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onkelz90

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    onkelz90 reacted to PrivatJoker in Änderung bei den Gefechten   
    Nachtrag 1
    Die Kosten für den 24 h KamAbend müssen weg, bei 25 Patronen Einsatz und vll einem Gewinn von 5 Pats, absolut unrentabel. Dann macht Ihn Creditslastig teuer
    Nachtrag 2
    Einen neuen Adjutanten einführen für 10 Pats und 4 h der die Droprate auf 65 % erhöht. Wir nennen Ihn den Logistiker
  2. Like
    onkelz90 reacted to PrivatJoker in Änderung bei den Gefechten   
    Moin Team Rot,
    die Abwertung des Drops sorgt dafür, dass Ihr die Patronen auch abwertet. Wie johka bereits in der Shoutbox richtig erwähnte, muss ich nun in Events z. B. für die Kladden nun massiv Patronen einsetzen um eine ädaquate Anzahl zu erbeuten (zum Vergleich zu vorherigen Events), Ausdauer wird es ja bald nicht mehr viel geben.
    Das Geld was ich benötige muss nun auch wieder rein kommen, ergo noch mehr kämpfen, noch mehr Pats. Für die TAs die ich machen will z. B. 200 benötige ich ebenfalls wieder Patronen, da z. B. Final in 4 h MM nur 11 + 5 = 16 TAs ohne Pats möglich sind. 
    Euer Ziel ist klar: Patronenkauf durch sehr viele Spieler ABER: Der Wert einer jeden Patrone ist aktuell um 70 % gefallen, damit müsste ich das 2-3 fache an Patronen reinstecken um das aktuelle Spiellevel zu halten. Und mal ganz im Ernst, außer zu Angeboten kauft doch kein vernünftiger Spieler. Für die 100 Euro kann ich mir weit besseres vorstellen, als mir 2800 Patronen zu kaufen die gerade einmal für ein Event reichen. Die Pay-to-win Strategie die Ihr anstrebt, wird hier keinen Erfolg haben.
    Was passieren wird: 
    Spieler hören auf oder löschen sich Spieler kaufen keine Patronen mehr weniger Spielbetrieb auf dem Server weniger Werbung die gesehen wird das Spiel stirbt einen langsamen Tod Was Ihr machen solltet, meine Vorschläge:
    Patronenwertigkeit um 50 % in allen Bereichen anheben (Bsp. 1 Patrone lädt 48 Ad auf) Anreize schaffen um Pats zu kaufen - der Mehrwert vom Kauf der Patrone muss erkennbar sein TA Zeiten der Final und WBK auf Speed Niveau senken (sind mit allen Vergünstigungen ca. 4:15 min.) Event-Belohnungen überarbeiten (Credits unbedingt erhöhen) Dinge die man mittels Patronen kaufen kann (z. B. in Events, Dienste etc.) überarbeiten, mind. um 50-60 % reduzieren in Manövern kann man 5 Pats gewinnen bei einem Sieg (1x in 40 oder 50 Manövern) für alle Mitglieder in der Truppe - das weckt mehr Credits anpassen in allen Bereichen, weniger Gefechte heißt weniger Geld, heißt weniger Spielspaß, kein Fortschritt Einzelfall-Regelung: im Kampfrausch die Wertigkeit von Items erhöhen, die 10 % sind nicht ausreichen, dies macht den KR unattraktiver oder allg. Differenzierung der Drop-Rate: Ausdauer 10 %, Items 35 % - ich verstehe dass weniger Ad im Umlauf sein soll, aber ohne Items geht es nun mal nicht Wird ggf. noch ergänzt.....aber ohne die Wertigkeit der Patronen zu erhöhen, werdet Ihr keine neuen und besseren Einkäufe der Spieler erzielen. Die Top-Spieler werden nun genau schauen, wann und wo Sie Ausdauer und ihre restlichen Patronen einsetzen.
    Wir können es auch so lassen wie Ihr es aktuell vorhabt, aber dann wird das Spiel nur noch 2x am Tag von allen gespielt und bei Events ein Kameradenabend für 30 min. danach ist die Ausdauer alle und alle sind demotiviert und resignieren, warum ich so noch Zeit in diesem Spiel verbringe.
    Fragt Euch bitte, wie kann ich die Attraktivität dieses Spiel erhöhen und Spieler im Spiel halten. Was bisher passiert ist immer nur "Gürtel enger schnallen" - bedenkt aber, dass ihr bereits im letzten Loch der Schnalle angekommen seid!
  3. Thanks
    onkelz90 got a reaction from Drizzt in Änderung bei den Gefechten   
    Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen.
    Support eingestellt, Anmeldung im Forum schon seit Ewigkeiten nicht mehr möglich, eine Sekundenregeln bei Gefechten sodass man keine Skripte mehr nutzen kann und wenn doch soll man dadurch keinen Vorteil haben.
    Jetzt wird rumgeheult das, wie auch immer das gehn, im KR in 15 Minuten 2000 Gefechte mit ordentlich Panzerkeksen geführt werden können.
    Also vorrangig hab ich da nur eine Frage und zwar... "Häh?"
    Da stimmt doch was hinten und vorn nicht.
    Mal davon abgesehn das es durch eure glorreiche tolle Sperrzeit bei Gefechten, und das ist jetzt nur rein theoretisch, man gerade mal auf 900 Gefechte kommt, warum sollte ich für einen 15 Minuten Kampfrausch dutzende Panzerkekse verwenden welche doch jeweils 60 Minuten laufen?
     
