Jump to content

BLA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final
    US-Army

BLA's Achievements

  1. Habe mich hier mal angemeldet, weil mir das dumme Geseier mächtig auf die Eier geht! Mein Kommentar zu der ganzen Sache hier, die nur in Ausnahmen konstruktiv ist: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei einigen hier ist es anders herum! BTS gehört auch gebannt, weil sie nie richtig abgestraft wurden in Bezug auf die Bug Nutzung. Schaut Euch das mal bitte an. Kann man dies mit normalen Mittel erreichen? NEIN! […] Born to skill? Neeee, einfach nur immer Glück gehabt! Ich weiss, dass dieses Mittel nicht ganz legal ist, aber nach dem hier Geschriebenen, musste ich das einfach mal mitteilen: Werde jetzt alle meine ACC löschen und bin RAUS aus dem Fakeladen!
×
×
  • Neu erstellen...