Jump to content

Elena21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Rostock

Elena21's Achievements

  1. schau doch mal bei uns vorbei haben schon eine hohe ausbau stuffe mfg elena http://speed.schulterglatze.de/profile/user/8661
  2. Hallo wir Suche nach aktiven Kameraden/innen! wir nemmen auch neulinge also meldet euch bei mir und fragt nach dem passwort: bei elena MFG: die Truppe Pearl-Harbor http://speed.schulte...ofile/user/8661
  3. Willkommen bei Pearl-Harbor! Wir begrüßen alle Besucher! Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Kameraden/innen! Wir bieten euch,tägliche Auszahlungen aus der Truppenkasse und jede Menge Spass. Du fühlst dich angesprochen? Gut dann melde dich doch einfach bei uns. Zusammenhalt in der Truppe und gutes Teamwork,wird bei uns Gross geschrieben! BEWERBUNG HIER 1. Truppenfürerin elena 2. stellv: paule25 MFG: die Truppe Pearl-Harbor http://speed.schulte...ofile/user/8661
  4. Hallo ihr lieben zur Erweiterung unserer Truppe suchen wir noch nette kameraden- in. bist du ein ehrlicher Spieler der Spaß hat und die Truppe aktiv unterstützen will, dann bist du hier genau richtig! wir harben zur zeit 12 mitglieder: und stehen im Rang auf 85 um dort zu bleiben breuchten wir eure Hilfe. Wir fordern: Wöchentliche Rohstoffeinzahlungen, selbstständiges anmelden zu Manövern und Nachtwache.Wenn das nicht zuviel für dich ist, dann bewerb dich jetzt! bei elena http://speed.schulte...ofile/user/8661 oder beim stellv: paule25
×
×
  • Neu erstellen...