    Aber gut hier wurde bereits oft genug gesagt wie beschissen diese Änderung von euch ist aber verratet uns doch mal bitte eines....
     
    All die letzten Änderungen waren darauf ausgelegt, uns als Spieler entweder komplett zu vergraulen oder aber stark in jeglich erdenkbaren Art und Weise zu benachteiligen.
    Aber was gebt ihr uns denn mal zurück?
     
    Wie wäre es denn mal mit einer art Kompromiss, auch wenn es durch diesen Mist echt schwer ist?
    Ihr nehmt uns alles was das Spiel eigentlich noch "sinnvoll" macht weg und was bekommen wir denn mal Gutes?
    Ich meine fängt ja schon damit an das er angekündigt habt das es mit Einstellung des Supports auch keine wesentlichen Änderungen mehr geben wird außer gelegentlich mal Eventbelohnungen anzupassen nur frage ich mich dann schon.... Warum lasst ihr dann nicht wirklich einfach mal die Finger von dem Game?

     
  4. Thanks
    onkelz90 got a reaction from ohno in Änderung bei den Gefechten   
    Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen.
    Support eingestellt, Anmeldung im Forum schon seit Ewigkeiten nicht mehr möglich, eine Sekundenregeln bei Gefechten sodass man keine Skripte mehr nutzen kann und wenn doch soll man dadurch keinen Vorteil haben.
    Jetzt wird rumgeheult das, wie auch immer das gehn, im KR in 15 Minuten 2000 Gefechte mit ordentlich Panzerkeksen geführt werden können.
    Also vorrangig hab ich da nur eine Frage und zwar... "Häh?"
    Da stimmt doch was hinten und vorn nicht.
    Mal davon abgesehn das es durch eure glorreiche tolle Sperrzeit bei Gefechten, und das ist jetzt nur rein theoretisch, man gerade mal auf 900 Gefechte kommt, warum sollte ich für einen 15 Minuten Kampfrausch dutzende Panzerkekse verwenden welche doch jeweils 60 Minuten laufen?
     
    Aber gut hier wurde bereits oft genug gesagt wie beschissen diese Änderung von euch ist aber verratet uns doch mal bitte eines....
     
    All die letzten Änderungen waren darauf ausgelegt, uns als Spieler entweder komplett zu vergraulen oder aber stark in jeglich erdenkbaren Art und Weise zu benachteiligen.
    Aber was gebt ihr uns denn mal zurück?
     
