Jump to content

Drehstuhlranger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I
    Final
    Slick-Sleeve
    Speed 2

Drehstuhlranger's Achievements

  1. Drehstuhlranger

    Truppenkasse

    Schaut mal unter Truppe -> Kasse auf den Wert oben rechts in der Titelleiste zu "letzte Zahlungen". Je höher der ist, desto mehr Daten müssen dann aus der DB geschaufelt werden. Könnte vielleicht sein, dass es damit zusammenhängt.
  2. Drehstuhlranger

    Zielabfrage

    Ob Einzel- oder Truppenspieler, das Hauptziel ist sicher für die meisten in den jeweiligen Ranglisten so weit wie möglich vorne mitzuspielen. Soll aber auch Kameraden geben, denen die Platzierung total irgendwo vorbeigeht und das hier aus sonstigen individuellen Gründen spielen.
  3. Gerechter, was für ein Argument . Und auch absolut realistisch. Ist ja bei den richtigen Streitkräften auch so dass nur der in die Manöver zieht, der gerade "on" sprich anwesend ist, Lust hat und die Offiziere keinerlei Entscheidung auf die Zusammensetzung ihrer Einheiten haben. So wie aktuell und immer schon bei Schulterglatze. Denk erst einmal nach, bevor Du hier von Gerechtigkeit faselst. Dann kommst Du sicher darauf, dass es wohl am gerechtesten ist wenn alle Truppen in voller Besetzung gegeneinander antreten und nicht von iregndwelchen Nullnummern zu irgendwelchen Unzeiten in eigener Unterzahl abgeklatscht werden.
  4. Zuerst ein Dankeschön, dass dieses Thema endlich wieder auf der Agenda steht. Aber wieso denn einfach, wenn es auch kompliziert (und natürlich Patronenfinanziert) gehen kann. Jetzt mal Butter bei die Fische: Der einzig halbwegs akzeptable Grund um eine PW-Liste zu führen ist und war doch immer die Manöverbesetzung. Keine Truppe konnte sich ohne eine solche mittel- und langfristig jemals in einer Top 10 halten. Das dann analog an den Accs der Member Dienste usw. mitgestartet wurden und werden, war ein Selbstläufer und dann kaum zu verhindern. Es gab schon seit der Beta mit Einführung des Truppenspiels von Spielerseite bereits die Forderung nach Implementierung einer Setzfunktion der Mitglieder in Manöver durch entsprechende und technisch leicht zu integrierende Auswahlfelder durch bestimmte Funktionäre wie TrpFhr, Stellis oder VM (Manöverdetail anklicken -> Mitgliederliste mit Auswahlkästchen wird angezeigt -> Teilnehmerauswahl festlegen). Wer und wieviele das in einer Truppe können, kann man sicher diskutieren. Mein Vorschlag wäre TrpFhr und Stellis, wobei dann die Anzahl der Stellvertreter begrenzt werden sollte und sich z. Bsp. an der Anzahl der Mitglieder orientieren könnte. Mit einer solchen Möglichkeit wäre danach das Weitergeben von PW einschl. kompletter PW-Listen Multiplaying, im Sinne dieses Spiels unnötig, unplausibel und nicht hinnehmbar. Es könnte weitaus restriktiver gegen Multiaccounts vorgegangen werden als diese wie mit dem aktuellen Plan des Eingangsthreads auch noch zu legalisieren. Ist meine Meinung dazu!
  5. Soldat: Drehstuhlranger Soldaten ID: 15148 Spielwelt: Speed 2 Goldmedaillen: 6 Silbermedaillen: 8 Bronzemedaillen: 8 Platzierung im Medaillenspiegel: 5
×
×
  • Neu erstellen...