Jump to content

splash

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final
    US-Army

splash's Achievements

  1. SG AUFSTEHEN!!! Wie immer ein Bug! Man kann nicht soviel essen wie man möchte
  2. Macht ruhig so weiter.... Es ist bald Zeit Abschied zu nehmen. noch schlechter kann man ein Spiel versauen... Herzlichen Glückwunsch Unikat
  3. Stimmt wenn man als handybenutzer so angemacht wird kommt ein Echo von ganz alleine
  4. Das Game läuft nicht flüssig und dann kommt der EG noch 2 Std früher als nochmal... Aber dann noch der Höhepunkt, er wird sicherlich auch 2 Std früher enden, also direkt nach dem wichtigen Fußballspiel..... Loooollll frag mich wirklich wer hier einen rostigen Nagel im Kopf hat oder die letzten User auch noch vergraulen will?!?!?!?!? Mein Fazit: der EG mir egal.... SG, auch so langsam....
  5. Das Spiel ist ein kompletter Anzeigefehler Ich hab echt so langsam die Nase voll. Mit nicht mal 20% der User läuft das Spiel vernünftig... Tolle Veränderung
  6. Na ja, ob diese Veränderung in der Form so sinnvoll ist..... man kann sich streiten... Wir können aber aktuell auch ein positiven Schluß raus ziehen.... Das große STERBEN von SG!!!! Wollen wir direkt einen Termin machen??? Damit JEDER auch Zeit hat Aber mein Entschluß steht fest, SOLDATENSPIEL werde ich niemals spielen Danke splash
  7. splash

    Evt. Anpassung der AGB

    Guten morgen, Denkt aber bitte auch mal an diejenigen wo ein PC im Haushalt ( WG ) vorhanden ist und 2-3 Personen SG spielen. Wie soll es da noch vernünftig ablaufen? Gruß
  8. Haben evtl die Betreiber keinen Bock mehr auf uns?
  9. Moin zusammen, Also wenn dieser Fall eintritt.... DANN DREH ICH AM SCHKAPPEN!!! Auch wenn es " nur von einer " bestimmten Person hier angekündigt wird, SG bremst so einen Schwachsinn aus! Ihr habt eh schon genug Probleme mit der Zufriedenheit der User zu tun. Aber IHR seit ja schon alt genug ;-) Splash ______________________________________ Warum wird es dann hier schonmal getextet wenn es noch nicht zu 100% feststeht??? Megaschwachsinn
×
×
  • Neu erstellen...