    Wie wäre es denn mal mit einer art Kompromiss, auch wenn es durch diesen Mist echt schwer ist?
    Ihr nehmt uns alles was das Spiel eigentlich noch "sinnvoll" macht weg und was bekommen wir denn mal Gutes?
    Ich meine fängt ja schon damit an das er angekündigt habt das es mit Einstellung des Supports auch keine wesentlichen Änderungen mehr geben wird außer gelegentlich mal Eventbelohnungen anzupassen nur frage ich mich dann schon.... Warum lasst ihr dann nicht wirklich einfach mal die Finger von dem Game?

     
  5. Like
    onkelz90 got a reaction from Balawa in Komische Accounts   
    Alles richtig, offenbar sind sie kzH oder im urlaub.
    Ein Angriff auf diese Accs zu starten ist ebenfalls nicht möglich
    Erklärt dann auch warum die Accs nicht in der Gefechtsliste aufkreuzen
     
  6. Thanks
    onkelz90 got a reaction from ohno in Komische Accounts   
    Alles richtig, offenbar sind sie kzH oder im urlaub.
    Ein Angriff auf diese Accs zu starten ist ebenfalls nicht möglich
    Erklärt dann auch warum die Accs nicht in der Gefechtsliste aufkreuzen
     
  7. Like
    onkelz90 got a reaction from Chrised in mangelnde Spieleranzahl der einzelnen Welten   
    Hallo zusammen,
    ich hatte heute telefonischen Kontakt, bezüglich unterschiedlicher Themen hier im Spiel, mit sickman.
    Ein Thema war dabei die verschwindend geringe Anzahl an Spielern in den eigenen Welten.
     
    Neuanmeldungen in den einzelnen Welten sind aktuell nicht sehr lohnenswert da der Vorsprung zu den oberen Dienstgraden einfach zu enorm ist und man daher leicht die Interesse wieder verliert.
    Um hier die Attraktivität etwas anzuheben, gab es folgenden Vorschlag welchen ich euch hier, in Absprache mit Martin, präsentieren möchte.
    Es geht hierbei nur um Neuanmeldungen.
     
    Der Vorschlag wäre das Neuanmeldungen nicht mit dem Dienstgrad einer Schulterglatze beginnt sondern als Beispiel bereits General ist.
    Aktuelle Zahlen belegen das täglich zwischen 20 und 30 Neuanmeldungen getätigt werden.
    Hier würden in dem Fall natürlich direkt die Neuanmeldungen profitieren, indirekt aber auch die Stammspieler. Aufgrund des deutlich höheren  Dienstgrades, erhalten natürlich auch die übrigen Spieler mehr Gegner welche eine höhere Bonuschance aufweisen.

    Im Vergleich, ausgegangen vom 5. Oberbefehlshaber:
    Angriff auf Neuanmeldung (Schulterglatze): 5% Bonuschance
    Angriff auf Neuanmeldung (General): 15% Bonuschance
     
    Ob das jedoch so umgesetzt wird, liegt einzig und allein an uns.
    Trifft der Vorschlag natürlich auf Ablehnung, wird dieser auch direkt verworfen.
  8. Like
    onkelz90 got a reaction from decki in mangelnde Spieleranzahl der einzelnen Welten   
    Hallo zusammen,
    ich hatte heute telefonischen Kontakt, bezüglich unterschiedlicher Themen hier im Spiel, mit sickman.
    Ein Thema war dabei die verschwindend geringe Anzahl an Spielern in den eigenen Welten.
     
    Neuanmeldungen in den einzelnen Welten sind aktuell nicht sehr lohnenswert da der Vorsprung zu den oberen Dienstgraden einfach zu enorm ist und man daher leicht die Interesse wieder verliert.
    Um hier die Attraktivität etwas anzuheben, gab es folgenden Vorschlag welchen ich euch hier, in Absprache mit Martin, präsentieren möchte.
    Es geht hierbei nur um Neuanmeldungen.
     
