Jump to content

RossiM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    RossiM reacted to VollStreckeR in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    Ich möchte mich recht herzlich bei putze und Co für ihre Geldschieberei bedanken und der daraus resultierenden Änderung, die die Gefechte nun völlig sinnlos gemacht hat.
    In der Anfangszeit dauerte ein Gefecht 1 Stunde. Je besser das Fahrzeug, desto kürzer dauerte es. Es gab so gut wie kein Downfight mehr.
    Dann wurde die Ausdauer eingeführt und ein Gefecht dauerte nurnoch 20 (??) Minuten, oder warens 10? Downfight war attraktiv da es ja noch die 8% Reglung gab. Man bekam max. 8% der Punkte und Credits vom Gegner. Also waren auch über 100k Credits möglich.
    Das wurde dann aber auch eingestampft. Man bekam vom Gegner 100*DG Credits und zusätzlich noch einen Bonus vom OFK. An und für sich keine schlechte Idee, da man sein Geld nicht mehr in Items sichern musste und so bei weitem keine 40% Verlust mehr hatte.
    Einige wenige haben es dann mit gegenseitigem Angreifen aber übertrieben und kurze Zeit später wurde die 48h Bonussperre eingeführt. Kurz wurde sich beschwert, aber als normaler Spieler konnte man ja immer noch problemlos in den Downfight gehen und so Gegner vor die Nase kriegen, die kein rotes ! hatten.
    So ging es dann erstmal ein paar Monate. Viele haben sich an die Situation gewöhnt und teilweise umgeplant. Doch einige wenige Geldscheisser mussten es immer noch übertreiben und haben sich die Credits zugeschoben wie blöd. Auf das der so gut wie unbesiegbare Account noch unbesiegbarer wird. Aufgrund dieser Geldscheisser, die zum Grossteil schon den relativ neu eingeführten letzten Dienstgrad erreicht haben, dürfen die restlichen tausende Spieler nun unter einer 96h Bonussperre, die zusätzlich noch beschnitten wurde, leiden.
    Wegen hausgemachten Problemen, wie z.B. komplette Truppe unter den Top50 und deswegen nicht angreifbar oder wie erwähnt schon lange den letzten Dienstgrad erreicht und kein Downfight mehr möglich (angeblich). Nochmal vielen, vielen  dafür.
     
    PS: kommt mir nicht mit "wegen mir läuft das Spiel überhaupt noch". Ist mir sowas von egal, wie viel Euros ihr in das Spiel investiert habt und wie geil ihr seid, das ihr das Spiel am laufen haltet. In der letzten Zeit wurde das Spiel wieder attraktiver, man hatte etwas mehr Spass. Doch nun kam erneut ein grosser Hammer wegen euch Geldscheissern. Hauptsache in 12 Sekunden letzten Dienstgrad erreichen, man könnte ja Gefechte verlieren. Wenn ich hier sehe, das putze mal eben so 980.000 Credits im Downfight verschenken kann, wird mir zum  übel. Kriegt ja abgeblich keine Credits mehr bei Gefechten, aber haut mal eben in wenigen Minuten fast eine ganze Million weg. 
  2. Like
    RossiM got a reaction from Kloaner in Ausdauer, Items und die Überraschungskiste   
    Dann heb dir doch die 24 Ausdauer für upfight auf und die kleinen 8 für downfight. So mache ich es zum Beispiel. Wenn man langsam ist, dann muss man halt schneller werden
    Ich habe auch keine probleme mit Ausdauer oder ähnliches, vielleicht spiele ich nur anders. Mache auch täglich Down- und Upfight, daran sollte es nicht liegen
  3. Like
    RossiM got a reaction from decki in Feedback, Kritik und Fragen - Stille Zeit, heilige Zeit... - Das Schulterglatze Weihnachtsevent 2015   
    Viel wichtiger wäre, dass sie es mal schaffen, dass alle dasselbe im Adventskalender haben. Vermute das ist eine unlösbare aufgabe für unikat. Danach dürfen sie gerne die Wartezeit verkürzen
  4. Like
    RossiM reacted to _Kratos_ in Auf Wiedersehen   
    Dann melde ich offiziell an dieser Stelle nochmals die Truppe Suicide_Warriors aus der US Army Version ab.
    Möchtegerndfeinde, Macht/Denkt/Tut was ihr wollt. Wir sind erhobenen Hauptes gegangen.
     
    Auch nocheinmal, Dankeschön an Alle Suicide_Warriors, welche so lange zu der Truppe und mir gehalten haben.
     
