Jump to content

SGFAN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SGFAN

  1. Hat Team rot schon was gefunden zu diesen Virus Fenster ? Es ist immer noch aktuell
  2. Info: -Also seit 2 Tagen waren keine Auffälligkeiten -seit heute 9 Uhr bin ich gar nicht auf die Seite von SG gekommen ,sondern gleich weitergeleitet -ging ca.2 min so
  3. Also ich hab es seit 1 1/2 Tag nicht mehr ......ich möchte es nicht beschreien aber teu teu ....ich hoffe das es trotzdem behoben wird ....bei Frauchen ist es noch
  4. Radio Regenbogen hat dieses Thema auch gerade gebracht .....also scheint das was größeres zu sein
  5. So sieht siehts aus ....habe es sogar mit ein Neugerät versucht und das gleiche in grün ....
  6. Lagebericht: Nachts 3.45 Uhr im Kh Geh in mein ACC Gerade angemeldet gehts wieder los... Habe aber diesmal das Gefühl das ich über 3-4 Seiten weitergeleitet werde ...habe screen gemacht ....ich Versuch die Reihenfolge hinzu bekommen...
  7. Wie oft noch - es kommt nur bei SG vor - ich zeige nicht mit Finger auf SG aus dem Alter bin ich raus SG lacht sich aber die Werbungen an damit das Spiel finanziert wird richtig? -ich benutze den Chrome nicht aus technischen Gründen. Wenn mein Handy aber angeblich mit Viren voll sein soll müsste es mir bei mehreren Programmen anzeigen richtig? Also das was st nicht der Fall ....also erklär mir warum es nur bei der SG Seite vorkommt. Und bitte erkläre es wie ein Erklärbär Danke
  8. Es tritt aber nur bei SG auf ..... Und bevor ich mir wieder so ein riesigen Kasten ins Wohnzimmer stell verzichte ich lieber auf das Spiel ......wir sind im Jahr 2016 und es sollte im Sinne eines spielemachers sein auch mit der Zeit zu gehen. Und eine Aussage das Thema rot dran ist ist auch nicht hinnehmbar ...da ja das Problem bei anderen schon seit Anfang des Jahres besteht ....laut Aussage von basti .....
  9. Als ich auf Truppe bin wurde ich wieder dort hin weitergeleitet
  10. http://free.com-00.site/?utm_term=10968427686&clickverify=1&utm_content=e6c2c6dcd68fcddfcfd597cda696a4938e8bb88a888fbc8db2ddc5dddab7c1dbeeeeeee0e0eae8d4#
  11. Hallo Kameraden Im Forum haben es 2 schon angesprochen.... Wie kann es sein das ich mit mein Handy auf mein Final ACC zugreifen kann ....Sachen erledige wie Gefechte etc. Und plötzlich aus dem nix bin ich von der Schulterglatze Seite weitergeleitet worden von hin bis zur einer Warnung zwecks Viren bis hin zu irgendwelche Programm Installationen..... Und das neuste heute um 12.34 Uhr eine abofalle ....plötzlich geht die Seite auf obwohl ich Gefechte führe und klicke diese Seite an und mir wurden 4,99 abgebucht . Also irgendwas scheint mit Unikat nicht zu stimmen ... Also wenn das so weitergeht kündigen ich mein ACC .... Hat das Problem noch einer?
  12. Geht nich,gibts nich

  13. SGFAN

    Orden

    Ne ich glaub da hast leider die a Karte gezogen ....
  14. OK danke decki hat geklappt
  15. So seit heut benutze ich Chrom ...läuft besser aber die captcha funktionieren nicht ....sagt immer falsches Bild .... Ja habe cookies etc gelöscht ...habe mein handy auch auf den neusten stand gebracht.... Komisch ist ja das es vor der Wartung alles super geklappt hat ...und nun nur noch Probleme.... Also wenn sich SG sich da bald nicht was einfallen lässt werden sie jahrelange Spieler verlieren... Ich werde nicht wegen SG mir wieder ein Rechner zu legen .....jedes Browsergame packt es eine APP zu basteln .... Es ist nervenraubent....
  16. Moin Vielleicht kann mir einer helfen.... Seit der Wartung gestern habe ich total Probleme SG über handy zu spielen. Mein Browser stürzt ständig ab schließt sich von selbst und es wird bei mir eine Meldung mit sicherheitszertifikat bla bla angezeigt. Ich habe auch Chrom ausprobiert da ist es besser aber stockend. Ich habe cookies etc alle gelöscht aber null Erfolg. Noch eine das Problem bzw. Hat einer ein tip? Danke
  17. So ...bei uns sind noch Plätze frei ...wer Bock hat kann gerne ingame schreiben. Schönen abend noch
  18. Finde ich sehr gut ....dieser Vorschlag könnte gleich ab 1.1.16 beginnen ... Also ein klares "dafür" Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit
  19. SGFAN

    Sg APP

    Ich glaub ich hab da noch was.... Betrifft glaub nur die Truppenführer .... Kann man nicht auch so suchbild ....man ich komm nicht auf das Wort... Captcha ...glaub....in dieser Mitglieder entfernen einbauen? Grund: Hatte schon oft das ich unabsichtlich jemand aus der Truppe gekickt habe ...weil die Seite oder Rechner Handy Ladehemmung hatte .... Der Fall war gerade wieder aber Gott sei dank kam der rote Balken mit der Aussage das entfernen des mitglieds während des events nicht möglich ist
  20. SGFAN

    Sg APP

    Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein anliegen.... Ich bin nicht technisch bewannt und erst recht kein Schimmer von Programmen. Ist es nicht möglich eine SG APP zu bauen? Ich möchte behaupten das der größteil der user viel/nur noch über Handy spielen. Man sollte doch auch an user denken die arbeiten sind und kein Rechner an sich haben. Ich persönlich schau gern mal unterwegs rein um mini event,EG,s und sonstige Aktionen zu absolvieren. Was haltet ihr davon? Vielleicht kann mich ja einer evtl. Aufklären ob sowas überhaupt umsetzbar ist. Schönen Tag euch
  21. Also da gebe ich dir recht, bei mir war es zwar nich ganz so groß aber immerhin dachte ich mir springt gleich jemand ins Gesicht
  22. na ne ....hätte ich ein bild gemacht mit "Achtung Mobilmachung" würde die post "Achtung Feind in Sicht" untergehen ... die punkte die man hat bekommt man ja nicht geschenkt also müssen alle 2std manöver laufen also danke das ihr euch ein kopp macht aber bei uns läuft alles bestens ..... ich wollte halt nur mal den BTSlern mal zeigen wie es ausehen KÖNNTE
×
×
  • Neu erstellen...