Jump to content

SolidSnake91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SolidSnake91

  • Geburtstag 20.03.1991

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I

SolidSnake91's Achievements

  1. ich frage mich warum mein bild entfernt wurde meines wahr das der ritterrüstung meiner meinung nach dem thema entsprechend ich nutze meine freizeit nunmal damit mir solche mittelalterlichen dinge anzusehen ich kann ja schlecht ein bild nehmen wo ich mich besaufe oder so das bild der rüstung war nicht mal irgendwo von einer page geklaut sondern hab ich selbst mit handy geschossen
  2. Der Einplaner Damals nachdem du dich durch den Sporttest, schriftlichen Müll und der ärztlichen untersuchung gequällt hast durftest du endlich zum Einplaner. Das Angebot war nicht ganz das was du dir vorgestellt hast aber denoch hast du dich für eine der Stellen entschieden. Heute weisst du wie es beim Einplaner läuft. Die richtig guten Stellen und auch die die du haben wolltest hat er dir erst garnicht gezeigt. Und welch wunder wer dir da gerade entgegen kommt. Lass den alten Drecksack dafür büßen und mach ihn fertig.
×
×
  • Neu erstellen...