Jump to content

pantervogti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über pantervogti

  • Rang
    Obergefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Speed 1

Letzte Besucher des Profils

352 Profilaufrufe
  1. Aufladung Schneebälle funktioniert nach 50 gewonnenen Fights, ansonsten gibts ja nüscht neues soweit ich sehen kann...
  2. es hat damit etwas zu tun das es schon ein event gibt wo es mehr credits gibt und ich es schwachsinnig finde noch mehr minievents einzuführen es soll ja schließlich möglichst etwas besonderes bleiben und kein dauerbrenner so das man jeden tag so n minievent am laufen hat...
  3. schwachsinn, es gibt schon ein event "doppelter Verdienst"
  4. jo bin auch der meinung das 8 ausdauer zu viel ist!!! ich wäre mit 6 ausdauer einverstanden... ansonsten lief alles reibungslos
  5. dann lieber den GS für 100 siege in folge abschaffen und eventuell im gegensatz dazu einmal die woche einen endgegner unangekündigt kommen lassen der nur 10 treffer braucht in 2h zb, von mir aus auch mal um 2 uhr nachts und wer da online ist hat halt mal glück nen GS zu ergattern dies würde ich für fair empfinden...
  6. schwachsinn dieser vorschlag, belohnungen für gefechte bekommt man schon "beute" und fabi du machst diesen vorschlag nur da du mit deinem DG es schwer hast runter zu kommen um 100 fights am stück zu machen und oben bekommst immer mal eine auf die mütze vorher hat es dich n scheis interessiert jetzt auf einmal interessieren dich andere spieler? hab selten so gelacht
  7. Der_Tod / Speed1 eines tages kam bei einem 19 jährigem wir nennen ihn mal "soldat_Tod" der einberufungsbefehl das er sich zu einem bestimmten zeitpunkt in einer bestimmten kaserne einzufinden hat und sein dienst als soldat antreten muss, der soldat_Tod war mit der kaserne und seiner aufgabe im einberufungsbefehl mal gar nicht zufrieden da ihm dies langweilig erschien und er deshalb daraufhin diesem schreiben antwortet das er doch gerne wenn er schon zur bundeswehr gehen solle doch etwas erleben möchte und bittete in dem schreiben um eine einberufung zu den fallschirmjägern, es dauerte keine 3 wochen da kam erstaunlicherweiße der neue einberufungbefehl zu den fallschirmjägern. soldat_Tod freute sich und musste auch nicht mehr lange warten bis zum dienstantritt und feierte schonmal das er entlich was erleben wird. dann war es soweit der erste tag beim bund und schon ging es los mit stress anbrüllen lassen und wenig schlaf das zog sich die gesamte grundausbildung einerhin, entlich nach 6 wochen quälerei kam eine etwas ruhigere zeit die wachausbildung von einer woche zum "ausruhen" und danach sollte es doch langsam mal losgehen mit fallschirm hüpfen dachte soldat_Tod also erstmal diese eine woche entspannen und dann volles programm weiter aber dann kam der schock nach der wachausbildung wurden dann alle soldaten verschiedenen kompanien zugeteilt und soldat_Tod "durfte" in den nachschub wo er dann in die küche gesteckt wurde und somit null action (fallschirmspringen) erlebte, ganz im gegenteil was soldat_Tod dort lernte war das "saufen" jeden tag aufs neue bis zu seiner entlassung (2jahre), er kam suzusagen als junger sportlicher mann der action erleben wollte und ging als nicht mehr so sportlicher mann (schnappstrosel) der nix erlebte und sozusagen 2 jahre seines lebens verschwendete...
  8. das ist ja das blöde wenn leute in downfight gehen bekommst von denen nix außer die punkte daher wäre gerade dort angebracht beute ein zu führen, würde ich jedenfalls besser finden als an der jetzigen beute für angriffe was zu ändern...
  9. man könnte ja mal darüber nachdenken für gewonnene verteidigungen beute ein zu führen da müsste man noch nicht einmal bei der beute für gewonnene angriffe was ändern... wäre mein vorschlag was dieses thema betrifft
  10. Die Leute die sich nicht die Zeit zum Lesen nehmen sollten ruhig sein
  11. Die VE sucht aktive Spieler die Spaß am Spiel haben. Wir bieten einen starken Stützpunkt, Kameradschaft mit allen VE-Mitgliedern, Truppenposten nach Probezeit, Zusammenhalt bei Event`s um immer ganz oben zu stehen und natürlich auch Fun Solltest du Interesse haben, Aktiv sein und wöchentlich die RS voll einbringen so melde dich beim TF der VE im Game um weitere Details abzuklären. http://speed.schulte...ofile/user/1011 http://speed.schulte...rofile/troop/13
  12. guter gedankengang soweit aber problem weiterhin bleibt das die kleinen truppen zu weit hinterher hängen was den stützpunktausbau betrifft also sind sie wenn eine große truppe angreift mit sagen wir mal 300 stufen besseren stützpunkt weiterhin leichtes futter und das gejammere geht weiter...
  13. @muler: meine meinung ist erstmal wie ich es heut schonmal schrieb das man diese 1, 2 oder 3 manntruppen komplett wegbekommt! diese spieler wären dann in "richtigen" truppen drinne oder können sich erschiesen wenn nicht da würde dann erstmal alles anders ausschaun was die gesamten truppen betrifft und deren mitglieder. danach kann man mal versuchen über ein ligasystem nach zu denken wie man es für kleine und große truppen attraktiv gestallten könnte...
  14. dann hast du auch bei zeiten nur noch eine liga weil alle irgendwann über 200 sind
×
×
  • Neu erstellen...