Jump to content

pantervogti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    pantervogti reacted to Rookie.sn in Feedback, Fragen und Kritik zum TEST Weihnachtsevent 2015   
    Guten Abend
     
    @Lady
     
    - Wahl zwischen Ausdauer und Ümun wird es voraussichtlich nicht geben
    (Es gibt Ümun im Kalender, die Ümun bei Gefechten (wenn man Ümun dropt) wurde von 10 auf 20 erhöht)
     
    - Die Möglichkeit 100 Bälle auf einmal aufzuladen (Button) wird noch eingebaut (wahrscheinlich morgen) ..
     
    - Myrrhe wurde aus den Geschenken entfernt und durch den Tannenbaum ersetzt
  2. Like
    pantervogti got a reaction from swani in Mini-Event: Doppelte Spendeneinnahmen   
    es hat damit etwas zu tun das es schon ein event gibt wo es mehr credits gibt und ich es schwachsinnig finde noch mehr minievents einzuführen es soll ja schließlich möglichst etwas besonderes bleiben und kein dauerbrenner so das man jeden tag so n minievent am laufen hat...
  3. Like
    pantervogti reacted to Rookie.sn in [Sammelthread] Test Nachtschießen   
    gibt jetzt noch einen neuen Button zum auffüllen der Leuchtspurmunition ...
    100 Leuchtspurmunition für 130 Patronen ...
     
    damit spart ihr nochmal 20 Patronen für eine volle Aufladung,
    wenn ihr gleich komplett aufladet ...
  4. Like
    pantervogti reacted to Rookie.sn in [Sammelthread] Test Bombenwetter   
    Guten Morgen ....
     
    kleines Update:
     
    Ladungen herstellen wird auf der SPEED -> 6 Ausdauer kosten !
     
    Cooldown Mörser bleibt bei 5 Min ...
    Cooldwon Haubitze -> 15 Min ...
    Cooldown Eisenbahngeschütz -> 60 Min ...
     
     
    Neu:
     
    Ab sofort wird es möglich sein, nachdem Event die übrig gebliebenen Ladungen einzutauschen in Credits  ...
    dafür werdet ihr 24h (nach Ablauf des Events) Zeit haben ...
     
     
    Auf dem Testsystem haben wir das Event nochmal bis heute 12 Uhr angeworfen ...
    und ab heute 12 Uhr bis morgen 12 Uhr könnt ihr dann dort schonmal die restlichen Ladungen eintauschen
    (sollten Ladungen übrig sein) ....
  5. Like
    pantervogti got a reaction from putze in [Sammelthread] Test Bombenwetter   
    jo bin auch der meinung das 8 ausdauer zu viel ist!!! ich wäre mit 6 ausdauer einverstanden...
     
    ansonsten lief alles reibungslos
  6. Like
    pantervogti got a reaction from Blitzbirne in GUTSCHEIN VORSCHLAG   
    schwachsinn dieser vorschlag, belohnungen für gefechte bekommt man schon "beute" und fabi du machst diesen vorschlag nur da du mit deinem DG es schwer hast runter zu kommen um 100 fights am stück zu machen und oben bekommst immer mal eine auf die mütze vorher hat es dich n scheis interessiert jetzt auf einmal interessieren dich andere spieler? hab selten so gelacht 
  7. Like
    pantervogti got a reaction from MarcelS in GUTSCHEIN VORSCHLAG   
    schwachsinn dieser vorschlag, belohnungen für gefechte bekommt man schon "beute" und fabi du machst diesen vorschlag nur da du mit deinem DG es schwer hast runter zu kommen um 100 fights am stück zu machen und oben bekommst immer mal eine auf die mütze vorher hat es dich n scheis interessiert jetzt auf einmal interessieren dich andere spieler? hab selten so gelacht 
  8. Like
    pantervogti reacted to sickman in Auf Wiedersehen MW99   
    Hallo Kameraden,
     
    wir möchten euch an dieser Stelle mitteilen, dass unser Moderator "MW99" sich dazu entschieden hat kürzer zu treten und mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Moderator zurück tritt. Wir respektieren seine Entscheidung und danken ihm für die geleistete Arbeit.
     
