Jump to content

WochenendeVollgas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

WochenendeVollgas's Achievements

  1. Hast du irgendeine Psychose? Was soll denn bitte ein Forenmulti bringen. Wenn man bisher keinen Anreiz hatte hier mitzuwirken, aber u.a. bei Facebook einiges liest, dann wird man ja mal das Recht haben sich um Hintergrundinformationen bemühen zu können, indem man sich in diesem Forum anmeldet. Wenn ich den Thread hier durchgehe, habe ich das Gefühl, dass du hauptberuflich in diesem Forum unterwegs bist. Andere hatten bisher keine Zeit dafür.
  2. Sehe ich das richtig, dass immernoch kein Mitglied der Truppe BTS, bzw. kein Mitglied einer ihrer Multitruppen gelöscht wurden? Ach Mensch ist das ein Schauspiel hier. Aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, wenn man so liest, was in manchen Foren über die Betreiber von Unikat geschrieben wird. :lol: :lol: Welch ein Spass
×
×
  • Neu erstellen...