zumindest für dei Speed Versionen. Ist mir nur schleierhaft das er sich Abend schimpft und 12 bzw 24 Stunden läuft passt dann eben vom Namen her nicht. 25% mehr Moral ist schon der Hammer aber doch gut da er Abwechslung bringt. Das jetzt auch kleine Jedermann Spieler die Topspieler schlagen kann ist doch nicht verkehrt.Dem Gejammer kann ich nichts abgewinnen von wegen schon lange dabei, immer aktiv und viele Patronen investiert. Lachhaft. Von wem sollen den dann solche Spieler besiegt werden? Hier ist schlicht und ergreifend die Angst zu lesen das es nun auf Dauer nicht mehr möglich ist die GS Serien zu schaffen. Das können doch jetzt schon nur ein geringer Anteil an Spielern. Die GS bei 100er Serien sollten abgeschafft werden, waren von Anfang an eine Wettbewerbsverzehrung.
  11. klar, muss jeder entscheiden wie weit er gehen kann. Siehst du ja bei euch da hat es auch einer geschafft 900/900/940 was das an Credits und Patronen/Items/GS gekostet hat kann sich der ein oder andere denken. dank Patch bist du meines Wissens nach unter den Top 5 von Speed
  12. Mit GWM kannst du gut Kohle bei Ausbildungen sparen wenn sie mehr als 600000 kosten macht sich das bemerkbar, hab nach dem Patch 140 GWM rausgehauen, die hatten schon Schimmel angesetzt.
  13. Wenigstens bist du in der Testversion auf Platz 1. Das zeigt mir wie verbissen du bist und nicht im Sinne anderer Spieler sprechen kannst.
  14. Chimay kann selber keine Serien machen, darum der Vorschlag. Hat nichts damit zu tun das hier im Sinne von allen Spielern gesprochen wird. Es war von Anfang an ein Fehler dies zu implimentieren, unabhängig davon das ich selber ausreichend davon profitiere.
  15. Ich bin gegen den Vorschlag. Es hätte nie dies Option geben dürfen. Sie sollte nicht erweitert sondern abgeschafft werden.
  16. Ein schöner Geburtstag Wiedermal fanden wir uns auf einem Truppenübungsplatz wieder, diesmal 3 Wochen am Stück in Klietz. Die erste Woche verging wie im Fluge, Gefechtsausbildung stand im Schwerpunkt und ich konnte mich als junger Unteroffizier nicht über mangelnde Aufträge beklagen. Auch wenn sie oft kurzfristig kamen war ich mit dem umgesetzten und erreichten Ergebnissen zufrieden.Mein Zugführer war auch zufrieden teilte mir mit das am nächsten Tag ein Tag- und Nachtschießen anstand und ich erstmalig als Kommandant meinen Panzer befehligen durfte. Es gibt nichts schöneres als Nachts zu schießen.Blöd war nur das ich an dem Tag Geburtstag hatte, aber was solls dachte ich mir Zeit zum Feiern findet sich trotzdem.Es kam alles anders als gedacht.Am frühen Morgen bekam ich den Befehl mich beim Spieß zumelden und nach einem warmen Händedruck und einem Schulterklopfer teilte er mir mit, das ich abgestellt werde zur Bewachung unseres Munlagers. Das war 30 Kilometer vom Hauptlager entfernt und lag irgendwo in der Pampa. Ich war stinksauer, jeder andere Uffz hätte diesen Auftrag wahrnehmen können. Schwer enttäuscht und mit hängendem Kopf ging ich zurück zu meinem Zug und teilte die Wachmannschaft ein und bereitete mich auf einen tollen Auftrag vor. Ich organisierte ein Fahrzeug, forderte Nachtsichtgeräte an und kümmerte mich um jeden Scheiss. Meine Männer waren trotz des kurzfristigen Auftrages gut drauf was mich verwunderte, denn auch sie hatten sich ja richtig auf das Schießen gefreut Stunden später stellte ich dann fest warum. Mein Zugführer hatte sich ohne meines Wissens um einen Grill, um ausreichend Getränke und Fleisch gekümmert. Natürlich waren auch die anderen eingeweiht und haben mich dann im Munitionslager mit einer klasse Grillparty überrascht. Schnell war die schlechte Laune verflogen und wir haben uns die Bäuche voll geschlagen, den einen oder anderen Absacker getrunken und uns schön in die Sonne gelegt und entspannt. Als ich mich am nächsten Tag beim Spieß zurück gemeldet habe, hatte ich ein Schmunzeln im Gesicht. Selten habe ich einen so schönen Geburtstag während meiner Dienstzeit wieder erlebt. Speed 1 Doncali1998
  17. Das neue Ligensystem läuft und es ist passiert was passieren musste die Volksfront_Elite marschiert auf Platz 1! Wir suchen noch aktive Member die uns unterstützen wollen. Du bist unzufrieden in deiner Truppe ihr habt zuwenig Aktive Member!!! Niemand braucht Angst oder Bedenken haben das er nicht gut genug ist, Hauptsache aktiv!!! Werde ein Teil von uns und gehöre zur besten Truppe der Speed 1
  18. Wir sind stetig auf der Suche nach neuen aktiven Truppenmitgliedern. Ihr solltet eine Truppenspezialisierung 450+ mitbringen. Euch erwartet eine Top organisierte Truppe. Traut euch! Wer schon immer mal in der absoluten Top Truppe er Speed 1 mitmischen wollte hat jetzt die Chance. Wer die genannten Kriterien erfüllt ist gefragt! Bewerbungen sind bitte an: Doncali1998 http://speed.schulte...ofile/user/3784 zu richten. MkG Donali1998 http://speed.schulte...rofile/troop/13
  19. Hi, aufgrund der verschiedenen Welten sind natürlich die Voraussetzungen nicht überall optimal, ich selbst bin Speed 1 Spieler und kann jede Ausbildung verkürzen und bin dementsprechend doch zügig unterwegs, zwar noch kein 10 Sterner wie andere aber hier ist der Große Nachteil den vor allem die Final Spieler haben. Ich gebe euch Recht die Voraussetzungen sollten doch noch einmal überdacht werden. Wofür ich prinzipiell plädiere ist wieder eine Testphase mit Membern aus dem Spiel, gemischt von allen Welten, das hilft Kinderkrankheiten und Mängel die man vielleicht vor lauter Betriebsblindheit gar nicht mehr sieht aufzudecken. Ich würde es begrüßen wenn man von Seiten der Betreiber darüber nachdenken würde.
×
×
  • Neu erstellen...