Jump to content

Kroni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Kroni reacted to Hambacher in Feedback, Fragen und Kritik - Neue Inhalte ab Donnerstag 20.10.2016   
    Kroni, man erhält die Aufgabe NUR, wenn mindestens 10 Namen in der Feindesliste stehen ....
  2. Like
    Kroni reacted to Rookie.sn in Feedback, Fragen und Kritik - Die Tagesaufgaben gehen live   
    Hallo
     
    Die Rohstoffe der Tagesaufgabe Reinigungskraft sind NOCH nicht im Mousover vorhanden (wie beim ME Kasernenhof)
    sondern nur wie Max es schreibt.
     
    ich bleibe am Ball
     
    Gruss Rookie
  3. Like
    Kroni got a reaction from lilienthal in Feedback, Fragen und Kritik - Die Tagesaufgaben gehen live   
    Vor allem sollte man davon abkommen die TAG immer "erledigen zu können " ...
  4. Like
    Kroni reacted to Chrischan in Was läuft gerade falsch?   
    So wie ich das mitbekommen habe, war es eher es eher ein Gedankenspiel, auch die Boni variieren zu lassen. Derzeit gibt es diesbezüglich keine Pläne dies so umzusetzen. Die Minievents sollten sich nicht komplizierter anfühlen als sie es eigentlich sind.
  5. Like
    Kroni got a reaction from Rumpelix in Was läuft gerade falsch?   
    @Hambacher - du bist für mich ein Gesprächspartner auf Augenhöhe, mag deine Aussagen und deine Sichtweise der Dinge, wirklich, was dich aber gerade extrem disqualifiziert ist dein Spruch von wegen "Klickhelferlein" ! 
     
    Das kann und wird sich eine Topgruppe wie wir nicht erlauben, bitte dich um ein wenig Respekt.
     
    Da werd ich echt stinkig, das ist unverschämt und entbehrt jeglicher Grundlage.
     
    Grüße
  6. Like
    Kroni reacted to Hambacher in Was läuft gerade falsch?   
    @Kroni vielleicht eventuell habe ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt ....
    Während man am Handy jeden einzelnen Klick vom Anlegen des items bis zum vorzeitigen Beenden der Ausbildung mit einem Patrönchen der Reihe nach komplett ausführen muss, soll es wohl am Rechner die Möglichkeit geben, durch völlig legale Operationen mit einem Klick gewissermassen Mehrfachoperationen auszuführen - also statt
    Gehe auf die Seite Ausrüstung -
    gehe auf Extras -
    lege einen Zeitverkürzer an -
    gehe auf die Seite Ausbildung -
    gehe aufs Untermenü Truppenaubildung -
    starte eine TA -
    klicke sofort beenden -
    bestätige den Einsatz von 1 Stück Patrone .....
    merkt sich der Rechner die Abfolge und macht daraus einen Einzelklick - also macht man dann für 200 TA auch nur 207 Klicks und nicht 1.600 .......

    man kann auch auf die Ausrüstung gehen,
    4 mal die Extras anlegen, geht auf Ausbildung und Truppenausbildung und startet 4 TA die man dann jeweils mit der Einzelpatrone sofort beendet - und fängt danach von vorn an .... nix genaues weiß ich nicht - und schon gar nicht, wie das funktionieren soll mit der "Merkfunktion" .....
    Von daher ... ich habe keine Ahnung und davon soviel, dass es für mehrere Leute ausreichen würde - aber vom Hören-Sagen entstehen Gerüchte und die führen dann zu "Fehlinterpretationen" und Missverständnissen.
    In diesem Sinne einen angenehmen Tag
  7. Like
    Kroni got a reaction from Hambacher in Was läuft gerade falsch?   
    @Hambacher - du bist für mich ein Gesprächspartner auf Augenhöhe, mag deine Aussagen und deine Sichtweise der Dinge, wirklich, was dich aber gerade extrem disqualifiziert ist dein Spruch von wegen "Klickhelferlein" ! 
     
    Das kann und wird sich eine Topgruppe wie wir nicht erlauben, bitte dich um ein wenig Respekt.
     
    Da werd ich echt stinkig, das ist unverschämt und entbehrt jeglicher Grundlage.
     
