Jump to content

Pit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Pit reacted to speckmann in SKYFIRE auf der Suche nach DIR !!!   
    ...Simply the Best...

  2. Like
    Pit reacted to eltoro in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    wenn das so kommt bedeutet es das ende von sg.
    freue mich schon auf den sommer, endlich grillen und baden ohne an den rechner laufen zumüssen.
    lebe wohl sg es war ne schöne zeit
  3. Like
    Pit reacted to SGFAN in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    WAS SOLL DIESE AUSSAGE?? ..... jetzt muss man sich doch echt überlegen den ein oder anderen euro auszugeben für SG.
    also mal ehrlich .... wie kann man solch sprüche bringen..... habt ihr auch mal dran gedacht das hier noch Beta spieler sind die von anfang an der final spielen.... seit ca. 4 jahren???????????
    nehmt mal ein alkoholiker den suff weg .....wie fühlt er sich???
    jetzt nehmt mal den SG-suchtis SG weg??? ........ich weiß ein scheiß vergleich ...aber was soll man davon halten....
    dann schließt die bude gleich ....ihr könnt doch selber lesen was die spieler davon halten und das es nach hinten los geht
  4. Like
    Pit got a reaction from SGFAN in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Jedes Game opfert sich selbst - Je schöner es ist, desto mehr nähert man sich der Vernichtung, dem Erlöschen.RIP Schulterglatze
  5. Like
    Pit reacted to _snay0r_ in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Ist ja auch nicht so, dass WIR Spieler vor genau diesem Ende schon vor JAHREN gewarnt hätten.
    Ständig gab es Vorschläge, gut und umsetzbar, alle Parteien wären bedient gewesen.
    Und was jetzt? SG verdient kein Geld, weil man sich dem immer wehement verweigert hat, Probleme stets gekonnt ignoriert bzw. zu spät oder halbherzig angegangen ist und wir Spieler baden das Ganze mit solchen letzten Rettungsversuchen aus.
  6. Like
    Pit reacted to VollStreckeR in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [05.02.2015]   
    Ums mal vorne weg zu nehmen: da wir noch nicht wissen, wie die künftige Ausbildungsmechanik aussehen wird, spreche ich mich hiermit klar und deutlich gegen das Starten der Ausbildungen mit Patronen in der Final aus. Das Feature mag zwar schön sein, nur ist es in der Final definitiv fehl am Platz. Seit etwas mehr als 4 Jahren muss man die Ausbildungen mit Credits starten. Und das soll bitte auch immer so bleiben in der Final. Für Premiumspieler gibt es genug andere Versionen, in denen man mit Patronen sehr viel weiter kommt. Ich habe damals, als Premium zu erst in der Final eingeführt wurde, schon sehr viele Kameraden verloren. So etwas möchte ich nicht noch einmal mitmachen. Sollte es so kommen, wird die Final garantiert sehr viele Spieler verlieren.
    Zum Patch: sehr schön zu sehen, dass ihr euch Gedanken um die Final macht und deren Zukunft. Bitte weiterhin aktiv bleiben
  7. Like
    Pit got a reaction from Toto69 in Umfrage und Diskussionsthread zu einer möglichen Neugestaltung des Ligen-Systems   
    @ Hambacher einige haben Patronen in die Stützpunkte gesteckt und wie Du bestimmt weißt kosten die Geld.
  8. Like
    Pit reacted to speckmann in Umfrage und Diskussionsthread zu einer möglichen Neugestaltung des Ligen-Systems   
    Den Ausraster mal bei Seite lassen weil ich keinen Bedarf habe wegen Deinem "Vorschlag" gesperrt zu werden...
    Was spricht gegen die eine Liga? (Siehe Seite 1... Speckmann gibt Schlumpf recht).
    Warum können nicht alle Truppen das Gleiche (Beute) bekommen?
    Mich schert es nicht mal, ob Du die Beute bei Dir nur durch 5 teilen musst und ich durch 73!
    Große Truppen haben den Vorteil mehr Rohstoffe durch Mitglieder zu bekommen und mehr zählt für mich nicht... Deine Credits kannst Du behalten - Die klopp ich Dir im Einzel aus der Tasche...!
    Kleine Truppen bekommen (vermutlich) öfters auf die Glocke in einer Liga, aber das war früher nicht anders... Nichts desto trotz werdet auch ihr die höheren Einnahmen (Credits & Rohis) haben... und alles wird sich sortieren... man wird auch in einer Liga wieder "eher unter vergleichbaren Truppen sein" weil Nummer 2 nicht 302 angreifen kann... Wo ist also das Problem? Es geht darum das ALLE Truppen Gegner brauchen und das ist momentan nicht gegeben! Ich will keine 40 rausschmeißen um weniger Abzug zu haben... aber was soll ich denn machen? Das ist so kein Spiel mehr sondern pure Langeweile.
