Jump to content

Ranger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Ranger reacted to Kriewi in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch 07.04.2016"   
    der beitrag wurde ja zu recht schon entfernt.
    was sich hier welche rausnehmen ist ja wohl ne frechheit. nur weil man mal nen paar euro investiert gibt das niemandem das recht hier derart beleidigend zu werden.
    sowas sollte auch ingame bestraft werden egal ob der 1 oder 1000 euro investiert hat und dann künftig nichts mehr ausgibt. auf das geld von solchen spielern kann man glaube auch verzichten.
    geldzahler hin oder her, ich hoffe das es nicht zu den gepflogeheiten von von unikat gehört solche spieler im spiel zu tollerieren.
    es gibt jetzt schon spieler die sich löschen weil sie mit so leuten einfach nichts zu tun haben wollen weder hier im forum noch in irgendeiner weise im spiel.
  2. Like
    Ranger got a reaction from Connors in Neue Dienstgrade   
    Das stimmt das es den gibt allerdings is das im Fachdienst. Diese bleiben dann auch Stabshauptmann und kommen nicht mehr höher wenn se nicht in Truppendienst wechseln.Im Truppendienst gibt es den Dienstgrad nicht.
  3. Like
    Ranger got a reaction from lilienthal in Neue Dienstgrade   
    Das stimmt das es den gibt allerdings is das im Fachdienst. Diese bleiben dann auch Stabshauptmann und kommen nicht mehr höher wenn se nicht in Truppendienst wechseln.Im Truppendienst gibt es den Dienstgrad nicht.
  4. Like
    Ranger got a reaction from onkelz90 in Neue Dienstgrade   
    Das stimmt das es den gibt allerdings is das im Fachdienst. Diese bleiben dann auch Stabshauptmann und kommen nicht mehr höher wenn se nicht in Truppendienst wechseln.Im Truppendienst gibt es den Dienstgrad nicht.
  5. Like
    Ranger got a reaction from Toto69 in Umfrage und Diskussionsthread zu einer möglichen Neugestaltung des Ligen-Systems   
    Bitte denkt bei der Umfrage dann auch an die Spieler, die nicht im Forum sind. Es sollte jeder abstimmen können.
  6. Like
    Ranger reacted to Masterof in Neue Lehrgänge   
    Ich sag mal keine Zahl, es wäre wichtig das die Ausbildungszeiten und TA-Kosten gesenkt werden könnten.
    MIt Patronen solltet Ihr mal lieber nicht anfangen, manche stecken Ihre ganze Kohle hier rein, das wäre ungerecht gegenüber dem Rest.
    Man kann es ja so machen das der Lehrgang nur unter bestimmten Vorraussetzungen verfügbar ist, wie z.B. Formaldienst ab 100 oder Politische Bildung komplett. Nicht immer die oberen 3.
    Die Top 20 werden mit Sicherheit bei um die 300+ liegen (Waffenaus und Wachausb.)
    Last Euch was schönes einfallen.
    Das neue Patch war bisher gut,
  7. Like
    Ranger reacted in Feedback, Fragen und Kritik zur Schießbahn   
    Holzkater, ich habe zum Beispiel noch Spaß.
  8. Like
    Ranger reacted to toddy72 in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [21.08.2014]   
    Nur zur Übersicht wäre es hilfreich, wenn Ihr die WIKI-Seite auch noch anpassen würdet, so blickt ja keiner merh durch !
  9. Like
    Ranger got a reaction from SGFAN in Umfrage und Diskussionsthread zu einer möglichen Neugestaltung des Ligen-Systems   
    Bitte denkt bei der Umfrage dann auch an die Spieler, die nicht im Forum sind. Es sollte jeder abstimmen können.
  10. Like
    Ranger got a reaction from lilienthal in Feedback, Fragen und Kritik zur Schießbahn   
    Auf jedenfall mit ein paar kleinen Änderungen ein annehmbares Event
  11. Like
    Ranger got a reaction from Pulax in Rückkehr zu den Wurzeln - Abschaffung der Ligen   
    Auf jeden Fall sollte man beim überarbeiten des Manöversystems auch an kleinere Truppen denken. Wie das aussieht überlass ich Unikat. Aber es gibt nunmal kleine Truppen und auch für die muss eine Lösung gefunden werden ohne Zwang zum vergrößern.
  12. Like
    Ranger got a reaction from Kuzze in Feedback, Fragen und Kritik zur Schießbahn   
    Auf jedenfall mit ein paar kleinen Änderungen ein annehmbares Event
  13. Like
    Ranger reacted in Rückkehr zu den Wurzeln - Abschaffung der Ligen   
    Mhmm..also mit den "Elite"Truppen haben die jüngsten Vorkommnisse wenig zu tun. Es war der Großteil von Spielerschwund & Pflichtsitten um Stärkeverlust auszugleichen betroffen. Ja ich weiß, diese Pflicht hat man sich selbst auferlegt.
    Nur weil wir doof genug waren an unseren verkrusteten Denkweisen festzuhalten kam alles zustande. Mit den verschenkten Accounts hätte ich locker Avalon 2 & 3 aufstellen und dauerhaft abfarmen können. Zum Glück tat ich es nicht. Sie zu verschenken war allerdings auch nicht die pfiffigste Idee, die ich bei SG hatte. So habe ich mein Problem nur auf andere verlagert. Im Kern blieb es dasselbe. Tote Accounts verzerrten das komplette Spiel und die Löschung war mehr als überfällig.
    Von Selbstbeweihräucherungen nach dem Motto "wir sind die geilsten und ihr habts einfach nicht drauf" halte ich nicht viel. Zeigt mir nur das es nicht ums Spiel geht sondern nur die persönlichen Interessen.
    Malus weg? Warum? In einer gemeinsamen Highscore ist es doch okay wenn man nicht beliebig kleinere besiegen kann.
  14. Like
    Ranger got a reaction from Monti in Feedback, Fragen und Kritik zur Schießbahn   
    Bitte das Event in Zukunft an unterschiedlichen Tagen in den Versionen starten sonst kommt man nicht hinterher!!!
×
×
  • Neu erstellen...