    Grüße
  8. Like
    Kroni reacted to 4ngsthase in Was läuft gerade falsch?   
    Hallo zusammen,
    bei dem ganzen Thema finde ich schwebt eine große Frage im Raum: "Wo steht SG in 5 Jahren"
    Die Community erklärt ja inzwischen seit einigen Jahren das Spiel für tot und spielt trotzdem munter weiter, und Unikat predigt dass alles besser wird und macht eigentlich nichts. Im Grunde genommen zwei total unterschiedliche Aussagen, die dann auch die Reaktion auf einen so unerwarteten Eingriff in das Spiel (Änderung MiniEvent) für mich erklären.
    Ich finde, um jetzt die Community besser zu verstehen, sollte man auch hier zwei Lager aufmachen. Die Hardcore Zocker die auch Geld in die Hand nehmen, und dann die, die einfach versuchen das Beste aus dem Spiel herauszuholen.
    Grundsätzlich kann man ja ned ignorieren, dass die Anzahl der realen Spieler abnimmt, die Anzahl der Accounts aber gleich bleibt. Ein Schelm der dabei an Multis denkt... Aber das ist nur ein Teil des Problems. Multis werden aus meiner Sicht nur mehr in Truppen gehalten, um Manöver zu füllen und Rohstoffe zu machen. Aber wahrscheinlich nicht mehr gelevelt weswegen sie von Eingriffen Unikats im Bereich Minievents eher unberührt sind. Damit bleiben zwei Gruppen an Soldaten übrig: Die fast fertige Ausbildungen haben und die die versuchen irgendwie noch da rauf zu kommen. Was bringt ein Minievent diesen beiden Gruppierungen: Die Großen brauchen nicht mehr auf Überholspur zu warten und benutzen ihre Kredits wahrscheinlich nur mehr für TA. Die kleinen müssen sich immer entscheiden ob sie weiter auf Dienstgrad gehen oder doch TA zwischen drin machen. Das bremst im Grunde genommen nur weiter aus. Somit rennen die großen mit immer utopischeren TA vorne weg und die kleinen haben keine Chance mehr richtig nachzukommen. Klar auf dem Papier bringt es keinem ein Vorteil, wenn alle die gleichen Events machen können, aber ein kleiner kann mit dem Geld zwischen zwei MM sagen wir mal 50 TA machen und ein großer nur mehr 4. Also können kleinere aufschliessen. Mit der Einschränkung der Wertigkeit und auch der Zeit eines Minievents grätscht jetzt Unikat rein und nimmt den kleinen die Chance aufzuholen. Klar werden auch die Großen Accounts ausgebremst aber die juckt das herzlich wenig zu dem Zeitpunkt wenn eben keiner mehr nachkommt.
    Unikat rechtfertigt sich jetzt, dass dieses Bremsen den Sinn hat, dass man seinen Soldaten nicht in die Unendlichkeit puscht. Die frage ist aber: was soll man denn sonst machen? Das Spiel hat ja seit der Aufstockung der Dienstgrade keinen neuen Sinn bzw. eine Erweiterung bekommen. Wo ist dann also das "Problem" aus Unikat Sicht, wenn die Großen jetzt versuchen TA 8000 zu bekommen anstelle von TA 6000 in dem gleichen Zeitraum? Das Spielverhalten wird sich daher ja nicht ändern. Der Tagesablauf in Schulterglatze wird egal was derzeit mit den Minievents geschieht der gleiche bleiben, nur eben wird alles verlangsamt und eine Community, die sich auf die lustigen Stunden freut, wenn sich ÜS oder MM mit einem Kameradenabend überschneidet freut. Also was will Unikat mit SG noch machen? Wenn verlangsamen der einzige Eingriff in das Spiel bleiben sollte, ist es glaub wirklich eine Frage bis auch die letzten realen Spieler das hier zu blöd finden.
    Aber vielleicht überraschen uns die Entwickler ja mal positiv...