    Und ganz ehrlich: Demokratie hin oder her - sollte eine Stützpunktkappung zur Debatte stehen, ist wirklich Schicht im Schacht - Ich hab hier in den Jahren auch schon viel gehört und mitgemacht und mir auch gefallen lassen, aber irgendwann hört es wirklich auf!
    Der nächste der dann gerupft wird ist vermutlich der Patronenspieler, der bei Events investiert um mehr abzusahnen oder wie? Gibt der auch seine TA ab...?
  9. Like
    Pit reacted to speckmann in Umfrage und Diskussionsthread zu einer möglichen Neugestaltung des Ligen-Systems   
    Ganz ehrlich und ich muss mich wirklich beherrschen um nicht den legendärsten aller Ausraster hier hinzulegen...
    Aber wenn hier irgendwer mal "rumdenken" sollte, dann am besten DU über das was Du hier ablässt !!! Dein Neumischen der Karten, wie Du eine mehr als nur bekloppte Idee nennst, nimmt den Spielern, die hier jahrelang rumgeklickt haben mit Sicherheit die 1%-Lust, die gegenwärtig noch da ist (und dann zu 100pro: kannst du den ganzen Laden hier dicht machen! Es fehlt nicht mehr viel...)
    Und die Absenkung auf 1% liegt nicht nur allein an Unikat etc. sondern vor allem an solchem Ausfluss, der hier zum besten gegeben wird... Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen Stützpunkte, in die Arbeit und Geld geflossen ist zu kappen? Ist das die Verzweiflung von jemandem, der selber nichts auf die Reihe bekommen hat ???
    Einfach unbegreiflich. Ursprungsthema war das Ligensystem!
  10. Like
    Pit got a reaction from U10 in Diskussion zum Abstimmungsverfahren betreffend Ligasystemabstimmung   
    Hier traut sich ja kaum noch einer Vorschläge zu machen weil Fish und Co immer etwas zu meckern haben!
  11. Like
    Pit got a reaction from SGFAN in Umfrage und Diskussionsthread zu einer möglichen Neugestaltung des Ligen-Systems   
    @ Hambacher einige haben Patronen in die Stützpunkte gesteckt und wie Du bestimmt weißt kosten die Geld.
  12. Like
    Pit reacted to SGFAN in Diskussion zum Abstimmungsverfahren betreffend Ligasystemabstimmung   
    mich nervt ganz arg diese diskutiererei.....und immer kommen zitate von ganz vorn ....ich bin der meinung nägel mit köpfen und jut ...schlimmer wie es eh schon ist kann es nicht mehr werden.......und einer hatte schon mal geschrieben ....ich glaub dicker war das....aber es sollte auch mal dran gedacht sein das es einige gibt die nur die final spielen und durch das ganze gelabber kommt man vor lauter speed 1-5 us und himmel und ss ach ihr wisst doch selber was es für versionen gibt.....aber ständig immer die neuen versionen aber von der final spricht keiner was......
    es sollte von taem rot jetzt gehandelt werden und jut die abstimmung sollte und kann reichen ...also setzt die hebel in bewegung
  13. Like
    Pit got a reaction from SGFAN in Diskussion zum Abstimmungsverfahren betreffend Ligasystemabstimmung   
    Hier traut sich ja kaum noch einer Vorschläge zu machen weil Fish und Co immer etwas zu meckern haben!
  14. Like
    Pit got a reaction from muler in Diskussion zum Abstimmungsverfahren betreffend Ligasystemabstimmung   
    Hier traut sich ja kaum noch einer Vorschläge zu machen weil Fish und Co immer etwas zu meckern haben!
  15. Like
    Pit got a reaction from decki in Diskussion zum Abstimmungsverfahren betreffend Ligasystemabstimmung   
    Hier traut sich ja kaum noch einer Vorschläge zu machen weil Fish und Co immer etwas zu meckern haben!
  16. Like
    Pit reacted to splash in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    Na ja, ob diese Veränderung in der Form so sinnvoll ist..... man kann sich streiten...
    Wir können aber aktuell auch ein positiven Schluß raus ziehen....
