Jump to content

Hambacher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    13

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Hambacher reacted to OldVic in Feedback Löschung alter, inaktiver Accounts   
    Einen hab ich noch:
    @sickman bzw. @unikat media:
    Verkauft Änderungen doch einfach besser.
    Erst die Vorteile anpreisen, die Nachteile erklären und die Verbesserungen anpreisen.
    Bisher hat jede Veränderung einen hohen Widerspruch der Spieler verursacht und damit Frust ausgelöst.
    Auch wenn die Änderungen im nachhinein nicht so schlimm waren bzw. eine Verbesserung brachten, bleibt die Erinnerung an den Frust und schafft Demotivation.
    Nemt euch ein Beispiel an VW, die schaffen es ein Gefühl zu generieren dass auch die vierte Generation der Betrugssoftware sich zu kaufen lohnt.   
  2. Like
    Hambacher got a reaction from Toto69 in Vorzeigetruppe !!! ???   
    Eine der Bedingungen hierfür ist, dass alle member Vorzeigesoldat sein müssen. Da es nunmehr für die dafür zu investierenden 75 Patronen den Mehrwert von 30 mehr "lagerbarer" Ausdauer gibt, dürfte es erkennbar sein, warum rund um den Patch-Termin einige Spieler bereits aktiv wurden.
  3. Sad
    Hambacher got a reaction from El Cid in Feedback zum Weihnachtsevent 2018   
    In den beiden Versionen gibt es 3.000+++ bzw 5.000+++ Accounts ---- und da glaubst du ernsthaft, dass bei Sperrung des letzten Stundensiegers deine Chancen auf den nächsten Stundensieg steigen??  Also DAS merkst du hoffentlich selbst
    Ansonsten ist es ja ein recht lustiges Gimmick, was da eingebaut wurde. Derjenige von den "gemütlichen" Werfern, der als erster beginnt mit dem Ballern, der holt sich den Stundensieg. Also recht sicher.
    Für einen Stundensieg mal so beiläufig 1.000 (oder mehr) crushed ice zu schrotten mit dem Schnelltool, das trau ich eigentlich niemandem zu.
  4. Like
    Hambacher got a reaction from putze in Feedback zum Weihnachtsevent 2018   
    Ich hatte schon überlegt, ob ich die Verluste in Kauf nehme und neben dem Kampfrausch zum Beispiel am zweiten Lapftopf immer mal ein paar Sekunden extremklicke ... sowohl das Ergebnis als auch die Verluste wären mein Risiko. Wie gesagt - beim Doesenwerfen wurde mehrfach geschrieben und getestet wie schnell das gehen kann - BIS der Seitenrefresh eingeführt wurde.
    Wenn man hier kontinuierlich ab Sekunde 1 durchklickt, dann könnte man den Stundensieg für theoretische 2.400 Treffer erkämpfen - bereinigt durch Zeitverluste für das Auffüllen erzielt man wahrscheinlich irgendwo zwischen 1.500 und 2.000 Treffer ......... Das es gerade in der Speed2 Ergebnisse über 2.200 Treffer gibt, die mit recht hoher Wahrscheinlichkeit nur durch automatisch unterstütztes Aufladen der Schneebälle mit crushed ice erzielt wurden, lässt mich aber immer noch vermuten, dass es keine wirklichen Beobachtungsroutinen für die Ergebnisse gibt, sondern dass nur nach "Indizien" entschieden wird.

    ........................................

    All denen, denen diese Zusammenhänge am Arsch vorbei gehen und all denen, die hier nur aus Spaß am Spiel sind: Macht euer Ding und geniesst das Spiel.
    All denen, die hier an allem zweifeln und all denen, die mit Häme reagieren: Macht euer Ding und genießt das Spiel.
  5. Like
    Hambacher reacted to johka86 in Feedback zum Weihnachtsevent 2018   
    @sickman ich würde gerne wissen wie ihr das nun handhaben wollt mit dem kr und den schneebällen. wird es dann bald aufgrund schnellem verschießens der schneebälle und der evtl auftretenden hohen trefferquoten wieder zu überprüfungen kommen? weil dann werden wir sicherlich alle es lassen im kr schneller als die 100% treffer wahrscheinlichkeit zu werfen um sperrungen, wenn auch temporär, zu vermeiden. denn so scheint es sind wir ja in der beweispflicht und man sieht das ihr euch ja doch mehrfach geirrt habt. da bitte ich um kurzfristiges feedback damit alle bescheid wissen. vielen dank.
  6. Confused
    Hambacher reacted to Bidge in Feedback Patch am 15.11.2018   
    2 Dinge sollte noch geändert werden:

    1. Wenn ich in einem Tab AD auflade, bekomme ich in einem 2. Tab (in dem ich Gefechte starten will) die Meldung, dass ich AD auffüllen soll, obwohl ausreichend AD bereits aufgefüllt wurde. Stand jetzt, muss man immer erst den Gefechts-Tab aktualisieren. Nervt...

    2. wenn ich etwas häufig entsorgen will oder die Recycling-Punkte ausgeben möchte (für AD/Credits) wäre es gut, wenn ich das + mit der Maus gedrückt halten kann. Sodass die Anzahl schneller auf 200 geht. 200 Einzelklicks nerven...
  7. Like
    Hambacher reacted to Balawa in Feedback Patch am 15.11.2018   
    Du kannst doch in das Feld rein klicken und dann eine Zahl X rein schreiben.
    Bsp: 200 Tasse Kaffee entsorgen. Du klickst auf Entsorgen, schreibst dort wo die 1 steht einfach eine 200 rein und weg damit.
  8. Like
    Hambacher reacted to Rookie.sn in Feedback Testphase - Weihnachten 2018   
    Haben wir jetzt für Euch eingebaut!
  9. Like
    Hambacher got a reaction from Kaufi84 in Feedback Patch am 15.11.2018   
    Um Anregungen zu geben - es ist das gleiche wie mit meinen mehrfach wiederholten Hinweisen, dass Kekse und andere items mit 2 Prozent Dropp im Test verteilt wurden. Diese Werte wurden nach vorliegenden Angaben einiger Spieler nicht annähernd erreicht. Siehst du irgendeinen Hinweis hier im Forum? Dürfte Antwort genug sein.
  10. Thanks
    Hambacher got a reaction from Gott_Thor in Vorzeigetruppe !!! ???   
    Eine der Bedingungen hierfür ist, dass alle member Vorzeigesoldat sein müssen. Da es nunmehr für die dafür zu investierenden 75 Patronen den Mehrwert von 30 mehr "lagerbarer" Ausdauer gibt, dürfte es erkennbar sein, warum rund um den Patch-Termin einige Spieler bereits aktiv wurden.
  11. Thanks
    Hambacher got a reaction from hosentraeger in Vorzeigetruppe !!! ???   
    Eine der Bedingungen hierfür ist, dass alle member Vorzeigesoldat sein müssen. Da es nunmehr für die dafür zu investierenden 75 Patronen den Mehrwert von 30 mehr "lagerbarer" Ausdauer gibt, dürfte es erkennbar sein, warum rund um den Patch-Termin einige Spieler bereits aktiv wurden.
  12. Like
    Hambacher got a reaction from Kaufi84 in Feedback Testphase - November 2018   
    Die RP werden richtig berechnet und angezeigt
    Die RP werden richtig abgezogen in der Verwertungsstelle
    Man kann nur bis zur maximalen Ausdauermenge (zum Beispiel 200 AD im Balken) wieder auffüllen - sehr gut, dass die Mehrfach-Option bereits eingebaut ist
    Die Orden werden richtig zur jeweiligen Stufe // Anzahl der RP ausgeteilt

    So "richtig viel" Zuwachs an credits bei der Umsetzung der RP pro Stufe AK gibt es nicht - aber wie heißt es so schön: Kleinvieh macht auch Mist
     
  13. Thanks
    Hambacher got a reaction from Max der Taschendieb in Feedback Testphase - November 2018   
    Die RP werden richtig berechnet und angezeigt
    Die RP werden richtig abgezogen in der Verwertungsstelle
    Man kann nur bis zur maximalen Ausdauermenge (zum Beispiel 200 AD im Balken) wieder auffüllen - sehr gut, dass die Mehrfach-Option bereits eingebaut ist
    Die Orden werden richtig zur jeweiligen Stufe // Anzahl der RP ausgeteilt

