Jump to content

gustav

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    gustav got a reaction from PrivatJoker in Feedback Weihnachtsevent 2019   
    Und es gibt trotzdem noch genügend Leute die darauf reinfallen und das Spiel mitspielen
  2. Like
    gustav reacted to sickman in Statement bzgl. Sperrungen einiger Spieler   
    Hallo zusammen,
    wir möchten euch an dieser Stelle mitteilen, dass wir einige Spieler aufgrund der Nutzung nicht erlaubter Programme Dritter gesperrt haben. Warum in der Vergangenheit damit möglicherweise zu zögerlich umgegangen wurde, möchte ich euch hier kurz erläutern.
    In der Vergangenheit sind einige Spieler durch besonderes Engagement in den Genuss speziell rabattierter Patronenpakete gekommen, welche nicht über das normale Zahlungssystem im Spiel abgewickelt wurden. Um Spekulationen vorzubeugen – diese und sämtliche anderen Einkünfte aus unserem Spiel werden stets ordnungsgemäß verbucht. Leider haben einige dieser Spieler ihre besondere Stellung ausgenutzt und auf die Nutzung verbotener Programme (Bots) zurückgegriffen.
    Nach intensiven Untersuchungen konnten wir nun die Nutzung dieses Programmes verhindern (neuer Login) und die Accounts, die den Bot genutzt haben ausfindig machen. Da wir ein solches Verhalten nicht länger tolerieren können, werden wir nun sämtliche Accounts, deren die Nutzung dieser Programme nachgewiesen wurde nach §8 AGB vom 24.05.2018 sperren (einige haben sich ja bereits selbst gelöscht) und behalten es uns vor, weitere rechtliche Schritte gegen diese Personen einzuleiten.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
  3. Like
    gustav got a reaction from Monti in Feedback Testphase - November 2018   
    Habe auf dem Testserver 100 Gefechte gemacht und 0 Patronen, sowie 5x8 AD gewonnen. Mit Veteran. Aus meiner Sicht hat sich an der Droprate nichts geändert
  4. Thanks
    gustav got a reaction from Eisensack in Feedback Testphase - November 2018   
    Die Items rotenrauch und drohnenflug braucht kein Mensch mehr. Die items könnten mit rs kisten und einem Item welches doppelten Dienst und/oder boni bringt ausgetauscht werden. Credits sind nämlich auch durch das wöchentliche rs sammeln eher mangelware
  5. Like
    gustav reacted to sickman in Neues Captcha?   
    Hallo zusammen,
     
    eigentlich dient dieser Bereich ja, dass Nutzer Fragen stellen können. Heute will ich mal etwas fragen. Es gibt immer wieder die Forderung, dass wir unser Captcha sicherer machen. Unbestätigten Berichten zu Folge, soll das Captcha ja "geknackt" sein. Wir konnten das so nicht nachstellen und können auch nicht bestätigen, ob da was dran ist.
    Da wir das Spiel sicherer machen wollen, müsste also folglich etwas neues her. Google hat in einer neuen Beta Version ihres reCaptchas ein "unsichtbares" Captcha entwickelt, welches quasi nur "anspringt" wenn das Script davon ausgeht, dass dort kein Mensch die Eingaben macht. Das passiert durch Daten, die im Hintergrund von der Website an Google gesendet werden und dem Webseiten-Besucher (sei es Mensch oder Bot) einen Score zuweist. Wenn dieser Score unterschritten wird, dann (und nur dann) bekommt man auch als Mensch die Aufforderung das Captcha zu lösen. Wenn man durch sein Surfverhalten auf SG, einen hohen Score besitzt, dann sieht man (in der Theorie) gar kein Captcha mehr.
    Wir werden das demnächst mal auf dem Testsystem testen und würden gern eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören.
    Wer mehr über Google reCaptcha erfahren möchte: https://www.google.com/recaptcha/intro/v3beta.html
     
