Jump to content

Metz-of_Death

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Metz-of_Death

  1. Der, der dir immer auf die Hacken tritt! Es ist soweit, es heißt AGA! Nachdem die ganzen anderen Tests erfolgreich im Zentrum für Nachwuchsgewinnung absolviert wurden und du zur Grundausbildung einberufen wurdest, steht nur noch eine hoffentlich harmlose Übung an, der FORMALDIENST! Aber spätestens nach der Aufforderung: "links um!" bist du dann doch etwas verstört und versuchst den Tag ohne Schlamassel zu beenden, doch das packst du, aber nicht der Kammerad hinter dir! Heute ist ein neuer Tag und deine Chance, dich bei diesem Hackentreter zu revanchieren!
  2. DER HÖRSAALDIENST! Immer Versucht er,der besste zu sein, egal ob bei den lächerlisten Aufgaben oder beim Arschkriechen des Overfeldwebels! Du kannst damit nun ein Ende setzen u ihn dahin zurückjagen wo er hingehört! Und zwar zurück in den Grundwehrdienst! Also gib alles und besiege diesen fürchterlichen Kammeraden, eh er dich erledigt!
×
×
  • Neu erstellen...