Jump to content

Hati

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Wohnort
    R’lyeh
  • Interessen
    Weltherrschaft, sowie Versklavung und Terrorisierung der Menschheit
  • Server
    Final

Hati's Achievements

  1. Es dürfte hier wie beim normalen Lotto sein. Wer 4 Richtige hat erhält 50% des Spieleinsatzes des jeweiligen Tages und zusätzlich den bis dahin angehäuften Jackpot.
  2. Hati

    Weiterleitung auf MyVideo

    Ich kann das nur bestätigen. Beim automatischen Logout erfolgt eine Weiterleitung auf MyVideo, ohne dass von meiner Seite her irgendetwas angeklickt wurde. Auch ich empfinde diese Zwangsweiterleitung als extrem störend. Warum kann nicht wie bisher MyVideo über ein internes Fenster dargestellt werden?
  3. Hati

    Extra-Slot "Coming soon"

    Ich glaube, dass man damals konkrete Pläne hatte (s.u.), die allerdings wieder verworfen wurden. Das dürfte die ürsprüngliche Idee gewesen sein, allerdings nur mit Patronen und immer nur für einen Einsatz. Da dies allerdings einen entscheidenden Spielvorteil für Käufer gegeben hätte, ist man vermutlich davon abgegangen. Als Berliner kann ich Dir sagen, dass es in meinem gesamten Bekanntenkreis niemanden mehr gibt, der damit rechnet, diese Eröffnung noch zu erleben.
  4. Hati

    Extra-Slot "Coming soon"

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass man den Platzhalter hat, um für eventuelle Erweiterungen (welche vielleicht ja auch schon im Kopf der Programmierer herumgeistern) gewappnet zu sein.
  5. Hati

    Manöver - Unentschieden

    Das die Manöverdetails nicht einzusehen sind, ist definitiv ein Fehler, der hoffentlich bald berichtigt wird. Wie allerdings die statistische Wertung des Kampfes aussehen sollte, da bin ich etwas unschlüssig. Wie schon gesagt, ein Unentschieden ist kein Sieg, daher kann es logischerweise nicht als Sieg vermerkt werden. Allerdings ist es auch keine vollwertige Niederlage, daher ist es fraglich, ob es als Niederlage vermerkt werden sollte. Wahrscheinlich wäre eine zusätzliche Statistik für solche Ergebnisse sinnvoll. Betrachte die Quittung mal als Los, welches Du kauftest. Das Geld ist erstmal weg, aber ob Du dafür auch wirklich eine Gegenleistung erhälst, wird sich erst noch zeigen.
  6. Hati

    Manöver - Unentschieden

    Wenn man mal ehrlich zu sich selber ist: War die Schlacht so richtig schön blutig, kann es danach keinen Sieger geben. Es sei denn, jemand ist so masochistisch, dass er sich an seinen eigenen Verstümmelungen aufgeilt. Aber mal ehrlich. Ein Unentschieden ist für nimanden ein Sieg, daher kann es zwangsläufig keinen Sieger geben. Eine Erstattung von Ausdauer und etwaigen Patronen kann auch nicht stattfinden, da verbraucht ist, was verbraucht ist.
  7. Hati

    Feedback Osterevent

    Man kann auch blind sein. War vorher schon vier Mal auf der Seite. Der Hase ist vermutlich einfach zu groß.
  8. Hati

    Feedback Osterevent

    Ich hoffe mal, der Hase ist in den frei Verfügbaren Menüs/Untermenüs versteckt. Es wäre ungerecht, wenn nur Truppenmitglieder ihn finden könnten. Ich persönlich habe ihn jedenfalls noch nicht gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...