    An alle Anderen, viel Spaß beim Maul zereißen
     
    Keiner von euch hat es jemals geschafft uns auf zu halten
     

  5. Like
    RossiM reacted to Kriewi in Patch nach dem Osterevent - Neue Dienstgrade   
    super das in der us für den 1. Militärattache ak jetzt auf 270 angepasst wurde... besonders für die die jetzt die 20 extra ak nicht machen mußten.
  6. Like
    RossiM reacted to U10 in Feedback/Fragen - Neue Lehrgänge Oktober 2014   
    Ja, eben, warum soll denn der 200er einen Vorteil haben?
    Was heißt denn Standarduser? Ich spiele auch nur "standardmäßig", habe aber eine hohe TA und finde das durchaus verkehrt. Ihr schafft hiermit einfach ungleiche Voraussetzungen und tretet einfach die Arbeit vieler Truppenspieler, die sich mühsam eine hohe TA erarbeitet haben.
    Die werden sich jetzt alle darüber ärgern...
  7. Like
    RossiM reacted to Kriewi in Lob   
    hallo, ich wollte schon lange mal was lobensertes loswerden und nicht immer nur meckern.
    jeder kennt es bestimmt ausversehen mal hier oder da geklickt was man eigentlich nicht wollte oder andere sachen die ausversehen passiert sind z.b. gutscheine vergessen.
    mir jedenfalls ist öfter schon ein missgeschick passiert und darauf hin habe ich ein ticket geschrieben die situation erläutert und darauf hin anstandslos die verlorenen sachen ersetzt bzw. eine gutschrift erhalten.
    ich muß sagen in der beziehung lassen sie sich nicht lumpen, meißtens jedenfalls
    hiermit wollte ich ganz offiziell mal danke sagen für euer verständniss und entgegenkommen, danke
    dieser beitrag ist kein sarkasmus sondern so gemeint wie er da steht!
  8. Like
    RossiM got a reaction from JackDaniels in Feedback, Fragen und Kritik zur Weltbosswoche   
    Erklärt mir mal bitte, wieso der WB in der US mehr LP hatte wie der in der WBK1 obwohl in der US weniger Acc sind wie in der WBK1.
    WBK1: 1851 ACC
    US: 1011 ACC
    Irgendwie unlogisch in meinen Augen
  9. Like
    RossiM got a reaction from Kriewi in Feedback, Fragen und Kritik zur Weltbosswoche   
    Erklärt mir mal bitte, wieso der WB in der US mehr LP hatte wie der in der WBK1 obwohl in der US weniger Acc sind wie in der WBK1.
    WBK1: 1851 ACC
    US: 1011 ACC
    Irgendwie unlogisch in meinen Augen
  10. Like
    RossiM reacted to Kriewi in Feedback, Fragen und Kritik zur Weltbosswoche   
    stimmt schon die zeiten kann man eigentlich nie für alle passend machen aber dann sollte man doch wenigstens die machbarkeit und auch die belohnungen so ansetzen das sie auch schaffbar sind ohne 12 stunden am pc zu verbringen.natürlich kann nicht immer jeder alles haben aber hier sind vorraussetzungen ja schon von hause aus so angesetzt das ein massiver einsatz von extraitems und patronen als selbstverständlich genommen werden.
    nun frag ich mich aber warum sollte ich 4 extraitems verballern wenn kaum ein gegwert zu gewinnen ist oder 100erte von patronen einsetzen wenn dabei 10 patronen und 1 gs rausspringt. dann kann ich z.b. die ta auch gleich mit patronen starten und muß dazu nicht 12 stunden am pc sitzen.muß ich zwar 20 min warten aber mit den 20 min wartezeit kann ich leben wenn ich dafür nicht die vorrausetzung von 12 stunden erfüllen muß um letztendlich das selbe zu erreichen.
  11. Like
    RossiM reacted in Feedback, Fragen und Kritik zur Schießbahn   
    Versuchen kann man es ja mal.^^ Wäre doch schön wenn die User etwas selbst entscheiden dürften. Hat schon etwas von Träumerei, da stimme ich dir zu.
  12. Like
    RossiM reacted in Feedback, Fragen und Kritik zur Schießbahn   
    Noch einfacher:
    Schiessbahn und Endgeger als feste Bestandteile des Spiels. Laufzeit ab manueller Aktivierung 6 Stunden und ab geht der Peter.
  13. Like
    RossiM reacted to Project in ### Gelöschte ACC ###   
    Danke Kathi!!!!
    ....das trifft 100% meine Meinung!!!
  14. Like
    RossiM reacted to Project in ### Gelöschte ACC ###   
    Offener Brief
    Muss mir jetzt hier einfach mal LUFT verschaffen und vor allem die mangelnde Kommunikation mit uns den Spielern seitens der ADMINS, Moderatoren bzw. UNIKAT Media!
    Wie kann es sein das hier ACC einfach aus dem Spiel genommen werden ohne irgend eine INFO!
    Erzählt mir jetzt nicht das FB Acc auch Verifiziert werden mussten! Jeder andere hatte eine Zeile auf seinem ACC an der er erkannte das er was machen musste!!!
    Bei den FB Acc gab es das nicht! Und wieso muss ich oder meine Freundin im Forum jede Kleinigkeit lesen? Ich habe ein Unternehmen zu führen und Sie muss genauso arbeiten. Und die wenige Zeit die wir haben verbringen wir mit Spaß in der Trp. bzw. im Spiel!
    So nun habe ich nach Tagen von einem Moderator ( nach 3x schreiben an UNIKAT ) eine Nachricht bekommen das man sich den Fall anschaut! Mittlerweile ist dieses 36h her und auf meine Nachfrage wird nicht REAGIERT!!!
    Also da es ja ein offenes Geheimnis ist was Spezi stufen angeht.
    Der kleine ACC mit einer Spezi mit fast 600 fehlt der Trp. ,fehlt meiner Freundin, fehlt dem Hausfrieden und mir vergeht der Spaß weil hier 0 Kommunikation seitens UNIKAT herrscht.
    Man schreibt ein TICKET mit einem Anliegen und bekommt als Antwort
    ## Leider können wir nicht helfen, wende dich an die anderen!!!
    # wir bitten um Verständnis .... usw,



