Jump to content

PzGren91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    PzGren91 got a reaction from lilienthal in fühle mich veräppelt :(   
    Habe dein Anliegen aber auch schon bemerkt. Finde es genau so mies. Truppen die nur bis zu 15 Leute haben sollten in der 15on15 sein und nicht leute mit 50-60 Leuten. Gegen solche kann man nur mit gaaaaaaanz viel Glück gewinnen
  2. Like
    PzGren91 reacted to Bidge in Wahrheit   
    die sollten eher das alte spendensystem wieder einführen, dass die multies wenigstens geld haben, das man erbeuten kann...so haben die wenigstens nen sinn für alle...
  3. Like
    PzGren91 reacted to Torfkopf in Manöver ist verschwunden   
    Geh doch einfach mal auf Manöver und unten auf alle Manöver anzeigen manchmal gehts dann .
  4. Like
    PzGren91 reacted to raupengeschwader in Manöver ist verschwunden   
    Ist die Truppe noch existent gegen die ihr ein Manöver gestartet hattet?
  5. Like
    PzGren91 reacted to Soldat_der_Ehre in Manöver ist verschwunden   
    Am WE werden keine Supports bearbeitet.
    Und zu Deinem Problem, es wird wahrscheinlich daran liegen, dass die Trp die Du angegriffen hast, eventuell die Liga verlassen hat.
  6. Like
    PzGren91 reacted to raupengeschwader in Manöver ist verschwunden   
    Entweder in den Ligen manuell durch gucken oder einen von der Truppe anschreiben! Mehr fällt mir spontan nicht ein..
  7. Like
    PzGren91 reacted to Wahrheit in Wahrheit   
    Nachdem es nach dem Truppenpatch zu Bugusing kam hieß es man kümmert sich drum.
    Das ist jetzt gut ein ganzen monat lang her
    Und es hat sich was getan es würden weiter änderung vorgenommen Ihr hab die spieler gefragt was könne wir noch besser machen
    Und Ihr habt eine neue Spielwelt erschaffen.
    Da gibt es nur ein problem es gibt immer noch leute die wissen was passiert ist mit dem bugusing (IHR hab es nicht geschafft das wir vergessen)
    UND ES IST NIX PASSIERT
    IHR LASST WEITERHIN DIE BUGUSER MITSPIELEN
  8. Like
    PzGren91 got a reaction from Pionier in Extra-Slot "Coming soon"   
    In einigen Beiträgen wird man angeblubbert dies das. Ich sage nur meine Meinung und ich glaube mit der ecke ich hier an. Außerdem wenn ich mich persönlich angegriffen fühle, dann antworte ich der Situation angemessen
  9. Like
    PzGren91 reacted to Favora09 in Feedback/Fragen - Schulterglatze Speedwelt!   
    Also eins muss ich SG echt mal lassen , mit euch wird es nicht langweilig
    Erst wird sich über zuviel Traffic aufgeregt , weil die Spendenbots euch einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.
    Jetzt kloppt ihr noch eine Spielwelt raus die wieder mehr frisst!
    Ich denke langsam schaufelt ihr euch euer eigenes Grab.
    Stabil und nach Möglichkeit fehlerfrei sollte es laufen , nun war die letzte Zeit wenig davon zu spüren...
    Jedenfalls haben die Arbeitslosen und Hartz 4 Empfänger jedenfalls wieder einen "Sinn" im Leben , nur der Nachteil ist ... die haben auch kein Geld... für euch!
    Ich schau mir das ganze kurz an und dann hat sich das , ich bin mit der Final schon genug beschäftigt!
  10. Like
    PzGren91 reacted to Matzelinho in Feedback/Fragen - Schulterglatze Speedwelt!   
    Seht zu das der Mist von der Stammakte Übersicht verschwindet.
  11. Like
    PzGren91 reacted to muff in Rohstoffe & wöchentliches Kontingent   
    Kein Problem! Einfach fleißig sammeln! Der Rest geht automatisch!
    Da das Problem geklärt ist, schließe ich hier!
    Wenn noch Fragen auftauchen, einfach in der Shoutbox oder per PN.
  12. Like
    PzGren91 reacted to bugmenot in Endgegner - wechselnde Belohnungen   
    Ich spreche mich für wechselnde Belohnungen aus. Nicht alles ändern aber ab und zu ein wenig Verändeung find ich positiv.
