Jump to content

Tamme

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I
    Speed 1

Tamme's Achievements

  1. Auch nach der Verifizierung sind wir Aufnahme bereit...
  2. Hast du ´n Link damit man Dich in SG anschreiben kann?
  3. Wir suchen immer noch motivierte Mitglieder aus allen Truppengattungen. Also meldet Euch bei uns...!
  4. Der Bayerntrupp http://speed.schulte...ofile/troop/543 Wir sind eine erfolgstrebende Truppe, welche in Bayern stationiert ist. Wie es auch in der realen Bundeswehr so üblich ist, sind wir ein gemischter Haufen aus weiten Teilen Deutschlands, nicht nur aus Bayern. Bist Du auf der Suche nach einer aktiven Truppe, welche unter den Besten anstrebt? Dann bewerb Dich bei uns. Auch ´Nicht-Bayern´ werden gern aufgenommen. Hier ist alles vertreten. Dich erwartet: - Spaß am Spiel - regelmäßige Manöver - Unterstützung der Truppe Wir erwarten von Dir: - Zuverlässigkeit - Teilnahme an den Manövern bzw. Nachtwachen (kein Zwang, dennoch Bereitschaft zeigen) - spenden der Rohstoffe (es wird aber nicht erwartet, daß Du das volle Pensum erreichen musst) - regelmäßiges erweitern der Truppenausbildung - mind. eine TA von 100 (wenn es nicht der Fall sein sollte, dann kannst Du Dich bei uns ausbilden) Bei Interesse, melde Dich beim Truppenführer Tamme http://aws-speed.sch...ofile/user/1119 oder bei den stellv. Truppenführern Addy79 http://aws-speed.sch...ofile/user/6227 von_Aui http://aws-speed.sch...ofile/user/1357
×
×
  • Neu erstellen...