    NEIN ICH HABE KEIN VERSTÄNDNIS MEHR!!!!

    1. Bevor man hier solche Aktionen macht sollte man mal darüber nachdenken was ist danach?!?!
    2. Hier geht es seit Wochen, Monaten darum das Spiel wieder Attraktiver zu machen! Und was passiert mit den guten Ideen, bei den sich einige hier richtig nen Kopf gemacht haben????


    NIX !!!!



    3. Immer wenn hier ein Punkt erreicht ist, an der die Kritik zu groß wird, kommen mal paar kleine Sachen über die nachgedacht wird bzw EVENTS. Aber am Ende passiert mal wieder nix!!
    Wacht endlich auf und tut etwas für uns, stärkt das Spiel in dem ihr Ideen wirklich verfolgt. Seien es neue Orden, neue Ausbildungen, andere Trp. Klassen oder oder oder!
    Belohnt gute Einfälle mit Bonusprogrammen. Denn diese Ideen sind meist auch für andere Welten bzw. andere Browsergames übertragbar!

    Wichtig!!! Wichtig!!!! WICHTIG!!!!! WICHTIG!!!!!
    REAKTIVIERT ENDLICH DEN ACC Project_1 !!!
  15. Like
    RossiM got a reaction from Boandl in Acc durch Systemfehler gelöscht   
    Wie war das?!
    Unikat hat Weitblick und wir als spieler haben nicht so die Ahnung?
    Mal ganz ehrlich, das ist total lächerlich was hier abläuft, es wird versucht Zweit- und Drittaccounts zu sperren usw. und was passiert? Es werden reale spieler gelöscht durch einen fehlen seitens von Unikat! Wird aber mal wieder vom tisch gekehrt weil es keinen "großen" interessiert. Daumen hoch. So unkulant kann man eigentlich nicht sein. Wundert es wirklich noch jemanden, dass keinen neuen spieler mehr den Weg zu Schulterglatze finden? Mich nicht! Durch diese ganze aktion gegen Multis, wurde SG noch uninterssanter als es schon war und es werden einige gehen. Aber es wurde zum glück nicht vorher gewarnt von einigen, die den Weitblick haben und hatten was passieren wird! Nein, es ging ja angeblich nur darum, dass man seine Multis schützen wollte.
  16. Like
    RossiM reacted to U10 in Warum es immer weniger User werden   
    Genauso kennen wir Leute, die unmotivierter sind als vorher. Spielspaß und Spielbarkeit sind nun mal recht subjektiv.
    Ich bleibe auch sehr gerne bei der "Weltuntergang"-Theorie. Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis Spielwelten geschlossen oder zusammengelegt werden. Das wird erst der Anfang sein...
    Da ich letztes Mal ganz gut lag, probiere ich es jetzt noch mal: Von den jetzigen Accounts sind noch mal 20-30% dabei, die unter "Multis" fallen.
    Ich bin auch nicht dafür, dass das Spiel vor die Wand gefahren wird, ganz im Gegenteil sogar. Aber leider ist es nun mal genau das, was die Verantwortlichen gerade machen...
  17. Like
    RossiM reacted to U10 in Warum es immer weniger User werden   
    @neuni:
    Wenn sie nachgedacht hätten, wäre ihnen bei der Prüfung wohl aufgefallen, dass nur noch ein Drittel der Accounts und folglich auch ein Drittel der Truppen übrig bleibt. Dann hätte man - wenn man nachgedacht hätte - darauf kommen können, dass in den Ligen nicht mehr so viel los sein wird. Dann hätte man - wenn man einfach nur nachgedacht hätte, direkt eine Alternative entwickeln können!
  18. Like
    RossiM got a reaction from SGFAN in Acc durch Systemfehler gelöscht   
    Wie war das?!
    Unikat hat Weitblick und wir als spieler haben nicht so die Ahnung?
