Jump to content

oneofus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

oneofus last won the day on 24. Dezember 2018

oneofus had the most liked content!

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I

oneofus's Achievements

  1. Man hat die Möglichkeit seine Ausdauer über Recyclingpunkte aufzufüllen. Dazu muss man aber umständlich über die Verwertungsstelle gehen. Hat man ein seperates Fenster dafür geöffnet, erkennt das Ausdauer-Auflade-Fenster das aber nicht an. Da muss man dann erst die Seite aktualisieren um weiterkämpfen zu können. Da im Fenster aber in der unteren Reihe neben dem Traubenzucker noch platz ist könnte man doch dort die Recyclingpunkte einfügen.
  2. Das selbe Problem hab ich mit der Tasse Kaffee und der Plastikspinne, die hatte keinerlei Auswirkung auf die Ausbildung ist aber verbraucht worden, nur halt ohne irgendetwas zu bewerkstelligen. 50% verkürzt durch Kaffee hat funktioniert, aber der Rest nicht.
×
×
  • Neu erstellen...