Jump to content

CowboyBebob

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

CowboyBebob's Achievements

  1. Stimmt, gehört hier nicht her... Aber "Er hat ihn samt Mail-Adresse ordnungsgemäß an mich überschrieben." kling wirklich witzig. Du meinst das der Acc - der UnikatMedia gehört, weitergereicht wurde und es geduldet wird? Chris ist übrigens andere Meinung - wenn Du möchtest zitiere ich gerne aus Skype, was er dazu meint... Denke aber nicht das es erstens hierher gehört und zweitens so gut für Dich wäre...
  2. gez. Azaleah / Fighters Azeleah? Der ehemalige Boxer12! Der, der seine Acc verkauft hat und nicht mehr aktiv spielt? Es meldet sich also einer der Fighters Multis zu Wort? Naja, bei den Anos scheint nicht alles glatt zu laufen aber es werfe derjenige den ersten Stein, der frei von Schuld ist oder so?! Denke Chris alias Boxer12 wird es nicht freuen zu sehen wie sein Acc Missbraucht wird?!
×
×
  • Neu erstellen...