Jump to content

Meteora

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Server
    WBK I

Meteora's Achievements

  1. Hallo, nach meiner Accountniederlegung in der Speed, wurde ich in der WBK rausgeworfen. Suche auf diesem Weg neue Truppe, die sich nicht ganz so ernst nimmt und dieses Spiel nicht mit der Realität verwechselt. Bei Interesse einfach melden. LG Meteora http://wbk1.schulter...file/user/77000
  2. Meteora

    Keine Angriffe

    , bin Platz 13000... da müsste doch wer sein. Ist eben nur schade, dass somit ja auch keine Credits rein kommen.
  3. Meteora

    Keine Angriffe

    Danke für deine schnelle Antwort. Dann muss ich wohl weiter warten . Bin mittlerweile so hoch in den Punkten dabei, dass ich Spieler angreifen soll, die viiiiele Dienstgrade über mir sind. Das geht sicher nicht gut *g*. Lieben Dank nochmals
  4. Meteora

    Keine Angriffe

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Seit ca. 1 Woche spiele ich nun hier mit großer Begeisterung. Nur frag ich mich langsam, warum ich noch nie angegriffen wurde (dies ist nun keine Aufforderung, ihr lieben Generäle). Gibt's vielleicht einen Welpenschutz, von dem ich nichts gelesen habe? Wäre schön, wenn mich jemand informieren könnte. Danke und liebe Grüße Meteora
×
×
  • Neu erstellen...