    So "richtig viel" Zuwachs an credits bei der Umsetzung der RP pro Stufe AK gibt es nicht - aber wie heißt es so schön: Kleinvieh macht auch Mist
     
  14. Thanks
    Hambacher got a reaction from Rumpelix in Feedback Testphase - November 2018   
    Die RP werden richtig berechnet und angezeigt
    Die RP werden richtig abgezogen in der Verwertungsstelle
    Man kann nur bis zur maximalen Ausdauermenge (zum Beispiel 200 AD im Balken) wieder auffüllen - sehr gut, dass die Mehrfach-Option bereits eingebaut ist
    Die Orden werden richtig zur jeweiligen Stufe // Anzahl der RP ausgeteilt

    So "richtig viel" Zuwachs an credits bei der Umsetzung der RP pro Stufe AK gibt es nicht - aber wie heißt es so schön: Kleinvieh macht auch Mist
     
  15. Like
    Hambacher got a reaction from alone2k in Feedback Testphase - November 2018   
    Die RP werden richtig berechnet und angezeigt
    Die RP werden richtig abgezogen in der Verwertungsstelle
    Man kann nur bis zur maximalen Ausdauermenge (zum Beispiel 200 AD im Balken) wieder auffüllen - sehr gut, dass die Mehrfach-Option bereits eingebaut ist
    Die Orden werden richtig zur jeweiligen Stufe // Anzahl der RP ausgeteilt

    So "richtig viel" Zuwachs an credits bei der Umsetzung der RP pro Stufe AK gibt es nicht - aber wie heißt es so schön: Kleinvieh macht auch Mist
     
  16. Thanks
    Hambacher got a reaction from Toaster0274 in Feedback Testphase - November 2018   
    Die RP werden richtig berechnet und angezeigt
    Die RP werden richtig abgezogen in der Verwertungsstelle
    Man kann nur bis zur maximalen Ausdauermenge (zum Beispiel 200 AD im Balken) wieder auffüllen - sehr gut, dass die Mehrfach-Option bereits eingebaut ist
    Die Orden werden richtig zur jeweiligen Stufe // Anzahl der RP ausgeteilt

    So "richtig viel" Zuwachs an credits bei der Umsetzung der RP pro Stufe AK gibt es nicht - aber wie heißt es so schön: Kleinvieh macht auch Mist
     
  17. Like
    Hambacher got a reaction from sickman in Feedback Testphase - November 2018   
    Ausdauerstand bei 200 - 2 mal Gutschein produziert und somit Stand 184 erreicht
    Nach Spende 5 8 Ausdauer erhalten - Stand 192
    Nach Spende 10 Information über Erhalt von 16 Ausdauer - Balken zeigt richtigerweise "nur" 200 an.
    also auch 1-wand-frei
  18. Like
    Hambacher reacted to Kaufi84 in Feedback Testphase - November 2018   
    Aktuell tauscht du doch beispielsweise Rechenschieber gegen Kladden ein. Hast du keine Schieber ist keine Produktion möglich. Jetzt werden die Rechenschieber lediglich Recyclingpunkte und können genauso weiterhin eingetauscht werden. Vorteil ist jetzt nur, dass wenn du keine Schieber hast andere Items verwenden kannst. Hab ich doch richtig verstanden oder ?
  19. Like
    Hambacher got a reaction from LuiX in Feedback Testphase - November 2018   
    Ich muss da noch eine andere Fräge frägen ....

    Wäre es denkbar, dass für den in Planung befindlichen Panzerkeks ein zusätzlicher slot geschaffen wird - das würde nämlich verhindern, dass man komplett neu rechnen muss, um seine eigentlich gewohnte Kampfstärke beizubehalten.
    Wenn ich im KR mit einem Keks und 3 Kugelfischen durch die Reihen ziehe, dann möchte ich ungern an jemandem eingehen, der entsprechend mit 4 Kugelfischen (dem laut Test unter Umständen zu erwartenden baldigen Massenartikel) umhergeistert.