    Mal ganz ehrlich, das ist total lächerlich was hier abläuft, es wird versucht Zweit- und Drittaccounts zu sperren usw. und was passiert? Es werden reale spieler gelöscht durch einen fehlen seitens von Unikat! Wird aber mal wieder vom tisch gekehrt weil es keinen "großen" interessiert. Daumen hoch. So unkulant kann man eigentlich nicht sein. Wundert es wirklich noch jemanden, dass keinen neuen spieler mehr den Weg zu Schulterglatze finden? Mich nicht! Durch diese ganze aktion gegen Multis, wurde SG noch uninterssanter als es schon war und es werden einige gehen. Aber es wurde zum glück nicht vorher gewarnt von einigen, die den Weitblick haben und hatten was passieren wird! Nein, es ging ja angeblich nur darum, dass man seine Multis schützen wollte.
  19. Like
    RossiM got a reaction from MarcelS in Acc durch Systemfehler gelöscht   
    Wie war das?!
    Unikat hat Weitblick und wir als spieler haben nicht so die Ahnung?
    Mal ganz ehrlich, das ist total lächerlich was hier abläuft, es wird versucht Zweit- und Drittaccounts zu sperren usw. und was passiert? Es werden reale spieler gelöscht durch einen fehlen seitens von Unikat! Wird aber mal wieder vom tisch gekehrt weil es keinen "großen" interessiert. Daumen hoch. So unkulant kann man eigentlich nicht sein. Wundert es wirklich noch jemanden, dass keinen neuen spieler mehr den Weg zu Schulterglatze finden? Mich nicht! Durch diese ganze aktion gegen Multis, wurde SG noch uninterssanter als es schon war und es werden einige gehen. Aber es wurde zum glück nicht vorher gewarnt von einigen, die den Weitblick haben und hatten was passieren wird! Nein, es ging ja angeblich nur darum, dass man seine Multis schützen wollte.
  20. Like
    RossiM reacted to decki in Acc durch Systemfehler gelöscht   
    Das ist ja ne starke Hausnummer. Hier werden Accs wegen der Verifizierung gesperrt, soweit ok. Aber nun sind Accs da, die im Urlaub etc waren, und kommen logischerweise nicht rein. Also müssen sie sich verifizieren. Und was kommt vom Support..Pech gehabt, dich gibt es garnicht?
    Wollen uns die Admins sagen, dass diese Accs schon komplett gelöscht worden sind? Was ist mit der Zeitspanne, wo sich die Leute im Nachhinein noch verifizieren können, verpufft?
    Klasse Leistung! Aus meiner Truppe in Slick sind zwei, wo ich weiß das sie zum späteren Zeitpunkt wieder kommen. Einer ist auf Montage, der andere, unser Ami, kämpft gerade im Auslandeinsatz. Also futsch.
    Welch große Heldentat, wirklich, ganz großes Klatschen. Mir fehlen echt gerade die Worte, um mich weiter auszukotzen. Kann doch alles nicht wahr sein.
  21. Like
    RossiM reacted to Finalshot in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Ich warte jetzt nur noch auf die Meldung. "Leider rechtfertigen die User Zahlen keinen hohen Personal Aufwand. Der Fehler ist sehr schwer zu finden, daher machen wir jetzt das Licht aus"
  22. Like
    RossiM reacted to davina in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    @hydrocodon, du wirst es nicht glauben aber es gibt tatsächlich Spieler denen weder das Wohl der Truppe egal ist, noch die Menge an gesammelten Rohstoffen! Insbesondere wenn man diese und vorallem die Zeiten nach der Rohstoffdienste eingeplant hat. Selbst wenn es nur ein oder zwei Tage Abwesenheit sind,
    "man munkelt" nämlich das "account sitten" verboten ist! Nur mal so nebenbei, als Denkanstoß.
  23. Like
    RossiM reacted to Boandl in ..und wie jetzt weiter?   
    Die Zahlen sind immer noch viiiiel zu schön.