    Sorry Muff wenn ich jetzt dich direkt mit Namen nenne, aber scheinst ja der einzige grüne noch hier zu sein: was die Community jetzt speziell auf die Palme bringt sind in letzter Zeit vermehrt Falschaussagen, ob die nun wissentlich von dir getätigt wurde oder ob Team Rot hier hinter deinem Rücken aktiv war weiss man ja nicht. Beispiele hier genannt wären die Meter Angaben vor dem Ruderevent die als Fix genannt wurden um dann doch kurzfristig über den Haufen geworfen zu werden. Dann die spontane Änderung der Kosten für den Sponsorenvertrag die mal überhaupt nicht kundgetan wurde und zuguter letzt jetzt eben am Mittwoch/Donnerstag wo von dir gesagt wurde "du weisst nicht wann es Änderungen an MiniEvents geben wid, müsse noch geklärt werden" und dann Zack kommt ein geändertes ME... Das beisst sich halt in den Augen vieler wenn auch die letzte Vertrauensperson zwischen Spielern und Entwicklern nicht mehr wirklich verlässliche Antworten gibt.
    Also um meine einleitenden Frage nochmal zu konkretisieren: Unikat müsste eine Idee mal von sich geben, ob SG so wie es ist weiterlaufen soll oder ob es hier auch an den Spielzielen mal Änderungen geben wird.
  9. Like
    Kroni reacted to Connors in Feedback, Fragen und Kritik - Road to Rio - Das Schulterglatze Olympiaevent   
    "Lohnt der KK-Mun Dienst?" / Speed2
    Ich schaffe in 24 Stunden ca 160 KK MUN(8h Dienst a 40 Mumpeln, 12 mal 10 Mumpeln / 120 Mumpeln), bei 50% Trefferquote(du erwähntest dass das gut ist) sind dann 80 Treffer, also 16 Ringe, was bei mir derzeit rund 1,2 Millionen Credits sind......ich mache am Tag durch normalen Dienst zwischen 3-3,5 Millionen Credits....
    Wie ich höre ist es bei anderen ähnlich.
    Für Credits lohnt der KK-Mun dienst daher nicht.
    "In zB Epo?":
    Um einmal Epo zu bekomen: 20 Ringe/ 100 Treffer / 200 Schuss KK-Mun, das wiederum sind über 24 Stunden(man ist ja keine Maschiene und hängt stündlich vor dem Apparat),
    ich würde dafür denke 28-30 Stunden brauchen.....was wiederum ca 5 Millionen Credits im normalen Dienst sind...
    Investiere ich das Epo in Gefechte=20-25 Stück bei 25% Bonus Quote = 5-6 man Bonus...eher weniger...jeder kann sich selber ausrechnen wieviel dabei rum kommt...
    Sehe also dass sich auch dieses nicht lohnt....
    AusbGutschein....40 Ringe......da brauche ich garnicht erst zu rechnen....lohnt nimmer!
    Muff: Ich verstehe dass es sich für dich immer anhört als würden die Spieler die Mäuler nie voll genug bekommen....aber es ist doch so:
    Event ist was besonderes, es geht weniger darum das groß Abwechslung gegeben ist als das man weiß, hier gibt es fett was abzuräumen, wenn man die Tage etwas aktiver ist, lohnt es sich für den Account sehr.
    Ich glaube jeder Spieler der hier alle Events mitgemacht hat merkt, dass sich a) kein Einsatz von Ausdauer Items lohnen, b) das ganze Ding nur nen Abklatsch von anderen Events wie zB Nachtschiessen oder Weihnachts/Oster-Event ist.
    Es lohnt einfach nicht.
    Ihr habt das Event angepasst sagst du....zum OlympiaEvent 2014....ich glaube es euch, jedoch habt ihr da einfach nicht gut genug angepasst, Fortschritt des Accounts...Kosten der Ausbildungen sind seitdem sicher 4-5 mal so hoch, von Dauer ganz zu schweigen, dann kommt dazu das Ihr seitdem andere Sachen viel attraktiver gestaltet habt(Bonus in Gefechten), dass alles hättet Ihr mehr berücksichtigen müssen meiner Meinung nach.
    Kompliment an Rookie dass er hier was Neues reingebracht hat...aber wir zeigen doch nur auf was uns aufstößt....was auffällt, was einfach nicht im Verhältnis steht....das ist doch letztendlich positive Kritik. Was nützt ein Event wenn die Hälfte keinen Sinn drin sieht und stumpf Dienste weiter schiebt?
    In der Tat fragen sich manche: Warum nicht die super Items bei denen man 75% Zeit spart oder Kosten?, die gab es vorher und waren immer ein Highlight....
    Mir persönlich(ich spreche von mir :-) ) ist das Epo einfach zu teuer....10 Ringe...und ich würde einen Sinn drin sehen, da Ausdauer einfach mit das wichtigste im Game ist....
     