    Der Vorschlag wäre das Neuanmeldungen nicht mit dem Dienstgrad einer Schulterglatze beginnt sondern als Beispiel bereits General ist.
    Aktuelle Zahlen belegen das täglich zwischen 20 und 30 Neuanmeldungen getätigt werden.
    Hier würden in dem Fall natürlich direkt die Neuanmeldungen profitieren, indirekt aber auch die Stammspieler. Aufgrund des deutlich höheren  Dienstgrades, erhalten natürlich auch die übrigen Spieler mehr Gegner welche eine höhere Bonuschance aufweisen.

    Im Vergleich, ausgegangen vom 5. Oberbefehlshaber:
    Angriff auf Neuanmeldung (Schulterglatze): 5% Bonuschance
    Angriff auf Neuanmeldung (General): 15% Bonuschance
     
    Ob das jedoch so umgesetzt wird, liegt einzig und allein an uns.
    Trifft der Vorschlag natürlich auf Ablehnung, wird dieser auch direkt verworfen.
  9. Like
    onkelz90 got a reaction from GardeGrenadier in Neues Gefechtssystem   
    Hallo Zusammen,
    da das aktuelle Situation bezüglich des Gefechtssystems doch viel zu Zeitlastig ist oder um es konkret zu sagen, es ist einfach durch und durch Mist.
    1 - 3 Sekunden nach jedem Gefecht zu warten ist eine echt Zumutung, andereseits muss man Makros, Scripte und co, welche einzelnen Spielern einen Vorteil sichern auch den Gar ausmachen.
    Daher hier mein Vorschlag für ein, meiner Meinung nach vernünftigen Lösung mit der alle Leben können.

    Mein Vorschlag ist es, das einzelne klicken auf Bomben einfach ganz abzuschaffen und da ein Auswahlsystem einzuführen welche dann mit einem Klick auf eine Bombe automatisch sofort alle gewählten Kameraden angreift.
    Um das ganze mal etwas anschaulicher darzustellen hier mal meine Idee grafisch dargestellt.
     

     
    Hier sollte dann in den Voreinstellungen, bei jedem Kameraden der Haken gesetzt sein. So das man im Feintuning nur noch die Haken entfernt, welche man eben nicht angreifen möchte.
    Durch dieses System, ist es dann nicht mehr möglich sich durch Scripte und co einen Vorteil zu erspielen und auch kann man auf die 1 Sekunde Regel verzichten.
     
     
    Mir würde mal das Feedback von euch interessieren.
  10. Like
    onkelz90 reacted to RedStar in Neues Gefechtssystem   
    Dann wird es in diesem Beitrag decki unterstellt. Ist schon erstaunlich wie ihr mit euren Kunden umgeht, man könnte den Eindruck gewinnen ihr könnt auf uns verzichten 
  11. Like
    onkelz90 got a reaction from RedStar in Neues Gefechtssystem   
    Hallo Zusammen,
    da das aktuelle Situation bezüglich des Gefechtssystems doch viel zu Zeitlastig ist oder um es konkret zu sagen, es ist einfach durch und durch Mist.
    1 - 3 Sekunden nach jedem Gefecht zu warten ist eine echt Zumutung, andereseits muss man Makros, Scripte und co, welche einzelnen Spielern einen Vorteil sichern auch den Gar ausmachen.
    Daher hier mein Vorschlag für ein, meiner Meinung nach vernünftigen Lösung mit der alle Leben können.

    Mein Vorschlag ist es, das einzelne klicken auf Bomben einfach ganz abzuschaffen und da ein Auswahlsystem einzuführen welche dann mit einem Klick auf eine Bombe automatisch sofort alle gewählten Kameraden angreift.
    Um das ganze mal etwas anschaulicher darzustellen hier mal meine Idee grafisch dargestellt.
     

     
    Hier sollte dann in den Voreinstellungen, bei jedem Kameraden der Haken gesetzt sein. So das man im Feintuning nur noch die Haken entfernt, welche man eben nicht angreifen möchte.
    Durch dieses System, ist es dann nicht mehr möglich sich durch Scripte und co einen Vorteil zu erspielen und auch kann man auf die 1 Sekunde Regel verzichten.
     