    PS: Wir hatten damals schonmal einen Test mit dem "alten" Google Captcha gemacht, welchen wir aber aufgrund der Bedenken seitens des Datenschutzes wieder verworfen haben. Vielleicht ist die Meinung in Zeiten von DSGVO ja jetzt etwas anders.
  6. Haha
    gustav got a reaction from El Cid in Feedback zur aktuellen Testphase   
    Okay, verstanden. Ich finde dieser Extra-Boni für die guten Spieler mit der zusätzlichen Moral und den zusätzlich AD-Balken sowieso sinnlos und bring nur Vorteile für die besser geskillten Spieler und sollte abgeschafft werden.
    Den Vorschlag zum Nachtschiessen, das die Höhe der Credits bei den Abschüssen gekoppelt werden mit der Höhe der AK Stufe finde ich sinnvoll.
  7. Like
    gustav got a reaction from Disaster_18 in Feedback zu den kommenden Balanceänderungen   
    Ich habe mal meine Gefechtslisten so durchgeschaut, bei allen Seiten von 20 Gefechten ausserhalb des KA´s habe ich max.3 8er AD-Item gewonnen, wenn es 2 waren ist Weihnachten und Ostern schon zusammengefallen. Und ein 16er und 24er gibt es ausserhalb des KA´s so gut wie garnicht mehr. So wie ich weiß, geht es anderen genauso, deshalb frage ich mich was ihr da noch reduzieren wollt? Oder ist es aus eurer Sicht zuviel AD?
    Die Weihnachtsfabrik ab sofort durchgängig laufen zu lassen finde ich ne gute Idee, allerdings dann bitte mit ÜM und nicht mit AD.
  8. Like
    gustav reacted to Kriewi in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch 07.04.2016"   
    ihr könnt doch weiter patronen bei events investieren,ausbildungen abkürzen und ta vorran treiben... daran wurde doch nichts geändert und auch am geldschieben wurde nichts geändert nur an der menge die man schieben kann. ein konzept wo man kein geld schieben kann wirds nicht geben es sei denn keiner will mehr kohle gewinnen, denn wenn man nichts mehr gewinnt kann auch nichts geschoben werden... ist es da was ihr wollt? oder wollt ihr nur für ein paar wenige das ihr euch die taschen vollhaut und alle anderen gucken zu? das hört sich nämlich beinahe so an... wir haben geld investiert also dürfen auch nur wir viel gewinnen *motz
  9. Like
    gustav reacted to Tomatenkiller in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch 07.04.2016"   
    zusammenfassen und Wiese bitte
  10. Like
    gustav reacted to decki in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    VS, bei einer offenen Gefechtsliste sind dann aber zumindest in den Speeds die großen Accs wieder sehr von Vorteil. Abgesehen von dem Bonus können sie so täglich etliche 100er Serien machen (was die Ausdauer halt hergibt) und Gutscheine ohne Ende holen. Bei dieser Variante muss dann der GS für eine 100er Serie gestrichen werden (wurde auch schon etliche Male gefordert).
     
  11. Like
    gustav got a reaction from lilienthal in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    Ich kann gerade nicht verstehen warum Putze hier über Geldmangel klagt??? Wenn sie für ein df mindestens 20 x 49000 verliert, kann es ihr ja finanziell nicht so schlecht gehen...
  12. Like
    gustav reacted to VollStreckeR in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    Ich möchte mich recht herzlich bei putze und Co für ihre Geldschieberei bedanken und der daraus resultierenden Änderung, die die Gefechte nun völlig sinnlos gemacht hat.
    In der Anfangszeit dauerte ein Gefecht 1 Stunde. Je besser das Fahrzeug, desto kürzer dauerte es. Es gab so gut wie kein Downfight mehr.
    Dann wurde die Ausdauer eingeführt und ein Gefecht dauerte nurnoch 20 (??) Minuten, oder warens 10? Downfight war attraktiv da es ja noch die 8% Reglung gab. Man bekam max. 8% der Punkte und Credits vom Gegner. Also waren auch über 100k Credits möglich.
    Das wurde dann aber auch eingestampft. Man bekam vom Gegner 100*DG Credits und zusätzlich noch einen Bonus vom OFK. An und für sich keine schlechte Idee, da man sein Geld nicht mehr in Items sichern musste und so bei weitem keine 40% Verlust mehr hatte.
    Einige wenige haben es dann mit gegenseitigem Angreifen aber übertrieben und kurze Zeit später wurde die 48h Bonussperre eingeführt. Kurz wurde sich beschwert, aber als normaler Spieler konnte man ja immer noch problemlos in den Downfight gehen und so Gegner vor die Nase kriegen, die kein rotes ! hatten.
    So ging es dann erstmal ein paar Monate. Viele haben sich an die Situation gewöhnt und teilweise umgeplant. Doch einige wenige Geldscheisser mussten es immer noch übertreiben und haben sich die Credits zugeschoben wie blöd. Auf das der so gut wie unbesiegbare Account noch unbesiegbarer wird. Aufgrund dieser Geldscheisser, die zum Grossteil schon den relativ neu eingeführten letzten Dienstgrad erreicht haben, dürfen die restlichen tausende Spieler nun unter einer 96h Bonussperre, die zusätzlich noch beschnitten wurde, leiden.
    Wegen hausgemachten Problemen, wie z.B. komplette Truppe unter den Top50 und deswegen nicht angreifbar oder wie erwähnt schon lange den letzten Dienstgrad erreicht und kein Downfight mehr möglich (angeblich). Nochmal vielen, vielen  dafür.
     
    PS: kommt mir nicht mit "wegen mir läuft das Spiel überhaupt noch". Ist mir sowas von egal, wie viel Euros ihr in das Spiel investiert habt und wie geil ihr seid, das ihr das Spiel am laufen haltet. In der letzten Zeit wurde das Spiel wieder attraktiver, man hatte etwas mehr Spass. Doch nun kam erneut ein grosser Hammer wegen euch Geldscheissern. Hauptsache in 12 Sekunden letzten Dienstgrad erreichen, man könnte ja Gefechte verlieren. Wenn ich hier sehe, das putze mal eben so 980.000 Credits im Downfight verschenken kann, wird mir zum  übel. Kriegt ja abgeblich keine Credits mehr bei Gefechten, aber haut mal eben in wenigen Minuten fast eine ganze Million weg. 
  13. Like
    gustav got a reaction from Kloaner in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    Ich kann gerade nicht verstehen warum Putze hier über Geldmangel klagt??? Wenn sie für ein df mindestens 20 x 49000 verliert, kann es ihr ja finanziell nicht so schlecht gehen...
×
×
  • Neu erstellen...