     
     
  10. Like
    Kroni reacted to muff in Feedback, Fragen und Kritik - Road to Rio - Das Schulterglatze Olympiaevent   
    Mal ganz ehrlich, ich finde es einfach nicht passend, dass nach nicht mal einem Tag über Dinge "hergezogen" wird, ohne dabei das große Ganze im Blick zu haben. Es wurden sowohl die Credits für die Fackel als auch die Credit-Belohnungen beim Stunden und Tagessieg angepasst.
    Ich frage mich echt, ob es nicht immer noch mehr und noch "rentabler" sein soll. Kein Tag vergeht an dem nicht nach Mobilmachung geschrien wird. Ohne die "fetten" Items wird gar nicht mehr an Ausbildung gedacht usw. Gehts eigentlich noch?
    Zum aktuellen Event:
    Man bekommt für 5!!! erfolgreiche Gefechte einen Ring. Das heißt in der Speed bekomm man am Tag etwa 40 Gefechte ohne den Einsatz von Items zusammen, das bedeutet. 8 Ringe!! Die wenn ich gegen Credits eintausche bekomme ich etwa 450k Credits, ohne dass ich mehr gemacht habe als normale Gefechte, also praktisch "geschenkt". Wenn ich aber nun die Ringe die ich beim Schießen bekomme mit nutze, kann ich mir beispielsweise das Item EPO holen, mit dem ich 20 zusätzliche Gefechte führen kann, bei dem vielleicht 6x Bonus Beute dazu kommt, bei mir etwa 1,8 Millionen. (Wir bewegen uns hier immer noch im "keinen cent ausgeben und nichts anderes tun wie jeden Tag" Bereich)

    Zusätzlich bekomme ich Credits über die Fackel. Ich habe aktuell für 30 Gefechte 120k (ca.) bekommen. Wie hoch sollte in euren Augen denn der Ertrag sein?
    5 Millionen für 30 Gefechte? 10 Millionen? Oder sollen die nächsten 20 Ausbildungen sofort kostenlos in die Warteschlange rein?
     
    Ganz sicher nicht! Wie kommst du denn auf solche Sachen? Warum soll es nicht möglich sein? Das Event läuft 14 Tage... EG und Truppenevent liefern fast 300 Ringe, da hast du noch kein einziges Gefecht geführt oder auf die Scheiben geschossen...
     
    Entschuldige bitte, dass an einer Stelle die 2016 vergessen wurde.
     
    Es wurden eben keine Orden dafür eingeführt, möglich wären sie natürlich gewesen. Senkt das den Spielspaß drastisch?
     
    Ich weiß ja nicht was du damit genau sagen willst, wenn du aber meinst, dass die Mitarbeiter von Unikat jetzt heimgefahren sind ins Wochenende und jetzt mit ihren ach so bösen Fakeaccounts heimlich die Highscore etwas aufpolieren, dann muss ich dich leider enttäuschen. Vielleicht gibts ja einfach User denen das Event gefällt und es nutzen.
    Es tut mir furchtbar leid, wenn ich hier jetzt jemandem auf den Schlips getreten bin, ich finde es einfach nicht angebracht gegenüber Rookie, der sehr lange am Event gesessen ist, bereits nach einem Tag ein so vernichtendes Urteil in der Form "billige Kopie" und "ihr interessiert euch gar nicht für uns" abzugeben. Man kann auch mal ein Event spielen, dass sich nicht massiv "lohnt", sondern einfach nur den "normalen" Ertrag etwas aufstockt. Auch wenn es nur ein "paar" Credits sind, die könnte man doch einfach mitnehmen ohne groß zu jammern es könnte noch mehr sein. Zumal die paar Credits, die ich vorgerechnet habe, auch ein paar Credits mehr sind.
  11. Like
    Kroni got a reaction from Connors in Feedback, Fragen und Kritik - Road to Rio - Das Schulterglatze Olympiaevent   
    Erstes Resümee,
     
    die Belohnungen, vor allem credits, wurden mit Sicherheit nicht ! angepasst, die credits für die Fackel sind lächerlich, ebenso die für den Std - bzw Tagessieg, stehen 0,00 im Verhältnis zum Gefechtsbonus.
     
    Keine Orden für die Std-und Tagessiege, warum, zu viel Aufwand ? 
     
