Jump to content

WhitedeathSN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

WhitedeathSN's Achievements

  1. Unwissenheit ist eine Bürde, die wir dem User dabei gern ersparen. Die Beschreibungen wurden hinzugefügt.
  2. Hallo Zusammen, nun noch einmal offiziell: Die Anzeigefehler bezüglich der Rohstoff-Tooltips beim Aufräumen des Kasernenhofs und des entsprechenden Lehrgangs wurden behoben. Die Nachtwachenstatistik sollte nun auch korrekt angezeigt werden bzw. es sollte sich im Verlauf der nächsten Minuten ändern.
  3. Hallo zusammen, dieser Fehler sollte mit dem nächsten Patch behoben sein.
  4. Hallo zusammen, Wir werden am Donnerstag, dem 13.03.2014, eine Wartung durchführen. Diese wird vermutlich eine Stunde in Anspruch nehmen. Wir werden währenddessen Änderungen an der Datenbank vornhemen, um den Kopfgeldfehler zu beheben. Zudem werden die Nachrichten von der Poststelle nur noch an den gewählten Personenkreis gesendet. Es wird Veränderungen beim Lotto geben und bei Kameradschaften wird die Meldung: "Keiner Truppe zugehörig" nicht mehr angezeigt. Mit kameradschaftlichen Grüßen euer SG Team
  5. WhitedeathSN

    KOPFGELDER

    Hallo, dieses Problem ist uns bekannt. Wir haben den Fehler auch gefunden, allerdings ist zur Fehlerbehebung eine Wartung notwendig. Diese wird aber erst nach dem Event vollzogen. Das Event startet diesen Sonntag und dazu wird es auch noch eine separate Ankündigung geben. Alle bis zum letzten Patch gesammelten Statistiken werden übernommen. Orden werden, sofern sie fehlen, im nachhinein verliehen.
×
×
  • Neu erstellen...