Jump to content

satcom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

satcom's Achievements

  1. satcom

    stundensieg

    nö da komm ich nicht drüber naja dann ist es egal !!! stand halt alles anders da....
  2. satcom

    stundensieg

    also waren 90 patronen auch noch in den wind geschossen!!! die sollen das mal prüfen!!
  3. satcom

    stundensieg

    das steht in der historie das ich zu wenig hatte aber bei der event seite stand ganz klar da das ich 89 treffer hatte und da war es 18:57 uhr !!! die haben meine treffer die ich mit den patronen geholt habe bei der auswertung einfach nicht mit berechnet!!!
  4. satcom

    stundensieg

    habe grade eben den stundensieg geholt mit 89 treffern aber schulterglatze hat mir den stundensieg nicht gegeben obwohl königsraupe bloß 87 treffer hatte!! auf der historie liste steht das ich bloß 59 treffer hatte aber das stimmt nicht!! die haben mir die letzten treffer ( die ich deutlich vor ablauf der stunde ) einfach nicht gut geschrieben auf der histrie aber auf der event seite schon. was soll n der scheiß?
×
×
  • Neu erstellen...