    Das in der Stammakte 2014 steht/stand spricht Bände, ok wurde geändert nun.
    Schade wieder mal eine tolle Möglichkeit verpasst. 
     
    Was denkt ihr euch eigentlich dabei uns so zu behandeln ?  
     
    Mal frech gesagt, die Leute bzw Truppen von Platz 1-30, bei Kameraden so ca bis Platz 150 kennen sich, die Leute die gerade Stundensiege machen kennt keine Sau, was soll das, haltet ihr uns echt für so bescheuert dies nicht zu bemerken ?
    zumal es null Sinn macht für 50k credits zig Pats in die Hand zu nehmen, vom Tagesieg ganz zu schweigen.
     
    Schwelge gerade zwischen, danke das ihr ein Event startet und wollt ihr uns veralbern.
     
    Schönes WE euch allen.
     
    Beste Grüße
    Kroni
     
     
     
     
     
     
     
     
  12. Like
    Kroni got a reaction from Muffin_Man2000 in Neue Orden   
    Muss ich meinen Vorrednern recht geben, neue Lehrgänge und Orden wurden uns schon länger "versprochen" ... 
    Letzlich gilt es doch neue Reize zu setzen - mehr Geld zu verdienen, daran ist Unikat wohl nicht interessiert xD, obwohl man schon anmerken muss das sie sich schon Mühe geben :  EG mit ÜMun, bessere Belohnungen .... 
     
    Auf gehts, wir warten !
     
    Bitte äussert euch doch mal Team Rot, @muff - du bitte nicht
  13. Like
    Kroni reacted to muff in Feedback, Fragen und Kritik zum Weltboss   
    Wie gesagt, rookie und ich haben den Weltboss vor 4 Wochen angepasst und diesen heute erstmals gestartet ;-)
  14. Like
    Kroni got a reaction from putze in Altenwalde wieder beleben!   
    Bitte, es geht bei diesem Konsens nicht um einzelne, es geht um eine Truppe, so ca 58 Leute.
     
    Was du mit @Chimay hast interessiert hier nicht, geht ja auch nicht um den.
     
    Es geht auch nicht darum die AGBs 1:1 umzusetzen, sondern um das Wohl einer Gemeinschaft, eine welche, was man so liest, einigen am Herzen liegt, sogar Feinde äußern sich positiv.
     
    Klar, rechtlich gesehen hat der TF gelöscht. Eigentlich wars das. 
     
    Bin da Egoist, 50 aktive Spieler haben oder nicht haben, ist schon eine Hausnummer.
     
    Pro neue Chance,
     
     
     
     
     
     
     
  15. Like
    Kroni reacted to Hanseat in Feedback Minievents   
    also ich muss euch wirklich nochmal loben was die minievents angeht. wenn man sie nicht verpasst bzw wenn man sie auch nutzen kann, dann bringt das schon so einiges. in verbindung mit einem kameradenabend rockt das dann richtig. beide daumen hoch!!!
  16. Like
    Kroni got a reaction from Kloaner in Feedback - Bonuschancen beim Gefechtssystem   
    Danke das ihr das "Gefechtssystem" noch mal überdacht bzw. geändert habt !
     
    Nichts trotz so dem wäre, ist, es imho wünschenswert viel!! mehr Aktion in dieses Spiel zu bringen, sprich KR, MM oder hab den Namen vergessen, mehr RS fü die Truppe, kommen zu wenig.
     
    Bitte um tägliche, oder fast, ME's, das Spiel ist ansonsten nicht mehr interessant, bzw. wird zur Routine.
     
    Mein Vorschlag wäre das man auch bei "Kontern" ein Item bekommt, schließlich ist es egal ob ich einen Angriff oder eine Abwehr gewinne, es hapert imho an Anreizen, diese zu setzten erwarte ich von euch.
    Ein "zu viel" gibt es nicht, denke/befürchte das euch bald die Patskäufer ausgehen, deswegen bitte ständige Action.;)
     
    Auch sind 12 AD pro Stunde viel zu wenig, Speed, letztlich lebt SG von Bambule. xD
     
    Also summa summarum, bitte programmiert auch Items für Blocks, ist auch nur logisch, sowohl der Angreifer als auch der Angegriffene kann/sollte was schnappen.
     
