Jump to content

DJMetty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

DJMetty's Achievements

  1. Hallo zusammen, ich finde das neue Manöversystem und die 3 Ligen völlig langweilig, hier rockt wirklich nichts mehr, es macht einfach keinen SPASS mehr, viele Kameraden verlassen die Truppe oder lassen ihre Acc. ruhen. Stützpunktabwertung ist total mies. Sehr viele Kameraden verstehen die neue Berechnung nicht, man benötigt ja einen Rechenschieber dafür, viele wollen nach Feierabend einfach nur spielen. Vor dem Patch hat mir das Spiel einfach gut gefallen, habe mit Herblut gespielt und jetzt habe ich und sehr sehr viele Kameraden keine Lust mehr !!!! SCHADE SCHADE. Die anderen Neuerrungen sind ja OK aber das alte Manöversystem war doch sehr gut. SG hat dem Spiel die SEELE geraubt Mit Kameradschaftlichen Grüßen DJMetty
×
×
  • Neu erstellen...