Jump to content

-Crazy-Berliner-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von -Crazy-Berliner-

  1. So und wieder mal ein kleiner Push Sind jetzt fast voll also 38/40 Mitglieder =) da wir schon mal 40 waren aber leider aus Gründen von Multi-Accounts wieder raus nehmen mussten ( wurde natürlich gemeldet ) Jetzt sind wir auf der Suche nach 2 neue Mitglieder und gut wäre es auch noch wenn diese schon eine Ausbildung hätten auf dem Truppenübungsplatz Hoffe das sich noch welche melden =)
  2. Guten Tag alle zusammen, 1.Ich hab da mal eine Meldung aus der Welt Speed II .. und zwar mach ich da regelmäßig meine Schüße auf dem Schießplatz und guck mir auch die Gartis-Video an um Munition zu kommen =) ABER ich hab das jtz schon 3 mal gehabt das ich mir diese Videos angesehen hab und denn auch die 15 Munition bekommen hab und denn beim klicken auf dem Bild war alles weg und oben kam die Meldung .... Nicht genug Munition .... Muss ich da jtz ein Ticket schreiben oder kann man das hier klären ?? 2. Nach beendigung aller Treffer kommt in der US das Bild .. da ist alles schick In Speed II kommt aber nur da .. Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber kann man ja trotzdem mal richten Danke
  3. Okay danke =) na man muss ja mal fragen wenn man das vertreten ist will man ja auch wissen was da los war bevor man da war =)
  4. Danke dir ------- Alles klar denn werd ich mal lesen =) Hab aber gleich mal ne frage wieso war das nicht in Speed II ??
  5. Moin, kann mir mal einer ein Link geben wo ich mir das zum nachtschießen mal durchlesen kann Danke =)
  6. Sind immer noch auf der suche nach aktiven Spielern =) weiß zwar nicht ob ich meinen eignen Beitrag pushen darf aber ich mach es mal hoffe es geht gut Hier noch ein paar kleine Fakten =) Im 5on5 sind wir recht aktiv unterwegs und geben unser bestes ( löschen uns natürlich nicht laufend so wie es andere Truppen laufend machen ) weil wir wollen es so schaffen und haben spaß dabei auch wenn es schwer wird Wir sind so weit alle aktiv unterwegs und versuchen für uns selber aber auch für andere die bei uns nicht so die Zeit haben das beste zu geben das diese auch was von der Truppe haben =) und gleichberechtigung wird groß geschrieben was die Auszahlungen der Kasse betrifft Um ein wenig mehr zu erfahren meldet euch doch einfach bei uns und wir hoffen auf ein paar nette Leute die immer wieder auch gute einfälle haben =) Bis denne liebe Forum-Nutzer PS. bei uns gibt es frei bier und sekt für ladys
  7. Medaillenspiegel ist wieso auch immer nicht Aktuell ... Also wenn ich ein Event mit aussichten auf ein Gewinn erstelle und das hier über dem Forum läuft sollte doch auch das dazu gehörige auf dem aktuellen stand sein ^^ ich denke das sollte zu schaffen sein und wenn es nicht machbar ist weil die zuständige Person keine Zeit hat wäre es doch vielleicht mal klasse wenn hier einer auf die Idee kommen würde ein Stellvertreter zu suchen der das macht Ich will ja nicht rum nörgeln aber so kleine sachen sollten einfach laufen und deswegen kommt hier mal ein akteuller stand =) So denn wissen auch die andern jetzt bescheid und es tat mir nicht weh ^^
  8. Wird wohl nix mehr mit so einer schönen Anzeige die echt klasse wäre =) Es hätte sich doch schon mal einer von den Verantwortlichen dazu geäussert ^^ ist wohl zuviel Arbeit ... Wenn e doch noch kommen sollte *HOFFENTLICH* wären viele viele dafür sicherlich dankbar =)
  9. Also eine Anzeige über die gelaufenden Meter wäre klasse Wir haben zwar auch vorher geklärt wer dabei ist aber mal zu sehen wer wirklich dabei ist wäre klasse und das könnten auch denn ruhig alle sehen bin ich der Meinung und wieso sollten denn alle den gleichen Preis bekommen wenn einige viel mehr machen
  10. Kobold_Power die Truppe mit Grips So wie alle Truppen sind auch wir auf der Suche nach neuen Leuten für die Truppe und würden uns freuen wenn ihr uns schreiben und Interesse zeigen würdet. http://speed2.schult...file/troop/4129 ~ ~ Wir sind bis jetzt eine kleine gemütliche Gruppe aber wir sind alle freundlich, hilfsbereit, teamfähig und aktiv dabei. ~~ ~~ Zusammen in einer Truppe zu spielen macht sicherlich mehr Spaß als allein. Man hat zum einen ein paar Vorteile zum anderen kann man zusammen gegen andere Truppen nette Kämpfe austragen bis die Gegner so aussehen ~~~ ~~~ Wir hoffen, dass wir euch für unsere Truppe begeistern können und dass wir bald, dank der Pinnwand, ein paar Leute mehr sind =) Bitte Meldet euch auch ingame bei: orr_chill_ma und mir -Crazy-Berliner- :gat:
  11. Medaillenspiegel-Tippabgabe Soldat: -Crazy-Berliner- Soldaten ID: 19192 Spielwelt: Speed 2 Goldmedaillen: 8 Silbermedaillen: 12 Bronzemedaillen: 9 Platzierung im Medaillenspiegel: 3
×
×
  • Neu erstellen...