Jump to content

Mumie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Der Wolf Morgen ist es nun mal wieder soweit. Ein 30Km Marsch steht an. Dieses mal wirst du Ihm trotzen diesem Wolf der sich immer zwischen deinen Beinen einschleicht.Ohne Unterhose gehts los, aber vorher noch schnell in der Inst. die Technische Vaseline zwischen die Beine schmieren so trotzen Wir diesem unschönen Tier. http://de.fotolia.com/id/40457704
  2. http://de.fotolia.com/id/51030013 Der Praktikant Nun ist es wieder so weit und ein Praktikant wurde vom Wehrdiensatberater in deine Einheit geschickt.Nun zeigt deine Einheit mal wieder wie schön es hier ist. Man wird zur Schießbahn gefahren, es gibt genügend Verpflegung, und rumgeschrien wird auch nicht mehr und zu allem noch pünktlich Dienstschluss. Abends kannst du dem Praktikanten dann auf Stube mal zeigen wie es hier wirlich zu geht. Pack Ihn in den Spinnt und schüttel Ihn ordentlich durch und füll Ihn auf der Gangparty richtig ab.
  3. Der (un)wichtige Politiker 4 Wochen hast du nun bei jedem Wetter den Formaldienst geübt und bist Stundenlang auf dem Antreteplatz rumgestanden.Nun ist er da der (un)wichtige Politiker der sich seine schöne Truppe anschauen will.Schon 2 Stunden vorher musst du auf den Antreteplatz stehen um dir dann 10 Minuten eine Politische Rede anzuhören, die dich eh nicht Interesiert. Jetzt aber kommt deine Chance.Der feine Herr im Anzug bittet dich im Einzelgespräch Ihm erhlich deine Probleme und Meinungen zu erzählen. http://de.fotolia.com/id/46717313
×
×
  • Neu erstellen...