Jump to content

mundgrinchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II
    Final
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

448 Profilaufrufe

mundgrinchen's Achievements

  1. @ VollStreckeR: Dann ist es aber wieder spielerabhängig, finde es sollte automatisiert laufen. Dann doch lieber wie weiter oben geschrieben mit einem Maus-over ,also so ähnlich wie mit den Rohstoffen. Einfach mit dem Mauspfeil rüber und man sieht sofort neben seinem Gesamtsaldo auch sein Ohne-Sonderzuwendungen und Eventeinnahmen-Saldo... Bzw. unter anderem eben nur die einzelnen Belohnungen für besonderen Truppeneinsatz oder Events etc. Ganz Egal ob nun Kassen Limit oder Limit frei...es ist doch nur eine Information die man bei Bedarf abrufen kann...ohne das irgendwer irgendwelche Listen tippen muss.
  2. Ob nun Prämien oder Belohnung vom Event...Hauptsache das echte Limit wird nicht verfälscht... Habs grade wieder beim letzten Event erlebt...Limit voll und wohin mit der Belohnung...Überziehen schaut blöd und unfair aus. Einfach eine xtra Spalte wo alle Prämien ,Belohnungen und andere Zuwendungen abgezogen werden...so kann jeder Kamerad sich und andere schnell mal überprüfen ob mit dem Limit noch alles im Lot ist...ich finde das fair...und man muss sich nicht zurück halten ;-)
  3. Guten Abend , ich möchte bitten den "Eierzähler" zu überprüfen.In WBK2so wie in der Final ist er plötzlich stehengeblieben und zählt nicht weiter...

×
×
  • Neu erstellen...