    Danke an eure stetigen Änderungen, es geht aber noch mehr/besser
     
    Beste Grüße 
    Kroni
     
     
     
  17. Like
    Kroni got a reaction from swani in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch 07.04.2016"   
    Servus,
    bin dann einer von denen, klar wen juckt es, der sich überlegt sich zu löschen.
     
    Dies ist nicht mein erstes BG, spiele die generell zum Spaß aber!! auch um zu gewinnen, warum auch sonst.
     
    Rechnen wir mal zusammen, ich spiele seit 12.2013, bin daher schon bissi hinterher und soll mich jetzt also bestrafen lassen das ich mich zum 5OBH gekämpft! habe.
     
    Das ich dafür Pats genutzt habe, daueraktiv war und eine Menge Zeit, Geduld ... investiert habe ist mein Ding, bzw selbst dran doof.
     
    Fakt ist, das ich mir nicht gefallen lassen werde, nun als "höchster Dienstgrad" kaum bis gar keine Gewinne zu erzielen.
     
    Klar ist, das nun alle die, die sich eben nicht so schnell gelevelt haben, meine Intention war nicht mehr im Einzel zu verlieren und so meine credits als TA in die Truppe einzubringen, schwer amüsiert sind, sich freuen und mich auslachen, verständlich.
     
    Bin bald bei 1000 Gefechten und einem Bonus von 2-3%, klar wird jetzt Team Rot sagen das man nicht von 1000 Gefechten ausgehen kann, sondern das auf, keine Ahnung, 10000 beziehen muss um ... 
     
    Fakt ist, für mich, das es nur eines geben kann, nämlich, das die Wahrscheinlichkeit Bonus zu bekommen von der Höhe der AK abhängig sein muss, alles andere ist unfair und realitätsfern, was das ein Akt war AK 940 zu erreichen, ... oh man.
     
    Naja, Unikat macht eh was es will und interessiert sich nicht mehr für die Spieler in SG, denke mal die "Hauptkohle" ist hier verdient worden, sieht man ja daran das die armen Motz, danke muff und Co, hier für Unikat in die Presche springen müssen
    und von denen wenig bis nichts kommt.
     
    Da spielt man ein Dienstgrad bezogenes Spiel und bekommt dann einen Tritt wenn man sich entsprechend levelt,
    den Wunsch nach einem "Upgrade-Item" ... spare ich mir, ihr wisst wie ich das meine, AK, Waffe und Wach Richtung 1000 würden ja bleiben ...
     
    Beste Grüße 
    Kroni
  18. Like
    Kroni reacted to muff in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Auf die Eier fertig los!"   
    10 Sternegeneral um genau zu sein...

    Pro DG 300 (speed) und 100 (Final) Credits 
  19. Like
    Kroni reacted to Basti22 in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Auf die Eier fertig los!"   
    Genau so sehe ich das auch! Ich find es Top.
    Wie oft funkt einer einen dazwischen während einer Serie, mit dem Tich kann man gezielt gegenwirken. Einige werden Dankbar für's Tuch sein wenn ein Spielverdäeber einen die 50er oder 100er Serie droht zu zerschießen. Die 30er sind verkraftbar.....
    Zu dem 48 AD Item: gibt's das auch nur zu Ostern bzw. zu Events oder kann man das auch, wie die anderen AD Items, bei den täglichen Einzelgefechten außerhalb von Events gewinnen ?
  20. Like
    Kroni reacted to Hambacher in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Auf die Eier fertig los!"   
    Rechnen wir doch mal ein bisschen und versuchen dabei auch noch, realistische Zahlen zu verwenden ...
    15 Spenden zu je 2 Eiern sind 30 Stück pro Tag  .... mal 6 Tage sind 180 (merke 180),
    täglich 1 versteckter Mümmelmann mit 5 Eggs ......... mal 6 Tage sind 30 (merke 210),
    1 grausames verruchtes Hasenvieh mit 100 Eiern ........ 1 Mal gleich 100 (merke 310),
    täglich 2 Serien zu 10 gewonnenen Gefechten sind 30 ........ mal 6 = 180 (merke 490),

    Es fehlen also zum anscheinend jetzt schon heiß begehrten Schokohasen-Orden nur noch 260 Eier, wenn der für 750 Eggs wie im Test zu erhalten ist.