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
  9. Like
    pantervogti got a reaction from lilienthal in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Die Leute die sich nicht die Zeit zum Lesen nehmen sollten ruhig sein
  10. Like
    pantervogti reacted to Kosie in Naschsack und Tasse Kaffee haben Funktion geändert   
    Lycaena hat eigentlich alles sehr gut erklärt. Es war von uns nicht beabsichtigt, dass nach einsetzen der Items noch eine Creditverkürzung möglich ist. Es handelt sich deshalb um einen Bug. Der Bug wurde von jedem genutzt, der die Items besaß. Ein "abziehen" dieser Vorteile erachten wir nicht als sinnvoll und ist in der Praxis auch nicht umsetzbar.
    Ich kann auch verstehen, dass ihr mit allen Mitteln versucht, dass dieser Vorteil wieder eingespielt wird. Doch werden wir die Funktionalität so belassen, wie wir es von Anfang an angedacht hatten. Ich hoffe darauf, dass das jetzt nicht in einem "Shitstorm" ausartet, denn wir können gerne diskutieren, sollten aber, auch wenn uns die Aussagen des Gegenübers nicht passen, sachlich bleiben.
    @Swani bin dabei! ^^
  11. Like
    pantervogti reacted to KohlKopf in Alle Spezis wählbar machen - ohne Pats   
    Ich hätte einen neuen Vorschlag:
    Ich bin ja der Meinung, dass diese Sani-lastigen Manöver daher rühren, dass Pioniere Infas und Aufklärer kontern.
    Was wäre denn, wenn man den Konter der einzelnen Spezis entwas abändert?
    Alt:
    Infanterist kontert Pionier (Wert 1)
    Aufklärer kontert Nachschieber (Wert 1)
    Pionier kontert Infas + Aufklärer (Wert jeweils 0,5)
    Nachschieber kontert Sani + Seeler (Wert jeweils 0,5)
    Sanitäter kontert Aufklärer (Wert 1)
    Seelsorger kontert Infanterist (Wert 1)
    Neu:
    Infanterist kontert Pionier (Wert 1)
    Aufklärer kontert Nachschieber (Wert 1)
    Pionier kontert Sanitäter (Wert 1)
    Nachschieber kontert Seeler (Wert 1)
    Sanitäter kontert Aufklärer (Wert 1)
    Seelsorger kontert Infanterist (Wert 1)
    Somit hat jede Spezialisierung ihren "bösen" Gegenpart und es wird schwieriger, Manöver zu führen, die sehr stark mit einer bestimmten Spezi besetzt sind. Denn je mehr sich dann von einer Spezi im Manöver befinden, umso gefährlicher wird für diese Truppe, da sie gut ausgekontert werden können und selbst dann nur wenig Konter setzen können.
    Eine ausgeglichene Manöveraufstellung und ein ausgeglichener Stützpunktausbau sind dann von Vorteil.
  12. Like
    pantervogti reacted to SGFAN in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    es ist schlimm genug das man sich nun schon halb die köppe einhaut.
    der ein oder ander ist seit ca.4 jahre hier man weiß was unikat schon verbockt hat und was wir schon alles vorgeschlagen wurde.
    jut einige user die zum glück nicht mehr unter uns sind haben auch versucht das spiel zu sabotieren...aber das ist ja vorbei .
    aber ihr lernt es nicht als user einfach zusammen zu halten und evtl noch nach möglichkeiten zusuchen.
    nein da benimmt man sich wie babys und labbert von ost west DDR hin oder her
    fuck .... wir sind alles menschen und sollten uns auch dem alter so benehmen.
    aber bei einigen kommentaren könnte man glatt denken die haben bei dem anmeldeformular beschissen und das alter hoch geschraubt.
×
×
  • Neu erstellen...