Jump to content

anonymus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

anonymus's Achievements

  1. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es genauso unsicher ist wie das Captcha davor und ihr euch jetzt nicht in Sicherheit wiegen solltet, dass es keine Bots mehr gibt.
  2. Ganz ehrlich? Ich habe 2 Stunden gebraucht um das Captcha zu knacken. Trefferwahrscheinlichkeit 98%.
  3. Ich bin durch einen Freund der hier noch spielt darauf aufmerksam gemacht worden. Btw wenn es hier eh so viele Botentwickler gibt, warum macht man dann nicht mal einen neuen Server auf, bei dem nur Bots erlaubt sind. Dann können alle mal ihre Bots gegeneinander antreten lassen. Ich würde mich freuen^^
  4. Durch einen Bot kann man wirklich am Maximum spielen, also auch ohne Echtgeldeinsatz weit vorne dabei sein. Ich habe den Bot hauptsächlich genutzt um die Offlinezeiten zu überbrücken.
  5. Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden. Erst mal zu mir: Ich habe SG seit Anfang der Beta gespielt (Forenname entspricht nicht Ingamename) und war selbst Botnutzer. Ich habe mir meine Bots selber geschrieben. Mein erster Bot war Mitte 2010 fertig und wurde immer weiter entwickelt, bis ich Ende 2012 gebannt wurde wegen Botnutzung. Um die Sache mal von der technischen Seite zu beleuchten: Es ist möglich ALLES zu automatisieren. Mein Bot konnte Ausbildungen, Dienste, Gefechte, Extras anlegen und bei Events habe ich mir auch immer entsprechende Funktionen dazuprogrammiert. Ich denke dass andere Bots genauso viel können, wenn nicht sogar mehr. Der Grund, warum ich gebannt wurde, war dass ich das Captcha etwas zu auffällig geknackt habe. Ich habe dann noch eine neue Version des Captchabreakers entwickelt, die nicht so auffällig war, aber diese ist nie zum Einsatz gekommen, da ich dann mit SG aufgehört habe. Mein Bot ist aber nie in den Umlauf gekommen, ich habe ihn nur persönlich genutzt und ein paar enge Freunde ihn auch benutzen lassen. Zu meiner aktiven Zeit gab es aber mindestens einen weiteren Botentwickler, ich hatte auch persönlichen Kontakt mit ihm und er hat damals den Bot schon für eine große Anzahl von Accounts eingesetzt. Hier rede ich nicht von dem Bot, der gegen Ende der Beta in den Umlauf gebracht wurde. Der war einfach schlecht und schickte auch noch die Logindaten an den Entwickler. Um den Bezug zum aktuellen Thema herzustellen: Ich vermute, dass in den 3 bestraften Truppen nur die Truppenführung solche Bots besessen hat und diese bei den anderen Truppenmitgliedern unwissentlich eingesetzt hat. Da hier wahrscheinlich mehrere Truppen überprüft wurden und BTS nicht bestraft wurden, kann das nur bedeuten, dass BTS entweder wirklich so gut ist oder einfach die besseren Bots hat.
×
×
  • Neu erstellen...