Jump to content

Joker89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Joker89 reacted to Gothic_GM in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Was ist denn in der Speed 1 passiert? Stutz66 lebt nur noch im Browsercache :-D ?
    Wird auch mal Zeit das die Volksfront Elite gelöscht wird. Dort läuft das gleiche wie bei Straffff.
  2. Like
    Joker89 reacted to Toto69 in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Naja, ich kenne Spieler, die nur einen Account haben, eine Fake-Email genutzt haben, weil diese Ihre Daten am Anfang nicht preis geben wollten und jetzt nicht wissen, wie man diese Email ändert, da man die Emailänderung ja bestätigen muss.... Was nun ?
    Die ehrlichen Spieler wären somit auch alle betroffen und dieser Fehler liegt bei Unikat und dessen Anmeldung !!!!
    (Bei der Anmeldung von Schulterglatze muss man KEINE Email bestätigen !!!)
  3. Like
    Joker89 got a reaction from gurke4560 in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    sehe ich genauso
  4. Like
    Joker89 reacted to sickman in Entscheidung bzgl. gesperrter Accounts   
    Hallo zusammen,
    wie angekündigt hier unsere Entscheidung bzgl. der gesperrten Accounts: die Sperre ist endgültig.
    Wir möchten euch auch erklären, warum wir zu dieser Entscheidung gekommen sind. Mich haben seit der Sperraktion der rund 210 Accounts ca. 15(!) User angeschrieben, dass ich ihren Account doch bitte wieder entsperren möchte. Fast jeder dieser Spieler beteuert, von all dem nichts gewusst und nicht wissentlich oder aktiv Scripte oder Bots etc. genutzt zu haben. Nehmen wir mal an, dass würde stimmen, so muss an dieser Stelle dennoch scharf darauf verwiesen werden, dass wir in der Vergangenheit mehrfach darauf hingewiesen haben, seine Accountdaten nicht an Dritte weiterzugeben. Dieser Hinweis wird leider nur all zu oft von Spielern missachtet und die Betroffenen wundern sich dann, wenn auf einmal der Account weg ist. Wir wissen, dass ausnahmenslos jeder Account, der vor kurzem von uns gebannt wurde, seine Zugangsdaten an die jeweilige Truppenführung abgegeben hat. Das diese dann mit den Accounts "Schindluder" treibt und es deswegen zu dieser Sperre geführt hat, mag für den eigentlichen Besitzer des Accounts hart und nicht nachvollziehbar sein - er hat ja schließlich nichts gemacht - aber dennoch notwendig, da hier der Account missbraucht wurde, um wettbewerbsverzerrend in das Spielgeschehen einzugreifen. Dies wurde durch die Weitergabe der Accountdaten erst möglich.
    Ich möchte weiterhin anmerken, dass neben dem normalen, zu erwarteten "Betteln", den Account doch wieder freizuschalten auch Argumente genutzt werden wie z.B. "Ich hab sehr viel Geld in den Account gesteckt, schaltet mich frei oder ich bin weg". Dazu möchte ich eins sagen: Patronen sollen dem Spieler bei SG gewisse Vorteile verschaffen, sie stellen den Spieler aber nicht über die Regeln, auch wenn das offensichtlich einige glauben.
    Einige wenige Spieler tun mir wirklich Leid (und das meine ich ernst), dass ihr Account nun gesperrt wurde, da teilweise glaubhaft und nachvollziehbar dargelegt wurde, dass sie nichts wussten, aber eben nicht abgestritten haben, dass sie Ihre Daten weitergegeben haben. Das war ein Fehler und die Sperre eine Konsequenz gegenüber allen anderen Spielern.
    Desweiteren beschränkt sich diese Aktion nicht nur auf die FINAL. Auch in anderen Versionen ist es nun an der Zeit dem Spuk ein Ende zu bereiten.
  5. Like
    Joker89 reacted to Barbarino in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    BTS wird sinken das ist klar ! Da es 100% schöne PN ´s gab an Sickman . Ick mach jetzt schonmal Winke Winke
  6. Like
    Joker89 reacted to Barbarino in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Wie schrieb einer .........Es ist nicht auszumachen von SG ob ein Mensch oder ein Bot dahinter steckt wenn er gut genug gemacht wurde Rossi ihr werdet ganz böse auf die Fresse fallen.
  7. Like
    Joker89 reacted to Barbarino in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Eine Frage hab ick aber noch die mir brennt ohne ende
    Warum wurde Pitbull oder sagen wir Skyfire oder Die Piraten oder oder oder ind der roten Liste geloggt ?
    Warum ließt man nie was über diese Truppen und ihre Schändlichen machereien ?
    Warum geht es immer nur um einschlägig bekannte Leute ?
    Warum sind diese einschlägig bekannten Leute in den Top Truppen?
    Warum ,Warum,Warum

×
×
  • Neu erstellen...