     
    Mir würde mal das Feedback von euch interessieren.
  12. Like
    onkelz90 got a reaction from Rex in Neues Gefechtssystem   
    Hallo Zusammen,
    da das aktuelle Situation bezüglich des Gefechtssystems doch viel zu Zeitlastig ist oder um es konkret zu sagen, es ist einfach durch und durch Mist.
    1 - 3 Sekunden nach jedem Gefecht zu warten ist eine echt Zumutung, andereseits muss man Makros, Scripte und co, welche einzelnen Spielern einen Vorteil sichern auch den Gar ausmachen.
    Daher hier mein Vorschlag für ein, meiner Meinung nach vernünftigen Lösung mit der alle Leben können.

    Mein Vorschlag ist es, das einzelne klicken auf Bomben einfach ganz abzuschaffen und da ein Auswahlsystem einzuführen welche dann mit einem Klick auf eine Bombe automatisch sofort alle gewählten Kameraden angreift.
    Um das ganze mal etwas anschaulicher darzustellen hier mal meine Idee grafisch dargestellt.
     

     
    Hier sollte dann in den Voreinstellungen, bei jedem Kameraden der Haken gesetzt sein. So das man im Feintuning nur noch die Haken entfernt, welche man eben nicht angreifen möchte.
    Durch dieses System, ist es dann nicht mehr möglich sich durch Scripte und co einen Vorteil zu erspielen und auch kann man auf die 1 Sekunde Regel verzichten.
     
     
    Mir würde mal das Feedback von euch interessieren.
  13. Like
    onkelz90 reacted to decki in Neues Gefechtssystem   
    Ich finde die Idee super Klasse. Damit findet man beim Gefechte führen den Spaßfaktor wieder statt wie es jetzt ist nur Frust zu schieben. 
     
    Ich bitte um Umsetzung
  14. Like
    onkelz90 got a reaction from decki in Neues Gefechtssystem   
    Hallo Zusammen,
    da das aktuelle Situation bezüglich des Gefechtssystems doch viel zu Zeitlastig ist oder um es konkret zu sagen, es ist einfach durch und durch Mist.
    1 - 3 Sekunden nach jedem Gefecht zu warten ist eine echt Zumutung, andereseits muss man Makros, Scripte und co, welche einzelnen Spielern einen Vorteil sichern auch den Gar ausmachen.
    Daher hier mein Vorschlag für ein, meiner Meinung nach vernünftigen Lösung mit der alle Leben können.

    Mein Vorschlag ist es, das einzelne klicken auf Bomben einfach ganz abzuschaffen und da ein Auswahlsystem einzuführen welche dann mit einem Klick auf eine Bombe automatisch sofort alle gewählten Kameraden angreift.
    Um das ganze mal etwas anschaulicher darzustellen hier mal meine Idee grafisch dargestellt.
     

     
    Hier sollte dann in den Voreinstellungen, bei jedem Kameraden der Haken gesetzt sein. So das man im Feintuning nur noch die Haken entfernt, welche man eben nicht angreifen möchte.
    Durch dieses System, ist es dann nicht mehr möglich sich durch Scripte und co einen Vorteil zu erspielen und auch kann man auf die 1 Sekunde Regel verzichten.
     
     
    Mir würde mal das Feedback von euch interessieren.
  15. Like
    onkelz90 got a reaction from Kaufi84 in Neues Gefechtssystem   
    Hallo Zusammen,
    da das aktuelle Situation bezüglich des Gefechtssystems doch viel zu Zeitlastig ist oder um es konkret zu sagen, es ist einfach durch und durch Mist.
    1 - 3 Sekunden nach jedem Gefecht zu warten ist eine echt Zumutung, andereseits muss man Makros, Scripte und co, welche einzelnen Spielern einen Vorteil sichern auch den Gar ausmachen.
    Daher hier mein Vorschlag für ein, meiner Meinung nach vernünftigen Lösung mit der alle Leben können.

    Mein Vorschlag ist es, das einzelne klicken auf Bomben einfach ganz abzuschaffen und da ein Auswahlsystem einzuführen welche dann mit einem Klick auf eine Bombe automatisch sofort alle gewählten Kameraden angreift.
    Um das ganze mal etwas anschaulicher darzustellen hier mal meine Idee grafisch dargestellt.
     

