Jump to content

Stinkstiefel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK II

Stinkstiefel's Achievements

  1. Der Mathelehrer Schon als kleines Kind wolltest du immer Bänker werden und hast auf dem Schulhof erst mit legalen, später auch mit illegalen Materialien gehandelt, um dein Taschengeld aufzubessern. Unglücklicherweise war der Mathelehrer nie dein bester Freund, laufend hat er dir schlechte Noten gegeben und deinem Traumberuf einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch heute ist dein großer Tag. Als Pensionierter Lehrkörper läuft er dir in einer Seitengasse entgegen und du kannst ihm endlich zeigen, wie schmerzhaft "Pi mal Daumen" werden kann! http://s7.directupload.net/images/130312/p8f9fuyi.jpg
×
×
  • Neu erstellen...