Jump to content

Nippel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK II

Nippel's Achievements

  1. Osterevent > spitze aber in den kisten nur schrott > credit und ü-muni
  2. Event Nachtschiessen macht mittlerweile keinen Spass mehr Tagessieger,Gesamtsieger und und und...ist uninteressant. Wenn ich sehe das immer und immer wieder die gleichen absahnen, wo soll da der Spass liegen. Wenn ich seh nach 10 Minuten habe ich keine Change mehr auf den Stundensieg :kopfwand: Egal wird sich nichst ändern....
  3. man sollte sich von den roten mal gedanken machen server testen ohne das die user sind.... mein vorschlag kein eg sonder et> entäuscher *du wachst morgens auf siehst noch deinen dampfenden körper von dieser nacht. hörst den ruf...du bist der beste in dieser nacht. doch anstand das dieses Luder zieht die zehn kannst du nur 404 sehn. versuche dieses luder zu beziegen kannst aber die hucke voll kriegen.... das ist zwar nur in test aber sie gibt dir den rest.....
  4. Hoffe ja mal das nach dem Umzug auch der Weltboss umgehend gestartet wird. So als Test :lol:
  5. Sagen wir so. Bringen wird uns Normalos auf SG sowie nichst Ändern wird sich nur das Wetter.... :lol: Warum ärgern????
  6. Das Schlimme es nervt............. klickt und was passiert mülllllllllllllllllllll. auch wenn etwas gratis gibt, sollte es gehen und nicht Nerven. Schmeißt den Unsinn raus, das SG das nicht schafft Glückwunsch.
  7. Habe Heute die Scheiben auch nach vielen versuchen gekillt. Aber was sehe ich dann war jeden Tag dabei. Anzeige springt nicht auf die nächste Stufe und der Gutschein kommt nicht. Hat jemand das gleiche Problem??? WBK2 ps. ist nur bei mir in der Truppe
  8. Hasstruppe wurde am 16.03.2013 gegründet. Allso nach dem Patsch des zurücksetzen.. Bekomme ich jetzt nicht in den genuss?????? Kann ich meine Truppe sofort löschen???????????????????
×
×
  • Neu erstellen...