Jump to content

Schnederich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    US-Army

Schnederich's Achievements

  1. Schnederich

    Unfair

    Danke für die Antworten aber eine Grundsatzdiskussion wollte ich eigentlich nicht hier starten. Ich wollt nur ein paar Tipps weil jeedes mal wenn ich on komme hab ich diese, mittlerweile, nervige Bombe. @ lilienthal Du hast den Grundlegenden sinn meines Threads wohl nicht verstanden. Ich habe meine Situation erklärt und wollte Tipps. Erst denken dann reden. Altes Sprichwort
  2. Schnederich

    Unfair

    Hey ho, ich hatte vor längerer Zeit schon mal ein ähnlichen Thread geöffnet, da ging es darum das ich ständig von Generälen angeriffen wurde. Naja ich hab en bisschen gemäckert, doch eigentlich war es mir egal. Aber mittlerweile werde ich von sovielen Höheren Dienstgraden Angegriffen( zu 80% ab stabsoffiziere) Das ich fast keine Punkte mehr habe und kein Geld mehr. Ich mache ein Dienst der mir nicht grade die Welt einbringt, lasse das über Nacht laufen, und bin dann eigentlich schon wieder pleite. Einmal hab ich 12.000 verloren was ich ziemlich viel finde wenn man pro Dienst nur 2 000 verdient. Was ich eigentlich sagen wollte, das mir das Spiel so kein Spaß mehr macht, weil ich einfach zu nichts mehr komme und nur noch Geld für andere erwirtschafte. Ich hoffe das mir da mal irgendeiner helfen kann. Ich möchte für alle Betonen das ich dieses Schriftstück mit dem mittelfinger geschrieben habe, also könnt ich Rechtschreibefehler behalten. Danke im Voraus Mfg
  3. Ich hab die Generäle nur so genant weil mich das so tierisch genervt hat. Kann man den nicht wenigstens den Offizieren mehr rechte einräumen sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen. Da ist das Problem über unter mir... ich lebe in ständiger Angst
  4. Schnederich

    General angriffe

    Hey ho community. Ich möchte ma meinungen dazu hören das man ein angriffslimit von Dienstgraden einführt. Seit ein paar Wochen schon greifen mich auf der Punktzahl ca. 15000 immer diese, ich nenne sie mittlerweile loser Generäle, an.Haben selbst keine Punkte mehgr und vergreifen sich nun and Corporals wie mir weil se sonst nichts können. Soll kein Heulthread sein, aber langsam nervt es totall. Es gibt dort soviele in dem bereich aber selber tun die sich nie angreiffen aber imm die ''kleinen''. mittlerweile 11000 punkte und jede menge kohle verloren. Nur weil die sich an neulingen vergreifen müssen.
×
×
  • Neu erstellen...