Jump to content

spiderschwein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Beiträge erstellt von spiderschwein

  1. Nabend SG Gemeinde,

    ich denke ich hab den Vorschlag hier schon gelesen, bin aber zu faul zum suchen ;)

    Mir geht das geklicke für die Items richtig auf die Nerven.

    Kann man nicht ein Tool einspielen? Ähnlich wie beim Entsorgen einbauen, wo man mehrere Items mit wenig Aufwand kaufen kann?

    Grüße

  2. sickman schrieb:

    Natürlich möchten wir euch auch einen Einblick geben, warum wir diese Änderung so kurzfristig durchführen:

    Uns ist aufgefallen, dass in Verbindung mit dem Minievent „Kampfrausch“ so viel zusätzliche Ausdauer generiert werden konnte, dass das System der Siegesseries "exploitet" werden konnte. Durch diese Zustände kann sehr schnell ein Ungleichgewicht entstehen, welches dann wieder Unmut innerhalb der SG-Community verursachen könnte. Diesem Umstand möchten wir mit den geplanten Änderungen entgegenwirken.

    Wir hoffen, dass ihre unsere Entscheidung für diese schnelle Änderung nachvollziehen könnt und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit SG.

     

    Bitte?

    den Unmut erzeugt ihr doch!

  3. ....letztendlich denke ich aber das der Zug voerst bezüglich Vorschläge und Änderungen abgefahren ist.....

    ich hoffe nich!

    egal was am ende rauskommt, beide vorschläge müssen überarbeitet werden, sonst können wir lassen wie es zur zeit ist.

    dann können solche vorschläge, wie der vom oberst, diskutiert und berücksichtigt werden.

    warten wir ab wie die abstimmung ausgeht, dann können wir versuchen das ergebnis zu optimieren.

  4. @fish,

    So Unrecht hat er nicht, ich selber bin in ner großen Truppe. Sollen wir jetzt Mitglieder entlassen um vorne mitspielen zu können?

    Es herrscht schon ziemlicher Unmut und Unzufriedenheit, da meist die Manöver voll sind. Es sitzen halt nich immer alle pausenlos vorm Rechner.

    Ich persönlich bin auch an einer Lösung für solche Fälle interessiert.

    Evtl. sollte man über mehrere mögliche Manöver nachdenken und die Angriffssperren verkürzen, ist aber auch keine optimale Lösung.

    Fakt ist mit dem jetzigen System ist war es möglich sich zu ner großen Truppe zusammenzuschließen, was auch viele genutzt haben, leider auch manchmal illegal.

  5. Abend,

    das Premium Paket gibt es ab Morgen, wer bisher das Paket in Anspruch genommen hat kriegt dann am Vormittag automatisch eine Gutschrift.

    Wir entschuldigen uns für eventuelle dadurch entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis.

    MkG

    MW99

    Moin,

    heute ist morgen, wo kann ich denn das Premiun Offer Angebot finden? Im Premiumbereich und unter Event wird nix angezeigt, oder bin ich einfach nur blind?

    Grüße

  6. Einfach mal alles lassen wie es ist und zusätzlich noch ein paar Turniere starten im Monat und Preise ausloben.

    Die Turniere wären dann ein Extra.

    Das Liga-System wie es jetzt existiert muss dennoch überarbeitet werden.

    Dabei bin ich für das Kontersystem, weils dann ab und zu eine Überaschung gib und die Spannung hoch hält.

    Dazu kommt noch die Herausforderung, die Leute für den perfekten Konter zu koordinieren.

  7. Moin,

    sicher hat die eine oder andere Truppe einen TA-Vorteil (ob ehrlich erarbeitet oder nicht).

    Wenn man aber die Anzahl limitiert und das Kontersystem behält und z.B. kann man auch den Stützpunkt weglassen, dann könnte es interessant werden und wieder ein bisschen Stimmung in die Bude bringen ;)

    Ihr könnt mir nicht sagen, dass es euch zum jetzigen Zeitpunkt Spaß macht.

    Viel Erfolg beim Ballern heute :)

  8. Einfach mal alles lassen wie es ist und zusätzlich noch ein paar Turniere starten im Monat und Preise ausloben. In der speed 1 gibt es 299 Truppen, davon erhalten 11 Truppen 1 Freilos für Runde 1, die anderen 288 Truppen kommen in so ein 32er Feld und hauen sich auf die Omme. Die 9 Sieger kloppen sich dann um den Hauptpreis.

    18991287oo.jpg

    In der speed 2 ist das einfacher. Bei zZ. 224 Truppen ergibt das genau 7 Turniere, folglich auch 7 Sieger. Diese hauen sich dann eben auch solange bis der Gesamtsieger fest steht.

    Ich finde die Idee hat was.

    Evtl. könnte man aus dem Vorschlag ein Event basteln.

×
×
  • Neu erstellen...