     
    Hier sollte dann in den Voreinstellungen, bei jedem Kameraden der Haken gesetzt sein. So das man im Feintuning nur noch die Haken entfernt, welche man eben nicht angreifen möchte.
    Durch dieses System, ist es dann nicht mehr möglich sich durch Scripte und co einen Vorteil zu erspielen und auch kann man auf die 1 Sekunde Regel verzichten.
     
     
    Mir würde mal das Feedback von euch interessieren.
  16. Like
    onkelz90 got a reaction from PrivatJoker in Bugfix Gefechte   
    Meinen Vorredner kann ich mich nur anschließen. Das sich die Admins keine Gedanken machen, wurde ja schon durch die letzten Bugfixes bewiesen.
    Die Änderung ist das allerletzte und dabei wäre es so simple gewesen. Hätte man nen Bugfix einfach eingespielt der es erlaubt alle Gegner einer Seite anzugreifen hätten alle profitiert und Scripte usw wären absolut unnötig gewesen.
    Aber stimmt schon, damit hätte man dann ja all die Spieler nicht weiter in den Arsch treten können. Versteh schon.... nicht.
  17. Like
    onkelz90 got a reaction from Eisensack in Bugfix Gefechte   
    Meinen Vorredner kann ich mich nur anschließen. Das sich die Admins keine Gedanken machen, wurde ja schon durch die letzten Bugfixes bewiesen.
    Die Änderung ist das allerletzte und dabei wäre es so simple gewesen. Hätte man nen Bugfix einfach eingespielt der es erlaubt alle Gegner einer Seite anzugreifen hätten alle profitiert und Scripte usw wären absolut unnötig gewesen.
    Aber stimmt schon, damit hätte man dann ja all die Spieler nicht weiter in den Arsch treten können. Versteh schon.... nicht.
  18. Like
    onkelz90 got a reaction from dennidollar1992 in Bugfix Gefechte   
    Meinen Vorredner kann ich mich nur anschließen. Das sich die Admins keine Gedanken machen, wurde ja schon durch die letzten Bugfixes bewiesen.
    Die Änderung ist das allerletzte und dabei wäre es so simple gewesen. Hätte man nen Bugfix einfach eingespielt der es erlaubt alle Gegner einer Seite anzugreifen hätten alle profitiert und Scripte usw wären absolut unnötig gewesen.
    Aber stimmt schon, damit hätte man dann ja all die Spieler nicht weiter in den Arsch treten können. Versteh schon.... nicht.
  19. Like
    onkelz90 got a reaction from ohno in Bugfix Gefechte   
    Meinen Vorredner kann ich mich nur anschließen. Das sich die Admins keine Gedanken machen, wurde ja schon durch die letzten Bugfixes bewiesen.
    Die Änderung ist das allerletzte und dabei wäre es so simple gewesen. Hätte man nen Bugfix einfach eingespielt der es erlaubt alle Gegner einer Seite anzugreifen hätten alle profitiert und Scripte usw wären absolut unnötig gewesen.
    Aber stimmt schon, damit hätte man dann ja all die Spieler nicht weiter in den Arsch treten können. Versteh schon.... nicht.
  20. Like
    onkelz90 reacted to PrivatJoker in Bugfix Gefechte   
    0,25 bis 0,4 Sekunden ist eine realistische Zeit, am Tablet klickt man da so schön schnell durch, aber jetzt, sorry da habe ich kein Bock mehr. Das wars definitiv mit Patronen-Käufen von den Spielern. weniger Gefechte in der gleichen Zeit heißt, weniger Patrone brauche ich für die anschließenden TAs 
    Würdet Ihr Euer Spiel selbst spielen, wüsstet Ihr was wir meinen. @sickman und @Rookie.sn - Geht mal auf Euren Testserver und klickt mal 30 Seiten a 15 Gefechte durch und sagt mir dann, ob Euch das Spaß gemacht hat.