    Wenn es diesen Extra-slot gibt, wäre die nächste Überlegung, ob man diesen nicht erweitert, um hier auch "nötige" Dampf´se oder Tücher reinzupacken.
  20. Like
    Hambacher got a reaction from PrivatJoker in Feedback Testphase - November 2018   
    Für einen Spieler lohnt sich der Patronenkauf WIRTSCHAFTLICH gesehen prinzipiell mal überhaupt nicht
    Ich weiß nicht, wer es war - aber da gab es mal eine "Übersicht", wieviel Premium man wo erhält ... @putze schrieb mal, wer sich SG nicht antun will, der soll sich doch einen Bauernhof zulegen ... und so weiter
    Also ernsthaft ... bei HayDay bekommt man im Angebot für 74,99 Euro gesamt 4.000 Premium - das sind dort Diamanten ... mit denen kann man ganz nach Gusto einen Tag rumschmeissen oder länger als einen Monat seine Farm pushen.
    Hier ist der Einsatz der Patronen gewissermaßen vorbestimmt - es lohnt sich kaum, Patronen in die Grundausbildung zu investieren - der Effekt ist nicht allzu schnell bemerkbar.
    1 Stufe AK für 26 Patronen bringt 171 credits mehr Bonus
    1 Stufe Waffe oder Wache für 16 Patronen bringt gaaaanz wenig mehr Moral zu dem einen Basispunkt für Att oder Deff
    Für die gleiche Anzahl Patronen ausgegeben für TA knallt man ein bisschen mehr Moral dazu, wenn man genügend credits hat.
    Schlußendlich dreht sich hier inzwischen alles um die Kohle und von der hat man in der Regel viel zu wenig.
    Wie von einigen Vorrednern geschrieben ist wohl der naheliegende Ansatz den Patronenverkauf anzukurbeln ein "übermässiges" Vorhandensein von credits - wenn die natürlich erworbenen Patronen für die Umsetzung nicht ausreichen, dann wird sich der eine oder andere möglicherweise hinsichtlich seines monetären Engagements (lach nicht schon wieder darüber @sickman ) ein paar Gedanken machen, damit er etwas mehr erreichen kann als eben ohne Patronen. ABER dort muss man erstmal hinkommen.
    Mit den aktuell auf dem Testserver vorzufindenden Möglichkeiten läuft da nix.
    Zugeben muss ich zuerst mal, dass ich hinsichtlich der credits einen Maximalfehler gemacht habe - schließlich ist bei 10 Milliarden credits Schluß mit einlagern 
    Für 2.475 Gefechte braucht man 9.900 "Ausdauereinheiten" im Kampfrausch-Modus ------ hier dann eben ein paar Aktionen hintereinander bis nahezu der komplette Personalbestand einmal "abgefarmt" wurde.
    Start mit 4.008 Ausdauer (im Balken und durch items) sowie 45.704 Patronen
    Ende mit 1.974 Ausdauer (im Balken und durch items) sowie 44.663 Patronen
    Es wurden also nach aktuellem Umrechnungskurs 4 Ausdauer für 1 Patrone gesamt 6.198 Ausdauereinheiten zusätzlich verbraucht.
    Rechnet man das mal auf rund 500 Gefechte für einen Kampfrausch runter, ist da immer noch ein statistischer Verlust von 1.252 Ausdauereinheiten - also 313 Kampfrauschgefechte bzw 156 Normalgefechte. Das sind 66 Prozent Ausdauerverlust im Kampfrausch - und das wiederum ist nicht wirklich lustig.
    Dann gab es noch 443 Tassen Kaffee und 426 Rechneschieber sowie 53 Panzerkekse und 89 Gummibärensaft in den ganzen Gefechten. die credits habe ich diesmal ebensowenig ausgewertet wie die Übungsmunition - von letzterem ist einfach zu viel da - bei den credits gab es meinen Fehler wie oben beschrieben (also uninteressant, was ich hätte gehabt haben können).
    Ich werde mal noch ein wenig rumspielen - aber bei den Werten ist ein kompletter Rückzug aus dem Spiel wohl die leidige Konsequenz.
    Ohne Möglichkeit, mich auf Nachtschiessen und Weihnachten vorzubereiten indem ich mich mit genügend Ausdaueritems eindecke, ist es eine Frage der Zeit, wann alle Vorräte soweit runtergefahren sind, dass nix mehr geht. 


