Jump to content

DMGMaster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DMGMaster

  • Geburtstag 21.03.1976

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

DMGMaster's Achievements

  1. Man war das einfach .. Ich habs gefunden .. Danke ;-)
  2. Aber wie komme ich aus der 15er raus ?
  3. Hallo zusammen, Ich habe heute mal einen Blick in die Mitgliederliste meiner Truppe geworfen und habe festgestellt das sich doch ein paaaar Karteileichen festgefressen haben .. Jedoch sagt mir ein großer roter Balken am oberen Bildschirmrand: Der Soldat kann nicht entlassen werden, da ihr sonst die Mindestanforderungen der 15on15-Liga unterschreitet! Ist es möglich die 15er Liga zu verlassen oder gibt es eine andere Wahl die Leichen zu entsorgen ? Bitte um Hilfe .. Gruß General DMGMaster
×
×
  • Neu erstellen...