  13. Like
    PzGren91 reacted to Fobbat in Endgegner - wechselnde Belohnungen   
    stimme dir zu die belohnungen sollten wechseln....
  14. Like
    PzGren91 reacted in SG macht sich selber kaputt   
    @lilienthal..Prahlen???..........es ist verdammt traurig das Kameraden gehen und zum Wohl der Truppe den Act überlassen
    Und nu was für die allgemeintheit:
    Ostern treffen wir uns vorgezogen,wie jedes Jahr (sonst erst im Sommer)
    Werden dann ernsthaft drüber reden,wie es weiter gehen soll.
    Aber zu 90% werden wir das hier beenden.
    Fakt ist: Der Patch ist einfach nur sh...!
    Keiner sieht mehr durch......und da hilft auch ein Truppenchat nichts!
    Bsp: es kommen 4,5,6 Verteidigungen rein...(Liga erstmal egal) und der Duschen oder ins Gefecht wollte hat keine Ausdauer mehr.
    Dann......Das Spendensystem.....sollte eigentlich mal so als Nettigkeit (Winken bei Face) sein........bleibt komplett auf der Strecke
    Manöver 5 of5 0der 15 0f 15....wer nimmt teil? Richtig die stärksten...und was ist mit unseren "Kleinen" muß ich in Down-Fight gehen! damit se auch mal die Woche ran können.
    UND WAS MICH RICHTIG ANFRISST : sämtliche Warnungen der Tester wurden todgeredet oder gleich auf die Trollwiese
    Den MMO sollte man SG wieder endziehen!!!! FRei nach dem Motto " mach die Tür von draussen zu,und sag niemanden das du hier warst"
  15. Like
    PzGren91 got a reaction from Hankman in SG macht sich selber kaputt   
    Ihr sprecht mir alle aus der Seele der letzte Müll den die hier gemacht haben
  16. Like
    PzGren91 reacted to Hankman in SG macht sich selber kaputt   
    da hast du den nagel auf den kopf getroffen , es ist echt kacke geworden und mit diesen ligen hätten sie sich das sparen können.
    die hätten lieber mehr events für die truppen und die einzelnen soldaten machen sollen und so hätte man mehr spaß gemeinsam in der truppe und auch für sich selber .
    und so sieht es auch mit dem anmelden für die manöver aus , immer die blöde zahlen bestetigung ,das nervt auch voll
  17. Like
    PzGren91 got a reaction from paulwerner in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Spendensystem = Blöd
    Truppenpatch= Blöd
    Unverständlich = Ja
    Allgemein = Da habt ihr unnötig Zeit für einen Mist verdattelt der das ganze Spiel versaut! Werd mich zwar nicht löschen, aber Spaß habe ich hier sicher nicht mehr!
  18. Like
    PzGren91 reacted to stefanr85 in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Warum ist eine Truppe mit 80-90 Kameraden 7 Tage an die 5on5 gebunden. Wer hat sich den Käse ausgedacht! Könnte das bitte geändert werden. Denke keine Truppe will in der Liga kämpfen, zumal der Schutz nur 3 Tage besteht und der Malus ja nicht ohne ist!
  19. Like
    PzGren91 reacted to Rotzloeffelrotzer in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Das Spendensystem ist der allergrößte Mist. Bescheuerte Spiele, auf die man dann auch noch 3 Min. warten muss... Sinnloser kann man seine Zeit nicht verschwenden... Schön auch, dass da noch das "Schulterglatze Video des Tages" gestartet wird und ich noch hirnrissige Videos dabei ertragen muss!
    Zumindest muss ich nicht mehr bis 0.00 Uhr wach bleiben um meinen Kameraden zu spenden...
  20. Like
    PzGren91 reacted to Favora09 in Spenden-Tag?   
    Hat er doch Fish
    Ich nehme an das er gerne das alte System in bestimmten abständen haben möchte!
    Ich denke aber das Unikat was dagegen hat... Es wäre ja schwachsinn das ganze dauernd Umzustellen.
    Ich wäre eher für ein Event -> Nächstenliebe -> Spende X Usern in der Zeit von X bis X um dies und das zu bekommen!
×
×
  • Neu erstellen...