    Das große STERBEN von SG!!!! Wollen wir direkt einen Termin machen??? Damit JEDER auch Zeit hat
    Aber mein Entschluß steht fest, SOLDATENSPIEL werde ich niemals spielen
    Danke splash
  17. Like
    Pit reacted to RossiM in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    @ Sickman: Ich lese von dir soviel mit Kamerafdschaft, kameraden usw. Ihr habt es jetzt soweit gebracht das diese Worte in SG nicht mehr zählen und Fremdwörter werden.
    Kameradschaft (aus italienisch camerata, „Kammergemeinschaft“) bezeichnet eine zwischenmenschliche Beziehung ohne sexuelle Ansprüche im Sinne einer Solidarität innerhalb einer Gruppe, früher vorwiegend unter männlichen Personen, heute allgemein.
    Zwischenmenschlich ist sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen wenn mal jemand in den Urlaub fährt, auf Arbeit ist, oder ähnliches. Dies ist durch eure tolle idee der Sperrung nicht mehr gegeben und somit hinfällig. Man hilft sich weil man sich mag und gerne unterstützt. Da IHR euch mit dem Spiel an die Bundeswehr anlehnt, sollte Kameradschaft eigentlich großgeschrieben werden und nicht vernichtet werden. Und nein hier geht es nicht um Multis sondern um die realen Spieler, die eben verhindert sind. Es gibt genug Soldaten in SG die ins Ausland gehen und ihren Kopf hinhalten und als Truppe geben wir ihnen etwas zurück indem wir uns um den ACC kümmern. Man kennst sich nicht real und vertraut den anderen usw. Laßt euch mal lieber das durch den kopf gehen!
    LG Rossi
  18. Like
    Pit got a reaction from MarcelS in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    :lol: :lol:
  19. Like
    Pit got a reaction from mig in Wenn die Pitbulls ihre Bot Accounts wieder bekommen   
    Wenn die Pitbulls ihre Bot Accounts wieder bekommen dann möchte die Truppe Strafffff auch ihre Accounts wieder freigeschaltet haben gleiches recht für alle!
  20. Like
    Pit reacted to Plan_B in Gebannte Accounts vom 11.03.14   
    Okay, damit schließe ich hier mal. Die nächsten Seiten wären sonst nur wieder zig gegenseitige Beschuldigungen, die im Forum keiner beweisen kann. Falls wer noch einen begründeten Verdacht gegen jemanden hat darf er gerne ein ausführliches Ticket schreiben. Die Roten prüfen das dann. Dabei ist zu beachten, dass prüfen auch wirklich prüfen heißt. Sollte sich der Verdacht nicht beweisen lassen passiert nix. Nur weil man in einem Ticket eine Bestrafung fordert hat man noch keinen Anspruch darauf, dass das auch passiert.
  21. Like
    Pit got a reaction from Analbaron in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    PartyFuchs wenn du es so genau weißt warum willst du es erst jetzt machen?Nur weil du deinen Acc noch nicht wieder hast?Möchte ja nicht wissen was du so an Ü muni auf Lager liegen hast
    Man merkt einigen juckt hier das Fell!
  22. Like
    Pit got a reaction from KalloBlomquist in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    @Putze ..Du bist die Truppführerin von Strafffff willst doch keinem erzählen das du von nix wusstest?Du müsstest an erster Stelle bestraft werden...!!!Du hattest ein höhes ansehen bei mir was sich aber seid gestern geändert hat.Einge von Strafffff haben dir vertraut und das weißt du selber.Auch eins steht für mich 100%wenn ich meinen Acc wieder habe werde ich die Truppe verlassen was auch andere tun sollten.Du nur du hast die Truppe Strafffff auf deinem gewissen kein anderer weil du die Truppführerin (Putze)warst dann hast du auch dafür zu sorgen das bei euch alles sauber bleibt.!
  23. Like
    Pit got a reaction from BOTMINISTRATOR in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Wenn andere ihren Acc auch nicht wieder bekommen werden wir ja sehen
  24. Like
    Pit got a reaction from lilienthal in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Skyhawk1 jeder weiß wer du bist ! Wenn ich immer schon im Acker oder bei Skype deine Nachrichten lesen muss könnte ich du bist der beste und größte und weißt immer alles besser als andere, :kopfwand:jeder weiß bei Strafffff das alles nur von Dir kommt tu mal nicht so unschuldig.(Ratte )
  25. Like
    Pit got a reaction from lilienthal in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    @Skyhawk1 Ich schätze dich so ein du würdest auch deine mutter verraten um selber gut dazustehen selbst deinen Kumpels von Strafffff würdest du in den Rücken fallen sagen wir mal wenn dein Acc nicht in einer der verbannten Truppen wäre aber so ist das wenn man nur an sich denk war doch bei dir schon immer so!
×
×
  • Neu erstellen...