Jump to content

Mark100

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

Mark100's Achievements

  1. Nachtrag: hab von Vollstrecker das Doc für OpenOffice ausprobiert, das ist super ! Weil ich möcht halt im Voraus wissen, um wieviel ich die Truppenkasse plündern muss
  2. Vielen dank für den Matheunterricht nochmal, bin ein alter Sack und dämlich (leider keine Ironie )
  3. ^ bedeutet hoch ? also die Zahl mit sich selber malnehmen ? bei Stufe 20 wär das adnn doch 5 x 20 sind 100 mal 100 wären 10.000. Ich komme auf das ergebnis wenn ich bei stufe 20 rechne: 5x 20 sind 100, das dann mal 20...äh ne das wird nix, kannst du das bitte deutlicher machen ?
  4. Hab im wiki nachgeschaut und werde nicht so recht schlau draus. Gibt es eine Formel für die Ausbildungskosten, die man immer anwenden kann ? z.b. wenn ich berechnen möchte, wieviel Geld ich sparen muss, um Pionier von 20 auf 30 zu bringen.
  5. Ok, jetzt sitzts, was lange währt
  6. Also die 50 schw. inf. haben dann auch keine Wirkung mehr, so als hätte ich sie nie gemacht ?
  7. Ja, das hab ich verstanden, ich hätte im vorliegenden Fall also meine 50 schw. inf. und würde dann mit Stufe 1 bei den Pionieren anfangen. Die Frage war ja: kostet mich die Stufe 1 Pionier dann soviel wie anfänglich Stufe 1 schw. inf. gekostet hat oder kostet mich die stufe Pionier 1 in diesem Fall dann soviel wie wenn ich Stufe 51 schw. inf. machen würde ?
  8. Also es ist ja so, daß ich für alle 10 Schwerer Infantrist z.b. 14 Kistchen pro Woche vom Aufräumdienst freigeschaltet bekomme. Jetzt ist es ja so, daß ich mit 50 Patronen "umschulen" kann und dann z.b. Schw. Inf. auf 50 habe(was 70 Kistchen pro Woche ermöglicht) und wenn ich dann z.b. Pionier auch auf 50 bringen möchte, um das Maximum von 140 Kistchen/wöchentlich zu bekommen, fängt dann Pionier von den Kosten auch wieder ganz niedrig an oder gehen die Schulungen so teuer weiter, wie sie mit Schw. Inf. aufgehört haben ?
  9. Hallo, wollte fragen gelten die Truppenfähigkeiten, die man sich durch Ausbau des Stützpunkts erhöht eigentlich auch auch im Gefecht wenn man angegriffen wird oder nur im Manöver ?
  10. Mark100

    Neu und schwierig

    Ok, also ist Final eigentlich der inoffizielle Hauptserver ? Da wo die alten hasen und echten SG-Fans spielen ?
  11. Mark100

    Neu und schwierig

    Ah verstehe..hab grad doch noch die links gefunden wo bißchen was erklärt wird, weißt du zufällig, was WBK für Welten sind und die Final ? US Army interessiert mich nicht so und schnell musses auch nicht sein
  12. Mark100

    Neu und schwierig

    Ich spiele eigentlich eher nach dem, was mir Spaß macht und nicht nach Erfolgschancen, deshalb gründ ich lieber selber eine Truppe. Wenn ich nach Erfolgschancen gehe brauch ich hier nicht spielen. Was ist denn der Unterschied zwischen Speed und all den anderen Serverarten ?
  13. Mark100

    Neu und schwierig

    Spiele auf Speed 1. Wie ist das so, kann ich im Innendienst auch eine Truppe gründen ? Wenn das geht dann geh ich lieber in Innendienst.
×
×
  • Neu erstellen...