Jump to content

5vor12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

543 Profilaufrufe

5vor12's Achievements

  1. "Und halbjährlich grüßt das Murmeltier..." Wie oft soll die Coomunity nun noch konstante Leistungen von Team Rot einfordern, ja einfordern, denn viele lassen hier viel Geld. Es kann doch nicht sein, dass man immer wieder sein Recht auf Gehör einfordern muss. Dann kommt mal wieder ein Sickman der die Lage erkannt hat, aktionistisch Vollgas gibt und was bleibt? Nichts! Es ist nicht wichtig alle Probleme auf einen Schlag zu lösen, ganz sicher nicht. Aber kontinuierliches Arbeiten wäre spitze. Vielleicht sollten alle einfach gehen, aus dem Forum, aus dem Spiel. Vielleicht wird dann jemand wach. Anders wird es nichts werden. Fazit: SG ist ein klasse Spiel, aber die Roten haben es verkackt. Punkt. Ausrufezeichen! Seid froh, dass es für SG keine Alternative gibt, sonst wäre das Game schon lange tot!
  2. stützpunkte komplett löschen und etwas neues dafür einspielen. wo auch kein multigedöhns mehr vorteile bringt.
  3. der letzte absatz bringt es auf den punk, kuzze. danke. sehe ich genau so. euch anderen viel spaß noch beim auseinanderdröseln wer was bekommen und wer nicht bekommen hat.
  4. nö erspar dir dein gezappel. ich habs verstanden. ändert jedoch sicherlich nichts mehr. also kann man sich das seitenlange zerreden auch sparen.
  5. ist es nicht völlig hupe ob alles das gleiche haben? der eine hat weiniger davon, gleicht es aber mit etwas davon aus? immer diese seitenlangen diskussionen um eigentliche nebensächlichkeiten... frohe pest ähm frohes fest
  6. hallo mr. lächerlich, ich freu mich auf deine taten die dann kommen werden. mit verlaub, ein schmunzeln bekommst du jetzt schon. ich würde euch BETRÜGERN auch gerne ein ultimatum stellen, aber das wäre sinnlos. sinnlos, weil ihr so tief drinsteckt, dass ihr nichts mehr merkt. partyfuchs aka botnutzerbescheisserweilderdödelnurganzkurzist tu was du nicht lassen kannst. putze und du, ihr gebt euch hier der lächerlichkeit preis, das man fast schon mitleid haben müsste. ihr habt es lange genug versaut und seid damit durchgekommen, nun ist es aber auch gut. geht einfach! sucht euch ein neues spiel was ihr zerstören könnt. eins sei euch gewiss: mein mitleid! wer in einem bg bescheissen muss, wie *** muss da das reale leben sein?! arme würste, mehr nicht. hoffentlich löschen die alle accounts die euch auch nur ansatzweise zugewiesen werden können. lange genug habt ihr nixkönner aka botnutzer weil man sonst nichts erreicht gut bei sg gelebt. nun reicht es auch. verpisst euch. viele grüße und so
  7. das ist dein ernst? das ist alles was du zu sagen hast? ohne jegliches schuldbewusstsein, keine spur von reue. dann ist dir nicht mehr zu helfen - geh bitte. und nimm deinen tollen zusammenhalt mit. erschütternt was duschreibst, wenn du wirklich so bist. traurig. traurig für dich.
  8. oh man...das widert mich nur noch an, putze. ihr habt seit jahren betrogen - ja, auch andere truppen, aber euch hat es jetzt erwischt - habt mit euren ganzen multis und sonstigen dingen das spiel massiv gestört. viele spieler sind weg wegen euch und auch wegen den admins, weils sie nie etwas gemacht haben. zeigt doch wenigstens jetzt mal größe und tragt es mit würde. aber nee, das ist zuviel verlangt von euch. gibt ja keinen ich hab größe und würde bot! eigentlich tust du mir leid, hängst den ganzen tag vor dem rechner kümmerst dich mit mit und ein paar anderen um 90+ "spieler" und freust dich über gefakte erfolge. das ist doch armselig, oder putze? gibt es nichts anderes wo du dich profilieren kannst? also nochmal, diesmal als bitte: tragt es mit fassung und zeigt größe, räumt JETZT auf mit all dem was da ist, deckt auf was ihr aufdecken könnt. aber verschone uns mit scheinheiligen ausflüchten und ausreden. mach einmal was richtig und zwar regelkonform. danke!
  9. es hat gedauert, aber es kam dann doch. danke admins. und strafff ... geht einfach
  10. Ihr Bärchen habt nen Knall, aber den mag ich! Weiter machen bitte....
  11. alle kritik hier, ist morgen wieder egal. weil es wieder genug leute geben wird die losknüppeln beim event. dann lachen die da oben...wie immer also.
×
×
  • Neu erstellen...