    .............................

    @Doncali1998 Max müsste für seine 2.000 Gefechte gut 16.000 Ausdauereinheiten investiert haben - ich habe keinen Hinweis auf die mehrfache Nutzung des Kampfrausch lesen können. Von daher sind seine Zahlen für mich "weniger interessant", weil ich im Tagesgeschäft keine langen Gefechtsserien mache.
  21. Like
    Hambacher got a reaction from PrivatJoker in Feedback Testphase - November 2018   
    Ich muss da noch eine andere Fräge frägen ....

    Wäre es denkbar, dass für den in Planung befindlichen Panzerkeks ein zusätzlicher slot geschaffen wird - das würde nämlich verhindern, dass man komplett neu rechnen muss, um seine eigentlich gewohnte Kampfstärke beizubehalten.
    Wenn ich im KR mit einem Keks und 3 Kugelfischen durch die Reihen ziehe, dann möchte ich ungern an jemandem eingehen, der entsprechend mit 4 Kugelfischen (dem laut Test unter Umständen zu erwartenden baldigen Massenartikel) umhergeistert.

    Wenn es diesen Extra-slot gibt, wäre die nächste Überlegung, ob man diesen nicht erweitert, um hier auch "nötige" Dampf´se oder Tücher reinzupacken.
  22. Like
    Hambacher got a reaction from sickman in Feedback Testphase - November 2018   
    Käätsch gelehrt - fuktioniert
  23. Like
    Hambacher got a reaction from alone2k in Feedback Testphase - November 2018   
    Ich muss da noch eine andere Fräge frägen ....

    Wäre es denkbar, dass für den in Planung befindlichen Panzerkeks ein zusätzlicher slot geschaffen wird - das würde nämlich verhindern, dass man komplett neu rechnen muss, um seine eigentlich gewohnte Kampfstärke beizubehalten.
    Wenn ich im KR mit einem Keks und 3 Kugelfischen durch die Reihen ziehe, dann möchte ich ungern an jemandem eingehen, der entsprechend mit 4 Kugelfischen (dem laut Test unter Umständen zu erwartenden baldigen Massenartikel) umhergeistert.

    Wenn es diesen Extra-slot gibt, wäre die nächste Überlegung, ob man diesen nicht erweitert, um hier auch "nötige" Dampf´se oder Tücher reinzupacken.
  24. Like
    Hambacher got a reaction from Monti in Feedback Testphase - November 2018   
    Ich muss da noch eine andere Fräge frägen ....

    Wäre es denkbar, dass für den in Planung befindlichen Panzerkeks ein zusätzlicher slot geschaffen wird - das würde nämlich verhindern, dass man komplett neu rechnen muss, um seine eigentlich gewohnte Kampfstärke beizubehalten.
    Wenn ich im KR mit einem Keks und 3 Kugelfischen durch die Reihen ziehe, dann möchte ich ungern an jemandem eingehen, der entsprechend mit 4 Kugelfischen (dem laut Test unter Umständen zu erwartenden baldigen Massenartikel) umhergeistert.

    Wenn es diesen Extra-slot gibt, wäre die nächste Überlegung, ob man diesen nicht erweitert, um hier auch "nötige" Dampf´se oder Tücher reinzupacken.
  25. Like
    Hambacher got a reaction from Max der Taschendieb in Feedback Testphase - November 2018   
    Ich muss da noch eine andere Fräge frägen ....

    Wäre es denkbar, dass für den in Planung befindlichen Panzerkeks ein zusätzlicher slot geschaffen wird - das würde nämlich verhindern, dass man komplett neu rechnen muss, um seine eigentlich gewohnte Kampfstärke beizubehalten.
    Wenn ich im KR mit einem Keks und 3 Kugelfischen durch die Reihen ziehe, dann möchte ich ungern an jemandem eingehen, der entsprechend mit 4 Kugelfischen (dem laut Test unter Umständen zu erwartenden baldigen Massenartikel) umhergeistert.

    Wenn es diesen Extra-slot gibt, wäre die nächste Überlegung, ob man diesen nicht erweitert, um hier auch "nötige" Dampf´se oder Tücher reinzupacken.
×
×
  • Neu erstellen...