    Die Realität schaut mit sicherheit so aus dass nochmal 2/3tel gelöscht gehören weil sie es eben geschafft haben Multis zu legalisieren. Sei es wie geschrieben durch rührende Mails oder eben schon im Vorfeld,
    Im Grunde genommen läuft immer alles darauf hinaus dass nur schnell schnell was gemacht werden will von Unikat ohne sich selbst Gedanken zu machen.
    Erst den Verdächtigen erschiessen bevor man ihn befragt. Super Linie die in dem Spiel durchgezogen wird.
    Analysiert doch einfach mal die Accounts. Jetzt wo ihr sowieso die IP Adressen überwacht. Warum nicht schon vorher. Wenn ein Account nur mehr herumsteht und maximal in der Woche als Aktivität Kisten-Sammeln macht, dann bin ich mal sicher dass das kein "realer" Spieler mehr ist.
    Warum wertet ihr nicht einfach aus was ihr ohnehin schwarz und weiss in euern Datenbanken gesammelt habt. Da steht relativ sicher drin wer noch was macht und wer nicht.
    Und wieder wiederholung meinerseits: Ein Multi ist nicht ein Multi. Wenn ein zweiter Account wie der erste komplett bespielt wird hat das für mich nicht den gleichen negativen Geschmack wie ein Account der nur zum Rohstoff oder Geldsammeln in einer Truppe gehalten wird.
    Und durch die Aufräumaktion sind genau die zweite Sorte Multis geblieben und die anderen mussten zum Teil gehen.
    Räumt endlich komplett auf in dem Spiel oder lasst es einfach sein wie eigentlich eh alles was sich um Schulterglatze dreht dann könnt ihr wenigstens nicht noch mehr kaputt machen
  24. Like
    RossiM reacted to U10 in ..und wie jetzt weiter?   
    Die Accountzahlen sind ja, wie von den "bösen Schwarzmalern", die immer bei jeder Kleinigkeit herummeckern müssen, befürchtet, zum Glück kaum geschrumpft.
    Aber nun gut, nun haben die Roten und die Unterstützer dieser Maßnahmen ja ihren Willen bekommen. Ich erfreue mich an den wenigen hunderten Accounts, die es noch in den kleinen Spielwelten gibt.
    Aber auch die "großen" Spielwelten sind so sehr geschrumpft, dass es sich bald nicht mehr lohnen wird dort weiterzuspielen.
    Die Verantwortlichen und auch die ganzen Zustimmer dürfen jetzt natürlich weiterhin behaupten, dass das alles total positiv war und das zukünftige Spiel nicht zum Schlechten beeinflussen wird, aber nix für ungut - das ist einfach Bullshit.
    Je weniger Accounts, desto unattraktiver ein Spiel.
    Klar - man kann sagen, dass es vorher nicht viel mehr "richtige" Spieler gewesen sind, aber wenn ich vorher 20 Truppen angreifen konnte und jetzt nur noch 4, dann denke ich mir nun auch mal meinen Teil.
    Woher sollen denn noch neue Spieler kommen? Woher soll noch großartig Geld kommen, wenn jeder sehen kann, wie wenig Potenzial das Spiel zu bieten hat?
    Alle, die jetzt noch hoffen und meinen, dass wir hier nur alles kritisieren wollen, denen kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Wer jetzt nicht erkennt, was Unikat hier zurzeit veranstaltet... Naja, der erkennt es halt nicht (hier soll kein Mod gezwungen sein, böse Sachen zu entfernen)!
    Bleibt nur zu sagen:
    Danke, Unikat! Bin gespannt, was jetzt noch für kreative und gut durchdachte Maßnahmen folgen werden
  25. Like
    RossiM got a reaction from U10 in Stopp von Phishing und Werbung via PN   
    oder bei der Anmeldung schon ein captcha mit eimngabefeld macht, wie ich es bei anderen anmeldungen kenne (1+1=)
    Recht simple und verhindert viel ärger
×
×
  • Neu erstellen...