Jump to content

Berti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Berti's Achievements

  1. Ja möglich - aber das würde bedeuten, dass die neu eingelösten Fackeln von jetzt ("die Guten!") zwar gut geschrieben werden, aber nicht als neues Item angelegt werden, sondern sich auf die Anzahl im Inventar befindlichen addieren - und damit falsch sind. Ein ganz übler Bug! Warten wir die Antwort der Admins ab!
  2. Angriff habe ich z.B. 43 statt 160, Verteidigung 12 statt 50 und läuft auch nur 4 h. In der Final gibt's keine Probleme. Da ist alles piko. Und ich meine die olympic flame. Habe auch gerade 2 angelegt - und habe mächtig Schiffbruch erlitten. Klar, der Rest ist halt mächtig "aufgepumpt"
  3. Oder besser: sie ist da, aber mit deutlich weniger Werten als angegeben.
  4. Meine Fackel wird auch nicht angezeigt!!!!
×
×
  • Neu erstellen...