Jump to content

hexe78

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

hexe78's Achievements

  1. Hey - na dann mag ich auch mal . Paulchen sitzt auf dem Spielplatz im Sandkasten und baut. Kommt ein Polizist vorbei und beobachtet ihn eine Weile. Kurz darauf geht er zu dem Jungen hin: " Na mein Junge, was baust du denn da tolles?" Antwortet der Kleine stolz: "Ich baue Polizisten.""Und aus was baust du diese? "fragt der Polizist neugierig."Aus Wasser Sand und Scheisse." Darauf wird der Polizist so wütend , das er alle Figuren zertrampelt. Ein Paar Tage später sitzt der Kleine wieder im Sandkasten und baut vorsich hin. Wieder kommt der Polizist vorbei - diesmal wartet er nicht ab sondern läuft direkt auf ihn zu und fragt:"Na mein Kleiner, was baust du denn heute?" "Heute baue ich Feuerwehrmänner"sagt der Kleine. "Aha und aus was baust du diese? ""Aus Wasser und Sand" entgegnet der Junge. "Nur Wasser und Sand? Warum nimmst du dafür keine Scheisse?" fragt der Polizist erstaunt. *Najaaaa* der Kleine geht in Deckung - "dann werden es ja wieder Polizisten*.
  2. Die Suche geht weiter. Eine lustige verrückte Truppe sucht ebensolche Soldaten. Bissl durchgeknallt und verrückt schadet nich, das sind wir alle. Etwas weibliche Unterstützung wäre ebenfalls nich schlecht. Also hiermit ein Aufruf an alle verrückten Soldaten da draussen: Ist euch langweilig - dann kommt zu uns . Das Wort Langeweile hat bei uns nix zu lachen, dafür wir im Ackerschnacker um so mehr. http://speed.schulterglatze.de/profile/troop/26 Hopp Hopp schnell melden.
×
×
  • Neu erstellen...