    Und ich glaube, ich spreche für fast 90 % dass die Spieler nicht von SG zum Soldatenspiel wechseln werden. Die Generation SG wird dann aufhören zu spielen! Herzlichen Glückwunsch
  21. Like
    onkelz90 reacted to PrivatJoker in Bugfix Gefechte   
    Liebes Team Rot,
    auf was Ihr abzielt ist mir schon klar. Scripte etc. zu verhindern und ehrliche Spieler zu belohnen. Aber jetzt mal im Ernst 1 Sekunde ? Das bedeutet das man noch mehr Zeit und länger für das Spiel benötigt um es "zu spielen". Der Spielfluss wird damit massiv beeinträchtigt und verlangsamt. Die Folge ist, dass Spieler auf den erneuten Einschnitt reagieren und aufhören. 
    Ich wiederhole es gern noch einmal: einige, viele Spieler werden deswegen aufhören, d. h. zwar weniger Serverlast, aber auch weniger Werbung die gesehen wird, weniger Werbeeinnahmen von Euch, weniger Patronen-Verkäufe.
    Überdenkt Euer Vorgehen, ist es wirklich sinnvoll, dass noch mehr Spieler aufhören und Ihr am Ende weniger bis keine Einnahmen mehr habt?
    Euer Ziel müsste es sein, Spieler aktuell zu halten, neue zu akquirieren (schwierig) und nicht Spieler zu vergraulen oder den Spielspaß, die Spieldynamik einzugrenzen!
  22. Like
    onkelz90 reacted to ohno in Ankündigungen von Events   
    Vieleicht  könnte  man sich drauf einigen das  Events z.B Sport, Nachtschießen  die dauerhafte  gleichzeitige Vorlaufzeit für die Ankündigung bekomme und nicht sowas über  den Daumen gepeilt 
  23. Thanks
    onkelz90 got a reaction from Kriewi in Fehler Feindesliste   
    Seit Monaten oder sogar inzwischen bereits Jahren stimmt die Feindesliste so gar nicht überein.
    Andere Spieler die einen täglich angreifen landen, warum auch immer erst gar nicht auf der Liste.
    Kann mir das mal jemand erklären? Ist besonders für die Tagesaufgabe in der mal Kopfgelder verteilen muss sehr unpraktisch, wenn man erst alle möglichen Accounts manuell abgrasen muss.
    Tickets aber ich schon mehrfach diesbezüglich geöffnet allerdings kommen da lediglich Phrasen wie "Wie leisten es in die richtige Abteilung weiter" oder "Wir können den Fehler leider nicht nachvollziehen" absolut nichts.
    Wäre schön wenn man sich dann doch endlich mal darum kümmert.
    Auch ist es oftmals so das die Feindesliste nach der Wartung aufeinmal komplett leer ist oder aber von ursprünglich 5 Spielern die endlich mal auf der Feindesliste landeten, nur noch 2 aufeinmal aufgeführt werden. Warum?
    Und bei der Problematik rede ich sicherlich nicht von Spielern die nur einmal in den letzten 6 Monaten da waren.
     
    Wann also gedenkt Ihr, das endlich mal zu fixen?
     
  24. Confused
    onkelz90 reacted to ohno in Feedback, Fragen und Kritik - Sportfest Winteredition   
    Habe mal Vorgestern mit gestern ausgetauscht und Montag zu Dienstag gemacht  16h Schlaf ( nicht am Stk ) in 6 Tagen zollen seinen Tribut ( der vorangegangene Eintrag  kann gelöscht werden )
  25. Like
    onkelz90 reacted to Balawa in Gefechtsitems   
    @sickman
    Hallo Sickman,
    gibt uns mal bitte Feedback. Ich würde mich freuen - und bestimmt auch viele andere - wenn sich die Admins mal wieder präsenter zeigen. Muss ja nicht täglich sein aber alle paar Tage mal und dabei regelmäßig offene Fragen beantworten. Uns halt einfach auf dem laufenden halten.
    Mich betrifft es zwar nicht, aber persönlich finde ich das schon ne Frechheit monatelang auf Antworten warten zu müssen.
    Danke und Gruß
    Balawa
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