Jump to content

Udewenz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Speed 1

Udewenz's Achievements

  1. da meldet sich der richtige, nur passt der Nickname nicht mehr! Simba wäre besser, den hast du dir wenigstens nicht angeeignet den Acc.
  2. scheinbar gehörst du zu den Spielern die richtig Echtgeld investieren
  3. Hee Gott, das ist doch immer der Truppe überlassen wie viel Geld aus der Kasse zur Verfügung steht, unabhängig ob Echtgeld investiert wird. Ich denke du brauchst wegen der Allianz keine Angst haben und kannst weiter in Ruhe GS sammeln.
  4. Es hat sich doch in den letzten Wochen einiges getan, Kosie nimmt sehr oft Stellung zu Fragen und hält uns auf dem laufenden. Und in der Tat ist es so das für die weitere Entwicklung bei SG einiges an Gehirnschmalz investiert werden muss, alle weiteren Maßnahmen werden sauber durchdacht werden. Aufgrund der Verifizierung gab es einigen Schwund an Acc, mit Masse sind das Multis und Inaktive da brauchen wir uns nichts vormachen. Und Neuanmeldungen wird es nur in geringem Maße geben, zumindest von Außerhalb. Vielleicht geht da die Tendenz sogar gegen Null. Viele von uns, mich eingeschlossen haben in vielen Welten einen Acc, und wenn die Überlegung der Verantwortlichen mit Zusammenlegung einzelner Welten umgesetzt werden soll, wird das ganz spannend wie das funktionieren wird. Bsp. Ich habe einen Acc jeweils in WBK 1 und WBK 2, diesen hochgezüchtet und einiges an Prämiumwährung investiert. Gemäß AGB ist nur ein Acc pro Welt erlaubt. Ich bin gespannt wie das gelöst wird. Und genau aus dem und vielen anderen Gründen Bedarf es eben etwas Zeit. Gut Ding will Weile haben!
  5. Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg.
  6. Sehr gute Idee, spart das einzelne Zählen. Daumen Hoch!!
  7. Hee Bruce du noch hier, was ist passiert?
  8. Udewenz

    ..und wie jetzt weiter?

    Jetzt ist ein Guter Zeitpunkt für Geldman und Co. den noch verbliebenen Usern aufzuzeigen wie es weitergeht, nur wissen wir ja das dies nicht passiert, weil es einfach keine Option B geben wird. Wir werden mit Sicherheit wieder nur mit Floskeln das sich etwas ändern wird hingehalten. Das ist leider sehr armselig und verprellt wirklich die letzten Spieler, nur das schon investierte Geld hält noch die PremiuUser. Eine mögliche Zusammenlegung von verschiedenen Welten scheitert schon daran das laut AGB nur ein Acc pro Welt erlaubt ist, aber viele pro Welt schon einen Acc haben zum Teil mit gleichem Namen, und wie in meinem Falle habe ich in verschiedene Acc Premiumwährung investiert. Das ist doch eine Totgeburt was hier läuft.
  9. Udewenz

    ..und wie jetzt weiter?

    Die Email Verifizierung ist nicht schlecht aber bringt nichts ausser, das ich mehrere Acc mit Trashmail habe, die sind in bald gesperrt. Dafür habe ich mir als Ersatz schon mehrere neue erstellt mit legaler email. Endergebnis = 5 weg und 10 neue Multis erstellt. Jeder bekommt ein anderes Pw, ein Bildchen, einen Lebenslauf und schon passt es wieder.
  10. Hee was sooll dass ich bin dagagen habe viel Patronen investiert in der Speed hape dort di höhste Ta von 1221 Stufenhae Stand über 200+ pro Stufe wass is da mit rückerstattung oder Umrechnung, Gutschreiben von GS, bin echt daggegen, das ist bnachteiligung der Premiumgamers
  11. Der Ostereierkorb ist ja noch schwächer als im letzten Jahr, für die Final mag er gut sein aber für die Speedversionen müsste er getunt werden. Und Patronen sollten dann wieder 50% Preisnachlass bekommen damit auch viele kaufen!
  12. Ich habe folgenden Vorschlag, da mit dem Patch am 03.04. 2014 endlich die lange erwarteten neuen Items kommen, wäre es auch eine Möglichkeit die Überraschungskiste als Belohnung beim Endgegner zu implementieren. Mir schwebt vor diese gegen den Laseraufsatz auszutauschen. Meines Erachtens nach hat der Laseraufsatz schon lange an Wirkung verloren, zumindest in den Welten Speed 1 und Speed 2, wie es in der Final aussieht kann ich nicht sagen da ich dort nicht aktiv spiele.
×
×
  • Neu erstellen...