Jump to content

Stubendienst

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

Stubendienst's Achievements

  1. Ich finde es ehrlich gesagt auch eine Sauerei das nun die Truppen auf 60-Mann gekürzt werden müssen. Das wurde niemals so zur Abstimmung erwähnt. Eine saubere Wahl sieht anders aus. Wahlgang-1: Nö passt uns nicht, Wahlgang-2 Nö, immer noch unpassend. Jetzt kürzen wir auf 60 und es wird passend gemacht was passen muss. Das hat mit einer demokratischen offenen Wahl nichts gemein wenn anschließend das Ergebnis zum eigenen Wohl umgeformt wird.
  2. Hallo, ich hatte dasselbe Problem. Benutze Firefox 19.0.2. Bei mir verursachte das AddOn RefControl zum Ändern des HTTP-Referrers obiges Verhalten. Nahm schulterglatze.de in die Ausnahmeliste auf, danach ging es. Überprüft auch in dem Zusammenhang über about:config ob network.http.sendRefererHeader den Standardwert 2 hat.
×
×
  • Neu erstellen...