Jump to content

Gangsta33

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ruhrgebiet
  • Server
    WBK II

Gangsta33's Achievements

  1. Eine optimierte Ansicht für das Nachtschießen In der Truppenübersicht ist die Seite beim Nachtschießen ganz schön lang geworden und es bedarf so einiges an Scrollen um an alle Infos zu gelangen. Aus diesem Grund schlage ich eine optimierte Ansicht vor, die keine Informationen auslässt, den Ausbau lediglich zum Stützpunkt verschiebt. Dort sind wir es eh gewohnt die Truppenskills auszubauen. Die Truppenübericht könnte dann so aussehen: Und Im Stützpunkt erscheint unser Nachtlager so: Was haltet ihr von dieser Optimierung? Besten Gruß Daniel
  2. Mir wäre es auch lieber wenn auf der Hauptseite die Login-Auswahl auf die Domäne angepasst wäre. Die Anpassung nimmt maximal 15 Minuten in Anspruch.
  3. Schulterglatze basiert auf dem HTTP Protokoll was unverschlüsselt alle Passwörter überträgt, also ist das Speichern wohl deutlich sicherer als das Anmelden. ;-)
  4. Guten Morgen zusammen, ist es für euch nicht auch mühsam jedes mal beim Login auf den "alten" Spielwelten WBK2, etc.. die Auswahl von "Speed" auf "WBK2" etc. umstellen zu müssen? Bitte macht eine Vorauswahl pro Subdomain auf die zur Subdomain passende Spielwelt. Beispiel: wbk2.schulterglatze.de hat als Vorauswahl zum Login bereits die Spielwelt "WBK2" vorausgewählt. final.schulterglatze.de hat als Vorauswahl zum Login bereits die Spielwelt "Final" vorausgewählt. Das erleichtert den Login um einige Klicks und macht die Spieler glücklich! ;-) Wäre super wenn ihr diesem Vorschlag zustimmt!!! Die technische Umsetzung ist eine Kleinigkeit (zumindest in PHP mit $_SERVER['HTTP_HOST']). http://de2.php.net/manual/de/reserved.variables.server.php Viele Grüße Daniel
×
×
  • Neu erstellen...