    Nehmen wir mal NUR 5 siegreiche Manöver an allen 6 Tagen sind also nochmals 30 Eier dabei - fehlen nur noch 230 .....
    Diese können meiner Meinung nach relativ leicht durch Dienste erreicht werden - probiere es einfach aus @Hammond
  21. Like
    Kroni reacted to muff in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Auf die Eier fertig los!"   
    Das heißt, dass man vorher X Credits fest bekommen hat, egal ob Gefreiter oder 5. OBH. Jetzt skalieren die Werte anhand des Dienstgrades. die genauen Werte hab ich gerade nicht parat. Der Ertrag ist jedoch deutlich höher als letztes Jahr.
    Das eine Osteritem wurde nicht verstärkt, da es in unseren Augen immer noch recht gut (besser) als die kaufbaren Items ist.
  22. Like
    Kroni got a reaction from Kloaner in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Auf die Eier fertig los!"   
    Hört sich echt super an, vielen Dank das ihr euch Gedanken gemacht habt und Neuheiten implementiert habt !
    Ick freu mir 
  23. Like
    Kroni got a reaction from Connors in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Auf die Eier fertig los!"   
    Hört sich echt super an, vielen Dank das ihr euch Gedanken gemacht habt und Neuheiten implementiert habt !
    Ick freu mir 
  24. Like
    Kroni reacted to muff in Zusammenlegung der Speedwelten   
    Ich habe soeben nachgefragt und als Antwort erhalten: 
    Die Spielerzahlen in den einzelnen Welten sind derzeit gut. Sollte es in Zukunft dazu kommen, dass wirklich die Spielerzahlen in einer Welt so massiv abnehmen, kann es natürlich sein, dass die Idee der Zusammenlegung wieder aufgegriffen wird. Derzeit gibt es dahingehend aber keine Planungen.
  25. Like
    Kroni got a reaction from Connors in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Feuer frei - Nachtschießen bei Schulterglatze"   
    Sorry Hambacher, wollte dich nicht zitieren, konnte das nicht löschen, seltsam ?
     
    Zum Thema Nachtschiessen, an sich ein klasse Event das jedem eine Menge Kohle, Spaß und Items bringt, speziell während des Kameradenabends, Chapeau.
    Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann :
     
    Warum wird während des Events kein ME gestartet, die meisten sind doch wesentlich aktiver als sonst, das hätte einigen geholfen ihren DG zu leveln, dafür mein Unverständnis, wenigstens ein EG wäre doch drin gewesen ??
    Weiterhin verstehe ich nicht das ihr kein Patangebot raushaut, kaufmännisch gesehen ebenfalls nicht nachvollziehbar, es scheint ja so, zumindest spiegelt das die Serverperformance dar, das SG Kohle benötigt, macht ihr ohne dieses Angebot wirklich mehr Kohle da Pats zum vollen Preis gekauft werden ??
     
    Solch ein Event ist eine super Chance sich entscheidend zu leveln, warum bietet ihr diese Chance nicht denjenigen die hier ernsthaft spielen, wer mein Profil besucht wird erkennen das ich hier nicht von mir rede, wichtig sind echte Gegner, diese Chance habt ihr durch das nicht installieren eines ME vielen genommen, imho unverständlich.
     
    Kann mir das leider nur so erklären das lieber an Serverkapazitäten gespart wird, denn in dieses Spiel zu investieren. * kopfschüttel 
     
    Summa summarum bleiben "nur" die zugegebenermaßen fetten, neuen Items und die Credits übrig, man/ihr Roten, hättet wesentlich mehr aus diesem Event rausholen können, sorry, es bleibt mir unverständlich.
     
    Letztendlich muss man wohl, leider, froh sein das hier überhaupt noch Events implementiert werden, das finde ich sehr schade und nicht wirklich motivierend für die Zukunft, schließlich war das letzte Nachtschiessen, wenn ich mich nicht irre, im Juni 2015...
    Aso, ich habe auf 7 Tage bezogen 66,7 Treffer benötigt die Scheiben abzuräumen.
     
    Zum Thema "Überraschungskiste" und "Schießplatz Items" äußere ich mich besser nicht, hier wird schon seit Jahren ! von uns vorgeschlagen und von eurer Seite nicht darauf eingegangen, wahrscheinlich leider auch eine Frage der Investition / der Kosten.
     
    Bitte lasst doch nicht soviel Potential liegen !
     
    Beste Grüße
     
     
×
×
  • Neu erstellen...